... klar, die wollen sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen.
Mittlerweile ist es aber egal, wann die kommt. Selbst wenn draussen 30 Grad und Sonnenschein sind, wird der Fan sich mit Kreditkarte bewaffnet vor den PC setzen und die NGX ungeduldig beim 12,3 kBps Download erwarten.
Beiträge von Testpilot
-
-
Ähm, falls unbekannt, Stuttgard X der German Airports 1 Serie ist als Box bei Aerosoft erschienen!
Aber, was soll das? Wird also STR jetzt "verpappt" und zum Mega Airport? Ist somit GA1 dem Tode geweiht? Kann mich nicht erinnern, dass Teile der GA2 oder GA3 vorher als "single Auskopplung" in Pappe gesteckt wurden.
-
Also bei uns im Dorf sind die Luftaufnahmen älter als 5 Jahre!
Auch FRA stammt wohl aus einer Zeit vor 2000! -
Kennt jemand die Serie "Lost"? Das wäre ja auch interessant als Theorie.
Uups, da ist mir eine Blackbox ins Wasser geplumst, mit von mir eingespielten Daten. Hoffentlich findet die jemand. Klar, den CVR kann ich nicht fälschen, das würde zu aufwendig sein.
Aber! Der Meeresgrund ist weniger erforscht, als die Rücksseite vom Mond. Also ist es klar, dass die Suche nach einem gesunkenen Wrack wohl etwas länger dauert. Verschwörungstheorien gibt es irgendwie bei jedem medialen Ereignis. Lassen wir uns überraschen, was die neuen Daten bringen. Lebendig werden die Opfer davon auch nicht wieder, leider. Meistens bzw. immer geht es nur um die Schuldfrage, also welche Versicherung zahlen muss. Als Nebenprodukt (Abfallprodukt) wird wohl die Erkenntnis aus dem Absturz eine Erhöhung der Flugsicherheit in Zukunft rausspringen. -
Muss man beim Anmelden einen "Flatten" Befehl eintragen? So wie da alles schwebt, scheint ein Flatten zu fehlen. Sind ja auch heftige Krater drinnen.
-
Wau! Schöne Bilder. Wäre interessant zu wissen, welchem Sim die Bilder entspringen!
-
Bei meinem System MUSS ich Aero abschalten. Der FS9 schaltete es nicht selber ab. Da ich zwei Grakas habe, zeigt der FS9 kein Bild, wenn Aero an ist. Der FSX schaltet Aero selber ab und das Bild läuft sauber.
Performancemässig kann ich zum FSX nix sagen.i5 2500k
P67 extreme6
16GB Ram
Crucial C300 für Windows7
HD4870 + HD4550 -
Bei mir flimmert es mit den MIPMap texturen in Orly nicht mehr!!
Habe eine HD4870 von AMD/ATI. -
Release von dem Flightplanner von Topcat
Szenerie von Heraklion (LGIR) -
Zitat
Einfache Installation (keine Internetverbindung nötig)
Haben die vom Launcher abgelassen bei dem Ding?Flimmert es hier auch so, wie in Orly, wenn man keine Mipmaps hat??
-
Nein, die PMDG 777 wird zeitgleich mit dem VC der Fokker releast!
-
Ich persönlich finde es toll, dass man nun echt die Wahl hat, wer nun der Bessere ist!
Im FS9 ist die Schlacht ja zugunsten der iFly ausgegangen. Wäre auch schlimm, wenn nicht.Bin mal gespannt, wann die NGX von PMDG herauskommt und wer das rennen gewinnt. Schaut man sich in DMAX die Reportagen an, dann erkennt man, dass solche Rennen in den Staaten gerne gemacht werden, um als Konzern schneller an ein Ergebnis zu kommen. Sozusagen Konkurrenz im eigenen Haus. Das hat sich für den Kundenund Aktionär jedenfalls immer als Vorteil herausgestellt. Wie es dann aber mit den Mitarbeitern aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
-
hmmm, lecker!
Hier kann man durch die Täler zirkeln, um den Bobby auf den Boden zu setzen. Irgendwo gibt es ein PDF, wie getestet wurde, dort eine Maschine, größer al die Twinotter, zu landen.
-
Das war auch der gravierierende Unterschied zwischen der DDR und dem anderen Teil Deutschlands! Ein W/D Problem:
DDR= Bedarfsdeckungsgesellschaft
BRD=Bedarfsweckungsgesellschaft:-))
-
... und ein paar Wochen später bringt Hersteller XY einen Nachfolger von Bauteil ZZY heraus.
Mittlerweile warte ich nur noch, bis die Technik immer etwa doppelt so schnell ist und warte dann nach Markteinführung noch ein paar Wochen. Aber die goldene Regel lautet wie immer: Kaufen, wenn man es braucht. Jedoch die silberne Regel, nicht direkt bei Markteinführung kaufen, bitte beachten! -
jenau! Jeht ooch, nicht BMP, JPG oder sowas nutzen, sondern Vectorbasierte Formate, wie SVG usw.
-
Mehr Farbe ins Spiel bringen! Die Pixelkanten entstehen durch die Auflösung, entweder die Auflösung drastisch hoch oder die Anzahl der Farben des Bildes erhöhen, damit mittels hellerer und dunklerer Farbtöne an den Kanten der Eindruck einer glatten Linie entsteht. Das Ganze heisst "Anti Alias", benötigt aber mehr, als die drei Farben im Bild!
STOP, sehe es ja nur am Handy, AA ist bei Dir an. Man sieht bei starker Vergrösserung die Subpixel. Hier muss die Auflösung hoch oder die Winkel der Linien geändert werden. Z.B. 45 und 90 Grad Winkel sehen glatter aus, weil die Pixel dann regelmässsige Treppen bilden.
-
... jenau, kiek einfach, was Du an Platz hast! Dann schau aufs Budget! Nominell kühlen alle besser, als der Boxed-Kühler, mal mehr mal weniger. Mein Mugen 2 passt, wackelt, kühlt gut und war günstig.
Ganz nebenbei, Scythe hat kostenlos eine andere Backplate geschickt, weil das EVO-Board unten eine ominöse Schraube hat, die der mitgelieferten Backplate im Wege steht. Das ist bei einem <30€ Kühler sozusagen auch eine wirtschafiche Nullnummer, da der Support teurer war, als der Gewinn aus dem Verkauf. -
Aber, schau mal bei Youtube nach "LINUSTECHTIPS", der unboxt gerne mal was und verbaut so Flüssigkühlersets. Die bestehen aus einem geschlossenem System und sind so einfach zu montieren, wie ein Luftkühler. Allerdings ist es bei WAKÜ immer so, daß der Bereich um den Sockel ja keine Luft mehr vom CPU-Kühlerlüfter abbekommt. Das wäre für mich ein Knackpunkt.
-
Mein HTC HD2 kann als W-LAN ROUTER arbeiten. Es schleift also die SIM-CARD-Internetverbindung per WLAN durch. Darum brauche ich auch kein iPAD mit UMTS! HEHE!