Beiträge von Tobsen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier Tom zum runterkommen!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WUUUUUUUUSAAAAAAAAAA
-
:jawohl:
meine hose ist wieder sauer dank mama *hihi
-
-
Ich glaube aber einfach das nico provozieren will!!!
Und ich werde darauf nicht mehr reagieren, weil ich denke, er will das man sich darüber aufregt!
Nico sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, wieso seine Igno Liste so lang ist!
-
Stephan, lies dir Totos Beitrag nochmal durch und überleg, was du danach geschrieben hast!
:rotekarte:
-
Ja okay, oder wie soll ich es ausdrücken, ein Beitrag, der nicht erwartet wird, sagen wirs mal so!
-
Ich kann es nicht verstehen, dass jemand eine Antwort in einen Thread schreibt, der nicht erwünscht ist!
Und anscheinend hat dieser Thread den User auch nicht interessiert!Dann noch taktlos gegenüber Älteren werden, dass finde ich übertrieben!
Das Internet birgt zwar eine gewisse Anonymität, trotzdem ist das Internet kein Freifahrtsschein um Leute zu beleidigen!Und Stephan,
deinen Beitrag jetzt grade eben empfinde ich auch übertrieben und kann ihn nicht ernst nehmen! -
Alles klar Chef :hail: :hail: :king:
-
Wieso wusste ich das sowas kommt :ugly:
Aber wieso sollte ich kommen, wenn du IRGENDEINEN blauen Schal um hast?
Du weisst doch, wo das Wort Schal herkommt oder??
SCHAAAAAAAAAAALKEEEE
-
Naja also es muss doch reichen wenn mans per pn klärt oder?
-
Das hätte ich jetzt von dir aber auch erwartet Toto
Das du auch nen blauen Schal anziehst
-
Ich muss mit meinem Chef reden ob ich evtl. die Frühschicht bekomme!
Dann kann ich nachkommen gegen Mittag! bzw. nachmittag!
-
-
-
Bin verhindert!
So ein Mist -
Timooooooooo, freie Fahrt gehabt?
-
Bitte on topic wieder!