Beiträge von Tobsen
-
-
Hallo zusammen,
ich suche das oben genannte Repaint!
Bei PMDG direkt sehe ich es nicht und über Avsim ist ja im Moment auch essig!Und dann wollte ich noch fragen ob jmd. ein Tutorial hat, wie ich aus dem Cold&Dark zustand wieder rauskommen bzw. wie ich das Baby wieder zum leben erwecke!
Gruß, Toby
-
Nein Maik du nicht, deswegen hab ich ja zitiert
-
Stimmt, am Dienstag kann der BVB die nächsten Big Points gegen Wolfsburg einfahren. Wenn Bayern dann Remis gegen Leverkusen spielt ist die Championsleague locker drin!
Sorry, BxB in Ehren aber
Gebt euch mit den Uefa-Cup zufrieden und lacht Schalke aus, hab grade mit der Saison abgeschlossen, aber CL ist wohl ein bisschen zu hoch für euch Krücken
-
Danke Leute für die Glückwünsche!
ich werde jetzt nochn Bierchen auf euch und auf unser tolles Forum trinken!
Wir sehen uns :beer:
-
Nee wär ich gerne
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Minijob auf 400 € Basis!
Im Sommer beende ich meine Ausbildung zum Verkäufer um danach ein Jahr zur Schule zu gehen!
Da ich mein Fachabi nachhole und mir in der Ausbildung einen gewissen Standard aufgebaut habe suche ich einen Job!
Also falls jemand Adressen oder ähnliches hat wäre ich sehr dankbar diese hier zu posten!
-
-
Seh ich genauso Toto,
dann lasst uns hier wenigstens menschlich umgehen! Der rest passiert auffem Platz!
@ Maik, glückwunsch, es wird nicht lange anhalten!!
-
Weiss zwar nicht wie du zu der sympathie für BxB kommst, kann es halt nur nicht anchvollziehen da ich halt SCHALKER bin!
Mein vater hat mich halt schon immer mitgenommen!
Vielleicht war es bei euch ähnlich! -
ich besorg dir mal ne Karte für das geilste Stadion der Welt... Dann wirste merken wie geil das ist!
Dortmund sind halt 98% asisWenn man als alter dortmunder ein kleines schalker kind anspuckt, und das kein einzelfall ist, dann ist das schon echt bitter!
Klar gibt es auf Schalke auch asis, aber ich denke das es nicht so schlimm ist wie in dortmund! -
:zunge: SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKEEEEEEEEEEEEEEE
Menschlich könnt ihr mit uns eh nicht mithalten!
PACK
-
Bilder gefallen mir gut. Könnten ja mal ggf. zusammen mit Torsten und Markus in Düsseldorf oder Köln zum Spotten fahren. Ich finde in einer großen Gruppe macht es einfach am meisten spaß.
Ey dann komm ich aber auch
-
Hätte ich so eine Diskussion hier erwartet,
hätte ich diesen Thread nie aufgemacht!back to topic please,
PS. schalke hat gewonnen und ist der geilste Club der Welt ohe jetzt eine weitere Diskussion zu entfachen!
Haut rein
-
Das könnte der Stefan Sonnenberg gewesen sein, der eine 300mm Festbrennweite sein eigen nennt. Ich hatte darauf gehofft, dass er hier vielleicht auch posten wird, ich muss ihn nochmal anschreiben
Ein Arbeitskollege von mir (lädt bei FB.de als "Stauffenberg" hoch) war auch dort, ich durfte mir die Bilder schon ansehen, vor allem von der Landung auf der 23L. Ich hatte auch überlegt, vor dem Spätdienst hinzufahren, aber da in CGN das Wetter nicht so ganz berauschend war mit vielen Wolken, hatte ich es mir geschenkt. Wenn ich mir die Ausbeute von meinem Arbeitskollegen so ansehe, war es ja zwischendurch sehr oft schmierig vom Licht her?!Ach ja, Toby. Danke fürs Zeigen, auch wenn die Flieger etwas formatfüllender auf den Bildern hätten sein können. Mit was für einer Kamera warst Du denn da unterwegs?!
Hallo Torsten,
ich hatte eine kleine Spiegelreflex,
kann dir aber leider nicht sagen welche da ich sie von meinem Dad geliehen hatte!Ausserdem habe ich die AUTO einstellung genutzt, da ich sehr wenig Ahnung von diesen Kameras habe und trotzdem gute Qualität hatte!
Ich hatte auch gedacht ich komm noch dichter mit der Kamera dran, aber dazu brauche ich wohl ein größeres Objektiv.
Gruß Toby -
Hey ho,
ja ich fands auch ein bisschen witzig mit den Linsen
Aber es war echt gut!
Wollte im Sommer nen Tag nach AMS fahren, also wer Lust hat :holland:
-
Hallo liebe Spotters =)
Hier eine Auswahl vom Spotting in Düsseldorf am 10.04.2009
Die Bilder sind nicht bearbeitet! Offen waren heute die beiden Bahnen 05L und 05R
Viel Spaß beim anschauen!
Da solls hin
British kurz vor dem pushen!
Dann war es soweit... Die 707 gab sich die Ehre
Was für ein VergleichUnd natürlich hat Sie es auch verdient, ein alleiniges Bild zu bekommen
Nicht gerade gut für die umwelt, aber irgendwie doch trotzdem ein Muss!!
Na, wer gewinnt? :flagge2: :flagge2:
LTU macht sich aus dem Staub!
Emirates im Flare auf RWY05L
Es waren auch andere Flugis unterwegs, allerdings brauchten die keine Clearance: Hier z.B eine Maschine der MarienkäfAir mit der Reg A-PRIL
Hapag Lloyd Boeing 737
Emirates war mit dem A330 aus Dubai vertreten
A330 Emirates und Air Berlin und im Hintergrund die 737 der Hapag
Im Hintergrund der Fernsehturm am Medienhafen in Düsseldorf
Als nichts los war, habe ich mich halt anderweitig beschäftigt
Hier ein paar WolkenSo, und dann bei der ganzen Langeweile sprach mit jemand an... Und ich hörte nur Eulenforum und drehte mich um
Michael alias Air Michi war auch mit am Start... Sehr gelassen mit Rucksack und Sonnenbrille... Aber wir hielten nur kurz Smalltalk über die 707 und über die neue Graz Scenery :beer:Danach trennten sich unsere Wege und ich wünschte ihm was... Vielleicht sehen wir uns ja öfters
Danach hielt es die AirBerlin noch für nötig, unbedingt so langsam zu rollen, dass ich noch eine weitere Stunde im Parkhaus anbrechen musste und somit weitere 3,00 Euro los war
Naja, aber ich musste sie einfach ablichten! Hier ist sie:
Und on blocks!! Das wars für mich heute in Düsseldorf!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! :beer: :beer:
-
Hi Timo,
leider hat sich was geändert wegen Mittwoch!
Habe eine Mitfluggelegenheit ab Marl am Mittwoch Nachmittag! Dann müssten wir es doch aufs Wochenende verschieben!Mir hats heute auch sehr viel Spaß gemacht!
Gruß Toby
-
Hey Timo,
tolle Bilder... hab die Scenery jetzt drauf und ich bin verwundert wie heftig doch der Unterschied ist!
Eigentlich hätte mir das sofort auffallen müssen!Ich flieg morgen nachmittag wieder mit Mike zusammen falls du auch Lust/Zeit hast!
Schönen Abend noch
Toby
-
Voll krass korrekt
Hey Torsten,
damit liegst du leider falsch!
Denn es ist Voll Normaaaaaaaaaaaaal :flagge2:
Gruß Toby, wollt ich nur mal so sagen!