Beiträge von Tobsen

Hey Steven,
    vielen Dank für die vielen und guten Tipps!
    Ja dadurch, dass ich mir das Rauchen abgewöhnt hab trink ich komischerweise auch nix mehr :) Ist sehr zum Vorteil! Und passt auch zu deinen Tipps!
    Ist es richtig, dass man nicht jeden Tag joggen sollte sondern eher jeden zweiten damit der Körper Ruhepausen zur Regeneration hat?

Vielen Dank

Hey Tom,
    wie du oben schon lesen konntest, trinke ich so gut wie keinen Alkohol mehr! Aber selbst wenn dann würde ich glaube ich keine mehr rauchen!
    Ich habe jetzt 5 Jahre geraucht seitdem ich 16 bin und habe einfach so aufgehört... Und weisst du wieso? Weil es der Kopf so will! Ich habe gerne und viel geraucht aber es bringt ja nix!
    Ich mein das ist die härteste legale Droge des Menschen die uns alle früher oder später kaputt macht! Und da bezahlt man auch noch Geld für :shit:

Wenn man es geschafft hat sich das mal vor Augen zu führen, dann schafft man es auch nicht zu rauchen wenn man mal ein zwei Bierchen trinkt!

Kleiner Tipp zur Motivation: Nimm dir ein Sparschwein und pack da jeden Tag die 6€ rein oder was auch immer du verqualmt hast! Und wenn du mal schwächelst zählst du einfach nach wieviel du schon gespart hast! :thumbup:
    Das hilft wirklich!

So, bin grad vom joggen wieder da und frühstücke jetzt erstmal in Ruhe!

Machts gut

Toby, weisst Du, an wen Du mich bei Deinem Avatar-Bild erinnerst?! An Axel Stein :D

Kleine Anekdote aus dem Mallotze-Urlaub!
    MegaPark, brechend voll!
    Ein Kumpel und ich waren da! Auf einmal kommt ein besoffener Typ zu uns und fragt mich halt ob ich axel stein sei!
    Ich verneinte es was er anscheinend Missverstand! Und SCHREIT durch den ganzen Laden:" EEEEYYYY LEUTE, HIER IST AXEL STEIN!!"
    Peinlich, Peinlich!

Naja, die besoffenen wollten dann ein Autogramm! Das Ende vom Lied: Es ist mein neuer Spitzname!

:clapping: Hallo zusammen,
    da ich ja in gut 2 Jahren bei der AirBerlin anheuern möchte, muss noch etwas getan werden! Außerdem ist es doch immer von Vorteil weniger auf den Rippen zu haben, nicht wahr?

Also,
    ich hab mir mittlerweile schonmal das Rauchen abgewöhnt und meine Ernährung umgestellt!

Jetzt zum Trainingsprogramm:
    Was macht ihr um euch fit zu halten?

Ich gehe 3 mal die Woche 6km joggen und mache meine Bauch und Hantelübungen, sprich Bizeps, Trizeps etc.!

Ich habe mir gedacht ich eröffne diesen Thread mal zum Austausch von Tipps und Erfahrungen!

:clapping: Los geeeeeehts :clapping:

Hallo Leute,
    hier ein kleines Video!

Eure Meinungen dazu! Erlaubt? Häufigkeit? Oder doch ein Fake?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey allemann :P

Wollte mal fragen welche Programme ihr am realistischsten findet, was z.B Bodentexturen, Wolken, airportgroundtexturen, etc. findet!!

Ich suche AddOns für ALLE Bereiche! Auch fürs Wetter, Active Sky oder so!!
    Da ich meinen Flusi jetzt neu aufsetzte, will ich ihn sorealistisch wie möglich machen! Achso, ich fliege mit dem FS9

Danke, Toby

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi,
    ich werd einfach mal alles so aufzählen, wie es hier auf meinem Blatt steht!
    Wird alles schon zusammengebaut... Ist von Hardwareversand.de

6GB-KIT G-Skill DDR3 PC1333, CL7
    AeroCool ExtremeEngine 3T silb ohne Netzteil
    Arctic Freezer xtreme Rev 2.0, alle Sockel
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6
    Gainward GTX285, 2048MB,PCI Express
    Gigabyte GA-EX58-UD5, Intel X58, ATX, PCI-Express
    Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366

Hallöchen zusammen,

nach 4 jahren Sparerei auf meinen neuen PC kann ich ihn euch jetzt präsentieren... Er wird aber erst nächste Woche geliefert also kann ich euch noch keine praktischen Ergebnisse liefern:

Intel Quad Core 4 x 2,66GhZ
    Gainward GTX285, 2048MB, PCI-Express
    4 GB RAM
    Samsung SH223Q bare schwarz Lightscribe
    WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
    WD Caviar Black 750GB, WD7501AALS
    Betriebssystem: Vista Home Premium 64-bit (inkl. Upgrade auf Win 7) SB Version

was haltet ihr davon? hat jemand etwas vergleichbares um schonmal Performance-mäßig was sagen zu können?
    Achso, ich fliege FS9!!

Danke schonmal!