Wie geil ist das denn!^^
Ich hätte nie gedacht, dass mein IVAP mich irgendwann mal zum lachen bringt
Beiträge von Tobsen
-
-
Also langsam bekomm ich Angst vor meinem Club, schon wieder ein Sieg abgesehen von der Tatsache dass wir die Punkte dringend brauchen.
Hat mich auch sehr gefreut für euch!
Ihr müsst einfach drinbleiben! -
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Schaut mal in euer IVAP!
ZitatFR-ADIR>[ALL]ACC exam start in tunisia come and help KAMEL to get his 3rd golden star IFR and VFR are welcome
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hach war das schön!
-
Ach und an die Leute der Wespenfraktion hier:
Ich glaub ihr geilt euch an dem 2:0 nicht auf, weil wir kein Meister geworden sind!......
..... sondern weil das der letzte Derby-Sieg von euch Luschen war :lol2:
-
-
Naja ich sag dazu nix!
Die Leute haben einfach immer dieselben Argumente^^
Entweder das 2:0 oder das Tor von 2001!Und darüber amüsiere ich mich, dass ihr immer wieder dieselben Geschichten rauskramt die selbst
die Schalker nicht mehr jucken! -
Da kann ich gut mit leben!
Ich werde versuchen, dass Video von heute Abend noch besser zu gestalten
-
Gibt auch keinen Rest
-
Video so grad mal 3
Tach der Hahn,
Begründung wäre sehr hilfreich, damit ichs beim nächsten Vid besser machen kann -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rate it please
-
Ich will ehrlich sein!
Mit Platz 3 müssen wir auch zufrieden sein!Wenn man bedenkt, was Magath innerhalb eines Jahres aus diesem Trümmerhaufen gemacht hat!
Hut ab!
-
GEILOMAT!
EINFACH NUR KLASSE!
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY! :party:
-
Wocheneeeeeeeeeeeeende
Leider ist grad mein AUto nicht angesprungen!
So ein Mist!
Aber naja, hätte eh nur bis 11 Uhr Schule gehabt!Aber was flieg ich jetzt bloß ? :gruebel:
-
Hallöle zusammen!
Ich hab ein Problem mit Fraps! Und zwar ist Video und Ton asynchron!Heisst ich bin 50 ft vor dem Touchdown und höre schon die Reverser
Häkchen bei "Don´t sync audio and video" ist NICHT! gesetzt!
Kennt das Problem jemand?
-
Danke für den Sieg Marcus :beer:
-
Simon,
das fand ich jetzt nicht angemessen von dir!
Aber, merkste selbst, ne? :grumble: -
-
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
You made my Boiler-Failure-Day
-
Waaaaaaaas?
Die alte sieht aus wie ein Haufen Kot!Die neue ist echt geil! Macht was her