Beiträge von Tobsen
-
-
geile Bilder
-
Nee Torsten ich leider nicht!
Weil ich immer nebenbei im Internet surfe und dann zeigt er mir hinterher an auf was für Seiten ich surfe und nicht mein Cockpit! -
Wie du kommst nicht mit?
-
GIVMI 5 WHISKEY
-
Tom lässt sich von Toby überholen
ZURECHT
So Leute, Worldtour steht an!
1100 local EDDF - LEMD
-
-
Ruhig Nico, ruuuuuuuuuhig
-
So, bin on blocks in Narita und werd erstmal frühstücken undn kaffee!
-
Danke die Icke,
es geht mittlerweile weil die anderen im TS mich doch supergut aufmuntern!Nochmal an alle!
MORGEN 1900z LOWW - RJAA ! KOMMT MIT! ES SIND FERIEN
zumindest für die meisten
-
Du fricka-zappa-uschi
-
Echt da krisse ja Augenkrebbs
-
Danke an euch allen,
ich hoffe das ich die nächste Zeit gut bestehen kann!
Meine Oma hätte mit Sicherheit nicht gewollt, dass ich in tiefer Trauer liege!Jetzt geh in in meine Stammkneipe und lass mich volllaufen, bis denn!
-
So Leute,
es hat leider nichts gebracht!
Bei meiner Oma wurde gerade eben der Hirntod festgestellt!:heulen: :heulen: R.I.P! :heulen: :heulen:
-
Also ich bin auf jedenfall dabei, wenn ihr es an einem Spieltag macht, wo Schalke kein Heimspiel hat!
Aber die obenm genannten Daten sind auf jedenfall machbar!
Aber ich geh bestimmt nicht in den Leverkusen-Block! :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
Die Pillendreher
-
Ich wäre auch für NRW!
Wäre für die meisten am nächsten! Oder AMS, würde auch gehen!
Wie wärs mit enr Abstimmung?
-
Klar darfst du das!
68 ist sie!Ja ich denke das macht viel aus, wenns schnell geht!
-
Ja Mike, jetzt bist du ja super informiert...
Dann verweise ich doch direkt mal auf unsere WORLDTOUR am 12.10.2009Dann kannste es ja direkt testen!
-
Naja also nett anzusehen war es sicherlich nicht! Aber ich glaub auch nicht das du es so meinst!
Naja, abwarten, Tee trinken! Bin auf die Ergebnisse gespannt wie es mit den Hirnströmen aussieht!
Sie macht auch manchmal die Augen auf, aber ich kann es nicht deuten! Sie bewegt auch den Mund als ob sie reden will aber
man hört halt nix wegen dem Schlauch im Mund etc! -
Also mein Opa rief an da ist sie grade umgefallen! 5 Min später war der Notarzt da! Aber sie ist erst ohnmächtig geworden kurz bevor der Arzt kam!
Ja dann wurde sie in der Küche reanimiert, und dann sind sie logefahren!Also ging alles relativ fix, wobei ich das Bild der Reanimation wohl nicht so schnell vergessen werde!