Beiträge von Tobsen

Soo,
    getz sollte es gehen :)
    Bitte testen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Joa, ist geplant ;)

Jo 21,7t. Wunderlich, hatte in den letzten Stunden sogar mach .901 eingestellt. Keine Sorge, MAX LDG weight hatte ich nicht ^^

Für das nächste Wochenende ist gedacht, HKG-SFO-FRA zu fliegen. Vielleicht reicht die Zeit für mehr :gruebel:

Ich klink mich ein!
    Wann gehts los?
    Kann ab Freitag 1400 ^^

Tach zusammen,
    hier hat alles Platz was videotechnisch mit dem FS zu tun hat!
    So, dann fang ich mal an :

Hey Michi,
    vielen Dank für deine Rückmeldung!

Dieses Flimmern liegt am FS! Das ist aber die einzige Scenery, bei der mir das bei mir aufgefallen ist!

Ich lad dann gleich noch das andere hoch und eine Zugabe :)

P.S Der Sieg war verdient ;)

Moooooooooooooin!

Ich kann euch mein zweites Video präsentieren! Später gibts dann auch die Landung!

Moin Thorsten,

ich mach mal eben ne kleine Rechnung die beweist, dass es garnicht soooo viel ist wie es sich anhört!
    Ich bin nicht im Job, bin nur Schüler, hab von daher jeden Nachmittag Zeit!

So, das macht dann am Tag so ca. 6 Stunden, wo ich den Flieger starte, in auf CRZ Level bringe, und mir dann die Zeit vertreibe!
    Was weiss ich, Hausaufgaben, Fussball spielen, sandbaggen, Kino, schlafen^^!, oder einfach mit den anderen im TS schnacken etc.

Das wären dann von Mo - Fr 30 Stunden!

Da ich am Wochenende dann sehr gerne etwas längeres fliege und auch per Nacht etc, komm ich manchmal auch auf mehr als 50 Stunden!

Aber wenn ihr es so banal wollt, dann stellt euch das so vor, ich starte den Flieger *tütütütütütü*, um dann nach 6 Stunden zu landen!

Und womit?
    Mit Recht ;)

Und? Bin ich krank? :)

Da muss ich Maik zustimmen!

Ich mach auch grade mein Abi! Zwar Fachabi, aber heisst ja nicht, dass ich weniger lernen muss!

Ich komm in der Woche auf ca. 50 Stunden, die ich mit dem Fliegen verbringe!
    Lerne aber auch, daher LongHaul!

Also da sollte man vielleicht etwas differenzieren ;)

Nix für ungut!