Weiß jemand eine Einstellung in der FS9.cfg, wie man diese verwaschenen Texturen klar bekommt?
Beiträge von Tobsen
-
-
Danke euch aber bin inzwischen wieder bei avsim!
JUHUUUUUUU
-
Endlich Hexe :hex:
Danke dir
Bis bald in NL
-
Hey klaus, hab ich schon versucht aber ich hab nur eine E-Mail adresse
-
Hallo zusammen!
Ich suche wie oben erwähnt neue Texturen für den FS9!
Da ich mein Passwort von flightsim verlegt hab und meinen Benutzernamen nicht mehr weiß ist das grade eher suboptimal hier
Hat jemand Vorschläge?
Gruß Toby
-
So Tach Leute,
falls morgen abend jemand bock auf langstrecke hat bitte im "ich fliege heute nach ..."-Thread meldenIch muss pennen, bin seit 40 std wach und darf um 15 Uhr nach köln meinen Bruder abholen vom Flughafen =9
Gute Nacht
-
TOOOMMM :nono:
-
:ugly: Toast mit Fleischsalat und Käse =)
Wahnsinn -
Markus, hast du dein ICQ offen?
Wenn ja dann antworte mal bitte :ugly: -
Hey Danke für alle antworten!
Hab eine neue Antenne mit BNC Anschluss gekauft und sie liefert super Signale =)
Danke nochmals!
-
Hallo zusammen!
Hab mir letzte Woche das Albrecht AE30H "Radio" gekauft!
Aber diese kleine Miniwurst da als Antenne geht ja mal garnicht *schaf*Und da mein Opa so allerhand Sachen im Keller hat, hat er mir ne top Antenne mitgegeben!
ca. 1,40m lang!So Problem ist jetzt aber, dass ich trotzdem ein Rauschen habe obwohl die Station die ich abhöre nur 5 km entfernt ist!
Den Squelch habe ich auf 10 von 10, trotzdem rauscht es!Gibt es eine Möglichkeit, dass Antennensignal zu verstärken?
-
Lusthansa :ugly:
-
Morgen zusammen
-
Gute Nacht alle mann,
bis denn
-
Geht ein Mann zum Arzt und sagt:"Ich bekomme meine VOrhaut nicht zurück"
Darauf der Arzt:" Ja die verleiht man auch nicht!!!":ugly:
-
Hallo,
da das Wetter ja einigermaßen gut werden soll, werd ich sohl morgen nach Düsseldorf fahren!
Aber ohne Kamera, weil meine im Moment kaputt ist ...Werd mir das Treiben dann mal so ein bisschen anschauen!
Wer ist noch da?
-
Wie hat er es denn bei Maik gemacht?
Und was passiert, wenn man nicht antwortet? -
Maik du fliegst soviel Langstrecke, ich glaube sogar NUR Langstrecke!
Wie vertreibst du dir die ganze Zeit! Ich meine auf dem Trip EHAM - RJAA - EHAM warste ja auch 20h enroute! -
Will noch jemand mitfliegen nachher?
Siend bis jetzt zu zweit! FLiegen EDDF - KATL
um 2200z ist ETDHat noch jemand Lust?
-
Ey ich hab schon 8 Stunden malocht