Hey Peter, von mir auch alles Gute!
:beer: Lass dich feiern!
Achso Torsten, meinst du dann nicht auch viel Erfolg fürs 46. Lebensjahr?
Hey Peter, von mir auch alles Gute!
:beer: Lass dich feiern!
Achso Torsten, meinst du dann nicht auch viel Erfolg fürs 46. Lebensjahr?
http://www.marcophono.net/home.html
Damit könnt ihr aufs Festnetz Leute anrufen und habt immer die richtige Antwort parat! Ca. 90 % der Leute, die ich angerufen hab sind gnadenlos reingefallen!
Wahnsinn
Und auf dem Dragonflight Channel im TS herrscht gähnende Leere
Also flirten auf IVAO, nanana, wo gibts denn sowas! Wenn das die Observer rauskriegen
Hey,
du hast doch in deinem FMC ein Top of Descent, also der Punkt, an dem das sinken beginnt!
Oder ist das bei der 737 anders??
Morgen zusammen =)
Der Himmel wird langsam wieder hell und ich sitz hier immernoch im Flieger von Dubai nach Frankfurt! Das wird ein schööööööööööööner Tag!!!
Von mir auch alles alles Gute =)
Ja 1A,
wir sehen uns am FS- Himmel =)
Bis denn
@Toby: Dann mal Glückwunsch und lass heut abend schön die Korken knallen :party: :beer:
Danke dir, bin schon dabei =)
Ich hoffe wir feiern dann bei Toto nochmal zusammen :beer:
Wie wat isset?
Verkäufer =)
Jetzt ein Jahr fachabi und HALLLLLOOOOOO AIR BERLIN
So liebe Leude,
Ausbildung ist beendet :beer: :beer: :beer: Durchschnitt 2 =)
So, jetzt vorglühen und heut Abend Disco
Danke toto habs auch gerade gelesen und bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen!
Die Bild setzt doch immer wieder eins drauf!
Wahnsinn!!
Da simmer dabei :beer:
Zum Thema Neuer hat Magath gesagt das er den noch selber braucht.
Zurecht, ich bin stolz auf unseren :heart: Manu :heart:
Er hatte jetzt sein Jahr und dann ist gut, ich glaube nicht daran, dass er nächstes Jahr wieder so viele Tore schießen wird.
1904% Agree :beer:
Ja das mit Jol ist wirklich schade, vor allem auch für die ganze Bundesliga! Denn ich fand er war eine Bereicherung! Er war halt ein TYP! Den findet man nicht oft
Ich erinnere mich noch gerne an die grandiosen Interviews als er noch bei den Spurs Trainer war!
Zu Gomez:
1. Das Geld
2. Die eigentliche Titelsicherheit der Bayern( dieses Jahr nehmen wir mal raus )
Aber ich verstehe die Bayern nicht wieso sie sich so viel verstärken! Da wird der ein oder andere Star wie z.B Gomez auf der Strecke bleiben!
Also ich finde, dass die Bayern einfach zu viel in den Sturm investieren! Klose, Toni, Olic und Gomez sind halt viele Stars auf einem Haufen wobei ich nicht denke das die Bayern viel rotieren werden! Jeder hat zwar diesselbe Chance, Stammspieler zu werden, jedoch ist es schon sehr heftig!
Zu Diego:
Das sind halt alles diese geldgeilen Brasilianer, wie z.B Lincoln auch einer war/ist!
Und ich hoffe nicht, dass Magath auf die Idee kommt, ihn zurück nach Schalke zu holen!
In diesem Sinne
Genau! Die hatten noch nie eine New Generation Boeing
Zurzeit fliegen sie ja noch mit 40 "alten" kisten rum.Du bist was? Mach keinen Sinn irgendwie Toby
Habs garnicht geschrieben Samy :pillepalle:
Hey samy wieso unreal? fliegen die nur die B735?