Hey Steven,
vielen Dank für die vielen und guten Tipps!
Ja dadurch, dass ich mir das Rauchen abgewöhnt hab trink ich komischerweise auch nix mehr Ist sehr zum Vorteil! Und passt auch zu deinen Tipps!
Ist es richtig, dass man nicht jeden Tag joggen sollte sondern eher jeden zweiten damit der Körper Ruhepausen zur Regeneration hat?
Vielen Dank
Hey Tom,
wie du oben schon lesen konntest, trinke ich so gut wie keinen Alkohol mehr! Aber selbst wenn dann würde ich glaube ich keine mehr rauchen!
Ich habe jetzt 5 Jahre geraucht seitdem ich 16 bin und habe einfach so aufgehört... Und weisst du wieso? Weil es der Kopf so will! Ich habe gerne und viel geraucht aber es bringt ja nix!
Ich mein das ist die härteste legale Droge des Menschen die uns alle früher oder später kaputt macht! Und da bezahlt man auch noch Geld für :shit:
Wenn man es geschafft hat sich das mal vor Augen zu führen, dann schafft man es auch nicht zu rauchen wenn man mal ein zwei Bierchen trinkt!
Kleiner Tipp zur Motivation: Nimm dir ein Sparschwein und pack da jeden Tag die 6€ rein oder was auch immer du verqualmt hast! Und wenn du mal schwächelst zählst du einfach nach wieviel du schon gespart hast!
Das hilft wirklich!
So, bin grad vom joggen wieder da und frühstücke jetzt erstmal in Ruhe!
Machts gut