Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooin
Beiträge von Tobsen
-
-
Fällt wirklich niemandem etwas ein?
-
Moin Moin zusammen,
da wir in der Schule momentan ein Projekt zum Thema Toleranz haben, wollte ich euch mal fragen, was ihr zu dem Thema sagt!Unser Projekt in der Schule besteht aus einem Video, was wir drehen wollen! Da wir momentan noch auf der Suche nach einem Videoinhalt sind,
fänd ichs schön, wenn ihr eure Gedanken mal niederschreibt und vielleicht sogar eine Idee für uns habt!Und ich denke das Thema ist auch ganz aktuell was das Forum angeht!
Danke schonmal
-
NANANANA, DAS IST DER HAWAIITOAST
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat doch nix damit zu tun, man muss einfach nur Humor haben
-
ENDLICH NORMAAAAAALE LEUTE :wall: :wall: :wall:
So behindert! :grumble:
-
Ich will dich ja nicht neidisch machen, aber ich bin getz beim vierten
-
Moin Tom, komm ins TS, aber hophop
Achso, haben ATC in Dubai
-
Jo von mir auch
-
Nee nee Torsten passt schon =)
Liegt nicht an der Sache sondern eher an den Pedalen selbstAber die sind doch schon sehr sehr nice
-
Hat zwar nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hab, aber ich bin trotzdem zufrieden =)
-
-
Mhh es funktioniert nicht! Oh man
-
Ich verstehe das bei dem FSUIPC noch nicht so ganz! Wenn ich die bremse trete, zeit er mir 16384 an, wenn ich die nicht trete auch, und wenn ich garnicht auf den pedals bin zeigt er mir -200 an, komisch komisch
-
Jo danke dir, ich schau mir das mal an
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen Pedals! Sie sind sehr empfindlich was das Bremsen angeht! Im Flusi die Empfindlichkeitseinstellungen + Nullzone bringen nichts, über FSUIPC hat es auch nicht geklappt!Ausserdem reagieren die Pedals auch, wenn ich nur den Fuß in die "Mulde" lege! Daraufhin wird nämlich wieder gebremst!
Kennt jemand dieses Problem ?Falls jemand keine Lösung hat, gibts ne Möglichkeit, dass Bremsen über die Pedals auszuschalten? DAnn nehm ich diese nur fürs Seitenruder!
Danke
-
Alles Gute mein kleines Kamel
-
Soooooo, moin moin grad aus Berlin wieder da, was eine geile Woche!
Wie siehts heut fliegertechnisch aus? Geht noc hwas?
-
Also wenns ein bisschen untergegangen sein sollte,
ich meld mich dann jetzt auch an und nehm dann mit Kollege Buchstabensuppe Trepczik
n DZ im Hotel, juti wa