Beiträge von Tobsen
-
-
Probiers mal mit dem hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja dann feiert mal die wenigen die noch kommen
-
Borussia ...........BVB :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: Hammer 2:0
Man seid ihr leicht zu begeistern
-
Ab ins TS mit dir freundchen
-
Kannst dich beim Asamoah bedanken das es nicht noch besser wurde :nono:
Aber ich bin zufrieden =)
-
LEV, HSV, S04, Wölfe nur remis, das ist gut für die wirklich wichtigen Vereine in der Liga, Werder und Bayern!
Der war gut
-
Geh mal zum Ohrenarzt !
Ich dach ma liebr n Asamoah im Sturm alsn Weidenfeller im Tor
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi Tom, Hi Nico
Ja alles in allem gerecht, wobei der Blondie den auch machen dann, man man man!
Naja egal
-
Und mit diesem 94. Minute hast du dich so ziemlich unbeliebt bei mir gemacht
-
Lustig!
Naja, ich hab gute Quellen und weiß das Schalke nicht soviele Schulden hat, wie in den Medien berichtet wird, also ich bin da ganz locker
-
Scheiss Köln
-
Schalke war auch mal wieder zu dumm!
Aber die Hamburger auch! Naja, und in den vier Jahren mit Magath werden wir Meister!VERSPROCHEN! Da können die Doofmunder noch so viel wirres zeug erzählen
-
Berg ist schwul!
Aber das Spiel war geil! DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER S04!SCHAAAAAAAAAAAAAAAAALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELT!
Gute N8, morgen wieder Schule :nono:
-
Woran hattest du denn gedacht?
-
Danke dir Samy,
Gute Nacht -
WAS EIN GEILER ABEND!
-
Geil find ich auch in der Türkei HAKAN
-