Ihr vergesst wohl, dass ich die Toten Hosen dazu nicht angestiftet habe. Und wenn ich es hätte können, dann wäre das vllt dabei raus gekommen, ja. Aber auch gut dabei ist ja schön die antikapitalistischen Hosen hören und "Fan" sein und gleichzeitig dem Kommerzclub schlechthin in Deutschland die Daumen drücken. Es ist kein Hass den ich für die FC Bayern empfinde sondern allgemeine Antipathie, das hat absolut NICHTS mit dem Fußball zu tun den sie spielen, diese Saison waren sie sportlich hervorragend und kaum zu schlagen. Das hat meinen Respekt! Nur was so stinkt ist die Führung & die Sympathisanten des Vereins (Fans kann ich solche Leute, die "Klatschgeräte" im Stadion brauchen um Stimmung zu machen, nicht nennen) Nase derer die irgendwo im Universum hängen. Es gibt Fans bei den Bayern, das sieht man bei den Auswärtsspielen in der BuLi, aber die meisten gehen doch nur in die Arena um den FCB den Gegner aus dem Stadion schießen zu sehen, ist das nicht der Fall wird gepfiffen, wie gegen Augsburg letzte Saison. Das ist lächerlich! Ich erinnere nur an die beiden letzten Jahre, wo waren die "Fans" des FCB? Zu der Ära Klinsmann etc? Zu Hause, weil sie sich den scheiß nicht angucken, bzw antun wollten. Und das zeigt den Charakter vieler die diesen Verein unterstützen. Mit dem Erfolg kommen Sympathisanten die man gerne nicht hätte, sie Man United, Arsenal, FC Barcelona, Real Madrid.
Und das i-Tüpfelchen ist dann noch (angeblich alles privat, aber dennoch im Vorstand) ein gewisser Uli Höneß, der noch frei auf der Straße rumlaufen und sogar ausreisen darf, ein Witz! Aber vielleicht kann er der Merkel ja noch ein paar Würstchen, oder Rumminiges Uhren verkaufen, dann kommen die schon noch ins Geschäft.
Also es hat weder was mit Götze, Finale, Lewandowski oder anderen zu tun, ich gucke und spiele schon Fußball seitdem ich 3 Jahre bin. Hier im Ruhrpott wird man von Vatta mit ins Stadion genommen und da gibt es am Ende nur einen Verein und da ist man dann mit Herz & Seele dabei. Aber wir hier oben vonne Maloche im Pott, wo die Kohle glänzt, sind halt wat anderes. Ne Tobsen: ? Wir gehen auch ins Stadion bei Misserfolg, wenn es dem Verein nicht gut geht. Wenn ihr so manche Leute aus dem Pott sehen könntet, die jedes Jahr, jeden Pfennig sieben mal umdrehen müssen um sich nur eines erlauben zu können, den Traum Jahr für Jahr den Verein zu unterstützen den sie Lieben, weil sie oftmals nichts anderes haben! Willkommen im Pott!
In diesem Sinne Glück auf!