Beiträge von Tobsen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oder du komsmt einfach wie abgemacht zum Eulentreffen wenn die "Geschäftsreise" nicht dazwischen kommst
-
Manuell, könntest Du dich mal schlau machen, wie das mit Einem Zimmer aus sieht?
Aber Manuel, reicht auch wenn du das Automatisch machst
-
Achja Köln interessiert mich nicht!
Wenn ich an Köln denke, denke ich immer an diesen Abstieg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und Tschüss
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So, von Schalke wieder da!
Im Moment Herbstmeister Aber so wirklich glaube ich nicht an die Schützenhilfe von Gladbach
-
Jaja ich rauch nur ganz selten
-
Niki um 18 Uhr Incheon - Los Angeles!
Komm mal ins Eulen TS
-
Wie kann man denn Affentitten Obergeil finden?
Check ich nich
-
Jop sieht cool aus, aber ich werde ja wie schon angekündigt mit jemand anderem zusammen im Pit sitzen!
Aber Hauptsache einen bölken
-
*räusper* *klingelingeling*
oh moment, Telefon! *HustHust*
-
Deine Mudder is Glideslope *INSIDER*
-
Toto, ich hab dich nieeeeeeeeeeeee vergessen :lol2: :lol2: