Herr Hahn, da geht noch was
Beiträge von Tobsen
-
-
Spitzname Brad Pitt Stromberg ist der Beste!
-
Du musst die Einladung noch bestätigen! Einfach rechts auf das Häkchen drücken
-
Sorry, aber ich seh nirgends, wo man ne Gruppe oder so suchen kann und dann die Zeiten von euch sehen kann!
Weiss jemand was?
-
-
Hi Boerries,
vielleicht sollten wir ne Stufe einfacher oder mit ein Paar Tipps beginnen! -
-
Huiuiui
Fand ich ganz Interessant, wie das Material dem standhält! Man achte auf die Tragflächen, geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, und das nächste mal bitte per pn
-
-
-
Samy,
Kaffee, Cola, red bull, rauchen und Bier
So schlag ich mir Longhaul nächte um die Ohren!
Und, ach ja, MITTEN IM LEBEN
-
-
Das interessiert mich aber jetzt auch, was einen bewegt, den Ex an nem Samstag morgen anzurufen
-
So, jetzt gleich gehts beim Gruppenflug von Incheon nach Wien und zwischendurch bin ich dann endlich wieder auf SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :party: :party: :party:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallooooooooooooooooooo zusammen :cup:
-
Danke dir,
bräuchte die ja erst für morgen Abend!Soll ich dir mal meine email adresse pn-nen?
-
Ja die hab ich auch schon gefunden
Leider lädts bei mir nicht! Und für die eine Scenery die ich haben will mach ich mir da keinen Member account
Deswegen hab ich ja gefragt wegen dem schicken!
Aber danke dir
-
Hallöchen zusammen!
Da avsim ja leider down ist, versuch ichs hier mal! Hat jemand die Scenery für den FS9 und würde sie mir schicken?
-
Oh man wie mies ist das denn!
Gute Besserung