Wenn man die Kantenglättung abschaltet, sinkt dann der V-Ram Verbrauch? Denn die Werte von annähernd 2GB lassen mich schlucken, da ich erst eine 670 mit 2GB gekauft habe.
Beiträge von Testpilot
-
-
Tja, es heisst in der Schlagzeile aber "Triebwerksprobleme bei Boeing XY" und nicht "Probleme mit Triebwerken von XY".
So suggeriert die Medienwelt dem Leser ein weiteres Problem mit der 787 / 748, was sich viel besser "vermarkten" lässt, als Probleme bei einem bei der Masse eher unbekannten Zulieferer.
Vor etlichen Jahren, als die Welt noch nicht so verblödet war, hätte es wohl so gehiessen: "Beim Triebwerkshersteller XY gibt es Probleme. Diese Antriebe werden in den Flugzeugen XY verbaut."
Bild sei Dank klingt das heute alles reisserischer!
-
... auf diese Scheibe freue ich mich ausnahmsweise mal.
Release ist lt SieRöhre mal für Feb/Mrz 2014 angedacht. -
... Quatsch. Dann baut PMDG eben den Airbus!!! Yeeeees
-
Zitat
... Ich habe was gegen die Art und Weise des Vertriebes. ...
Das regelt der Markt!
Leider!
-
Boah, neue Bildschlagzeile:
"SPOTTER VERSTORBEN - Kassel Calden, Spotter stirbt an Langeweile"
-
Update 1.09 ist draussen.
- FIXED PMDG777 WEATHER UPLINK FILE
- FIXED LEVEL-D 767 ROUTE EXPORT
- FIXED PROJECT MAGENTA ROUTE EXPORT PATH
- FIXED CHINESE RVSM CRUISE LEVELS
- SEVERAL PERFORMANCE IMPROVEMENTS -
Basti, der Bericht kommt einer Diplomarbeit gleich.
Fein jemacht, wa! -
AVG meldet das als einziger Scanner falsch!
-
... das Flimmern ist auch weg.
Dank Nvidia-Inspector ist das Bild besser, als mit der ATI. Denn da hatte AA anscheinend nicht so gut gewirkt.
Hammer!
-
... jetzt ist die GTX 670 da.
HD4870 raus, GTX 670 rein -> Bluescreen
Abgesicherter Modus, CD mit Treiber rein. Treiber installieren. -> Läuft
Also eine Nvidia und eine ATI laufen gemeinsam unter W7x64. Natürlich nicht als Crossfire oder SLI, aber als erweiterter Desktop.
Was direkt auffällt sind FPS von jetzt immer über 40 anstatt 30. Noch ohne Optimierungen, sondern mit dem ATI-Setup im FS9 und den Standard-Settings in Nvidia.
Auch umfangreicheres Autogen meine ich zu sehen und eine fix geladene Szenerie. -
... die Asus GTX 670 DirectCu Mini ist im Moment gerade mal 10 Euro teurer als eine Asus GTX 660 Ti DirectCu.
Also habe ich dann die mal bestellt.
Bin mal gespannt, ob die mit einer passiven ATI im PC läuft, da ich zwei analoge TFT-Monitore "befeuern" muss und dazu eine sehr billige Karte für diese zwei Geräte verbaut habe.Im FSX wird aber wohl genau das das Problem sein, denn ein Monitor ist ein Touchscreen für das FMC. Der FSX lagert aber im Fenstermodus anders aus, als der FS9 und verlangt auch hier volle Grafikpower. Oder irre ich da??
-
Hotfix 1.07 ist in der Dropbox!
-
Ich komm vor lauter planen gar nicht mehr zum Fliegen! ; 0)
Es macht einfach Spaß mit PFPX.
-
Klingt gut.
Im FS9 komme ich ohne Probleme mit der MD11 aus Hongkong bis nach Luxembourg oder Frankfurt. > 12h Flug sind für die Hardware kein Ding.
Allerdings limitiert der olle FS9 und besonders die 1GB Vram doch den Fluss der Varianz. Es ist zwar scheinbar immer über 30 FPS geblockt, doch es ist nicht so smooth, wie ich letztens in einem YT-Video sah.
Beim Blick zur Seite sieht es aus, wie wenn die GoPro auf 25f anstatt 50f läuft.
-
Mein System hat einen i5 2500k auf 4.3 Ghz am Laufen.
Flankiert wird das Ganz von einer nun etwas betagten HD4870 mit 1GB und einer HD4500-Serie, die den FMC-Touchscreen und den 15" TFT ansteuert.Mittlerweile scheint der FSX ja gut zu laufen und ich würde gerne die Grafikkarte aufstocken. Dazu böten sich 2 GB VRAM an.
Ideal vom Preis ist im Moment in meinen Augen die MSI 660 Ti. Diese käme um die 190 Euro.Was meint Ihr dazu? Was treibt den FSX bei Euch an??
-
Eigentlich darf und vor allem will ich es nicht sagen, denn ich habe ein SGS3 und das gefällt mir.
Das "c" beim iPhone 5c steht sicher für "crap".
D u w.
-
... und TopCat auf 2.73 updaten!!!
-
Hypermemory ist vom Arbeitsspeicher abgezwackter Speicher.
Also durch lange Leitungen auch langsamer, als Speicher direkt auf der Karte. Ganz zu schweigen von der GDDR5 vs DDR3 Geschichte.Für'n Flusi voll für'n Arsch. Ist wie Digitalzoom oder 16 Megapixel in einer Handykamera.
-
Ey krass!
Die Autoroute VHHH nach ELLX ist validated ohne Error!!
V1.04
Nochmal kurz zum Thema Takeoff Speeds.
Im Simulator plane ich nicht Tage vorher die Route und drucke die aus oder ändere nach Flug- und Fuelplanung nochmal die Beladung, sondern meine Airline ist so arm, dass das alles der Ramp-Agent machen muss. Darum kann ich eigentlich direkt auch diese Daten in den Plan aufnehmen.Ja, ich werde aber, um auf 99% Realismus zu kommen, erst im Cockpit TopCat starten und die VSpeeds errechnen. Denn die To-Rwy kann sich ja kurzfristig noch ändern.