Beiträge von Tobsen
-
-
Hast du evtl. ICQ oder MSN oder sowas?
Das wär glaub ich sehr hilfreich! -
-
Also den Router nehme ich NIE vom Strom!
Und er stürzt auch nicht wirklich ab sondern kickt mich nur aus dem Netz!Und dann muss ich halt, wie du beschrieben hast, meine gesicherten Dateien wieder aufspielen!
Wo seh ich denn das Router-Log?
-
Ganz genau!
Ich gebe meine IP ein und dann lad ich meine Config Datei und meine WLAN datei -
Moin David,
ich werde alles mal beobachten wenn es wieder soweit istDann melde ich mich hier
Danke
-
Hallo Leute,
ich habe seitdem ich Win7 drauf habe Probleme mit meinem Router!
Das Problem ist einfach, dass er mich nach einiger Zeit aus dem Internet schmeißt!(Unregelmäßige Abstände)
Manchmal fliege ich kurz aus dem Ivap, connecte mich einfach neu! Und manchmal
schmeisst er mich aus dem Netz und dann ist wirklich alles weg! Dann muss ich in meine Router
Config und alles neu draufspielen! WLan Daten und Config-Dateien!Kennt jemand diese Probleme? Ich will mir bald eh nen neuen Router kaufen, aber vielleicht
kann mir ja jemand helfen!
Mein Router ist der Speedport W502V von T-Home!Danke für eure Vorschläge!
PS: Wie soll ich denn da vernünftig "sandbaggen"?
Das geht doch nicht :nono: -
-
Wieso schießen sich eigentlich immernoch alle auf Nico ein?
Er ist mit Sicherheit nicht der einzige, der hier beleidigt, wobei ich sagen muss, dass ich nichts beleidigendes
in seinem Post gefunden habe! -
Ey Nico,
wat has du gegen mein Aktsent am tun? :lol2: -
Nico, im Bezug "Sport kaputtmachen" ging es in meinem Post ausschließlich um Bengalos!
Deinen letzten Satz unterstütze ich zu 100%, aber das war hier garnicht gefragt. Bei mir im
Post standen die Bengalos im Mittelpunkt! -
Ja Michi, dazu fällt mir auch wirklich nichts mehr ein!
Und ich fand es an diesem Wochenende wirklich heftig, was in der Liga abging!Es fing Freitag schon an, als "FANS" des BxB nach dem 0:1 ein Bengalo und mehrere Böller zündeten!
Leider gab es dann nach dem Abpfiff auch ein Bengalo in der Schalker Kurve! Das wurde aber schnellstmöglich gelöscht!Dann gestern die Idioten in Nürnberg, wobei ich nicht ausschließe, dass es Schalker waren, die noch Bengalos übrig hatten
und sich das Spiel des Freundes in Bochum angeschaut haben!
In Stuttgart gab es glaube ich auch Bengalos und um 18:30 Leverkusen gg. Köln, gab es auch welche! Da ging es sogar soweit,
dass in der Nachspielzeit Toni Kroos an der Eckfahne nur knapp von den Kölnern verfehlt wurde, nachdem sie ein brennendes Teil
in Richtung Kroos geworfen hatten!Das sind wirklich diese Idioten, die den Sport kaputtmachen! Ich selber finde Bengalos super, wenn es denn gestattet ist! Erstens
mal ist es ein toller Effekt und zweitens, wenn es erlaubt wäre würden sie in sicherer Entfernung gezündet wo niemand Schaden
nehmen kann!Diese Idioten wird es immer geben, egal ob auf Schalke, in Dortmund, Köln oder Buxtehude!
Nur leider merken diese "Fans" nicht, dass sie so den Sport kaputtmachen und die spielerische Leistung in
den Hintergrund rückt!Einfach nur asozial!
-
Also bei den Schalkern ist es auf jedenfall "echter"!
Die sind halt immer mit vollem Einsatz dabei! -
JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!
Schwarz gelbe ....
-
-
-
Maaaaaaaaaahlzeit!
-
-
:assaultrifle:
Halt dich zurück Küken
-