War aber auch schwer
Beiträge von Tobsen
-
-
Also hier im Ruhrpott würde 4 Glas Bier gehen
-
-
Ich finde das blau auch total geil!
Erinnert mich an wasNee aber ich finde, dass das auch ein "must have" bei der KLM ist!
Ist doch etwas ganz besonderes! -
Motorbremse ist doch, wenn man nen Berg runterrollt im ersten Gang, dass das Auto nicht über 10 oder 30 km/h rollt oder?
-
Und was ist jetzt?
Abbruch? -
Man ist das voll hier :heulen:
-
Icköööööööööö, nimm dat Nico mit
-
Ja Maik es ist ja immer so.
Mainz ist halt Alex´Lieblingsverein, ich freu mich natürlich wenn "ihr" verliert, genauso wie ihr euch freut, wenn
mein Verein unterliegt!So ist es einfach bei einer Rivalität, aber ich komm damit auch gut klar...
Und ich glaube, wenn ich fest mit der Meisterschaft gerechnet hätte, würde ich hier oder auch im Schalke-Forum nicht
so sachlich bleiben^^Nunja, Schalke ist einfach immer für eine Überraschung gut...
War klar, dass es eine schwierige Saison wird mit dem Trümmerhaufen letztes Jahr. Aber wenn ich sehe, was Magath innerhalb
eines Jahres draus gemacht hab, bin ich schon stolz.Und wenn es was mit der CL wird, kann doch super drauf aufgebaut werden.
Naja, was solls!
Glück aufMaik: Bin getz noch erst die Bauern am gucken, bin dann später wieder am Start!
Bis denn -
-
Bin dabei *Tschiu* Tschiu*
-
-
Geil aufgeholt, trotzdem 4 Dinger vom zukünftigen Absteiger bekommen!
Naja, Meisterschaft habe ich nie von gesprochen, von dem her ist es in Ordnung!Jetzt müssen nur die Bayern gewinnen, damit die Pillendreher nicht zu nahe kommen
-
Moin Nachbar,
nee bin grade erst wieder gekommen!
Zum Thema Polizei!
Ich stand eigentlich oft genau auf den markierten Stellen. Dann kommen die zwar, aber sagen eigentlich nur, dass man sich fernhalten soll...Naja egal^^
-
Moin Nachbar,
schicke Bilder! Da muss ich auch mal wieder hin.Für die Videos kannste am besten den Windows Movie Maker herunterladen. Von da aus kannste die auch direkt bei Deine Röhre hochladen.^^
-
Meinst du LRLKDSK?
-
Boah ey geil wat hier wieder am abgehen tun is hömma^^
-
Ach Mist!
JA ZU BIO-KIPPEN! -
Genau, einen Fahrrad
-
So, geändert!
Nun is der Papa ma schööön Umweltminister