Ist eigentlich die perfekte Diät für Männer^^
Einfach nur Fleisch
Besser gehts nicht!
Beiträge von Tobsen
-
-
YYYYYYYYYYYYYve
Wieso machste dann keine Atkins-Diät?
Ich weiss, ist auch ungesund! Aber trotzdem,
rein theoretisch dürfte das doch klappen! -
Ja komm Samy,
jetzt haste 2 Mal deinen Spaß gehabt!
JETZT POSTE ENDLICH DIE RICHTIGE DESTI :pillepalle: -
3 Tage wach
-
Ja ok, ich denke mal der Arzt guckt hier eh nicht rein
Also, ich esse eigentlich fast nix! Morgens ein oder 2 Brötchen und Mittags entweder
Fleisch oder garnichts! Dann komm ich so am Tag auf ca. 500 - 1000 kcal!Da ein Mensch ca 2500 - 3000 braucht, habe ich eine negative Energiebilanz und nehme
somit ab! So ist es eigentlich sehr einfach erklärt!Da ich Raucher bin fällt es mir nicht ganz so schwer mit der Disziplin!
Mein Tag regieren quasi, Kaffee, Kippen, Kaugummi^^Das wichtigste ist einfach die Disziplin!
Heisst für mich speziell:
Kein Bier, keine Schokolade oder sonstiges!
Und wenn man was ist dann sollte es Kohlenhydratfrei sein oder wenig haben!Naja, und dann hab ich noch ein paar Vitaminpräparate, weil mir bei dieser Ernährung alles mögliche
an Vitaminen fehlt!Naja, ich kenn die Risiken und bin sie nunmal eingegangen! So ist das nunmal!
Ich empfehle diese "Diät" aber nicht, da man alles mögliche davontragen kann!
Mein Arzt hat mir da Sachen erzählt, die fingen an mit Knochenbrüchen und
hörten mit dem Tod auf!Und bevor ihr jetzt drauf haut, sag ich ganz klar: Ich wollte es, und ich bin das Risiko eingegangen!
Allerdings muss ich nach den beiden Monaten sagen, dass ich mich richtig wohl fühle und noch nichts
von den "Nebenwirkungen" gemerkt habe!Toi Toi Toi
-
Wir haben nen Arzt hier, der wird mir alles mögliche um die Ohren hauen wenn ich sage, was ich gegessen hab und was ich sonst so gemacht hab!
-
Durch kleine Erfolge legt man den Grundstein für die großen
Weitermachen -
Elitepartner
Danke -
Mit Pickeln sahst Du besser aus.:patsch:
-
Hallöchen zusammen,
Yve, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich deinen Thread hier missbrauche
Einige haben es vielleicht schon im SchiEuFred gelesen, dass ich etwas abgenommen habe!
Und Yve bei dir muss ich mich auch bedanken, weil ich erst drüber nachgedacht habe etwas zu ändern,
als ich den Thread hier sah!
Ich war mit mir selbst nicht zufrieden und sehr unselbstbewusst! Jetzt nach den zwei Monaten bin
ich mit mir selbst zufrieden und selbstbewusster geworden! Das ist aber gerade die Halbzeit, also weiter
gehts! -
Und du bist nicht eingeladen :lol2:
-
Ich finde ja bei Erstvergehen sollte man Gnade vor Recht ergehen lassen, so wie in jedem deutschen Prozess!
Aber weil ihr es seid, komme ich zu folgendem Entschluss!Herr Richter, ich plädiere auf ne Kiste Bier, die wir zum vergessen dann zusammen vernichten werden!
-
JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!
-
:lol2: :lol2:
Was gehtn jetzt hier ab!
-
-
April April :lol2: :lol2: :lol2:
Samy, wenn du das nächste mal gewinnst gehts bitte nach Marl-Loemühle EDLM!^^
Damit das klar ist!
-
Jaja, wenn die Asi-Gang einmal loslegt^^
-
Yve: Im nachhinein betrachtet hats schon seine richtigkeit.....Es war erst lustig, ist aber am ende etwas zu weit gegangen, lag auch mit daran, dass mein teil entstand als ich ausser kneipe wiederkam.
Allerdings, aber du hast schon was verpasst :lol2:
-
Morgen Chrize,
alles fit?^^ -
Geile Idee^^