Haste nachher noch Zeit um was zu fliegen?
Beiträge von Tobsen
-
-
Ja scheisse, tut mir Leid Torsten!
Jetzt betrink ich mich und flieg nach Anchorage!
Haste Bock nachher was zu fliegen?
SCHEISS MILLIONÄRE :heulen: :heulen: :heulen:
-
Gerne, und ich verspreche auch das Kuranyi sein 100. Tor schießt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach mach dir nix draus!
Als kleines Trostpflaster schießen wir heute die Fohlen abIst dasn Angebot?
-
Jeder hat nen Kuranyi Torsten
-
Der alte Uhrenladen
-
-
HALLOOOOOOOOOOOOOO
Neuer Benutzername, wenn ihr euch fragt wieso fragte den Nico
-
Jetzt kommen se alle
-
-
@ Icke und Weste,
falls ihr eine Einladung per Mail bekommt müsst ihr diese erst bestätigen und dann nochmal in der Gruppe selbst auf nem Haken rechts bestätigen! Erst dann seid ihr in der Gruppe!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
komm ma online tom
-
Hat sich erledigt
Hab jetzt AA im Spiel aufwerten und nun klappts
-
Hallöchen alle zusammen,
ich hab ein Problem mit dem Antialiasing!
Ich habe im nHancer alle Einstellungen so vorgenommen, wie sie Dirk bei den FSTipps gepostet hat!So, dann bei executable den Pfad eingefügt und das Profil aktiviert!
Nun sollte ich doch eigentlich die Einstellungen im Flusi haben, die ich im nHancer eingestellt habe oder?
Denn dem ist leider nicht so! Ich habe Treppchen und das sieht garnicht toll aus
Hab ich evtl. was vergessen?
Habt ihr Tipps?
Danke
-
Moin Tom komm mal ins ICQ
-
Ich glaub nicht
-
Ey Toby04 muss ich noch kriegen
Ich bin grad auch schon wieder dran Mal sehen wie lange ich heute zock
Achso Mike? Du bist ein verdammter Cheater
-