Moin allerseits
bei der weiteren Erstellung meiner FS2004 Scenery Maps bin ich leider in Europa an eine Grenze in Google Maps gestoßen. Es können dummerweise nur 200 Einträge pro Karte eingegeben werden, danach wird automatisch eine neue Karte erstellt. Das zwingt mich schweren Herzens, Europa wieder in Regionen aufteilen zu müssen, obwohl doch nun endlich zusammenwächst, was zusammen gehört.
Nun bis ich mit der ersten Teil-Karte fertig - Mitteleuropa, die Region der paradiesischen "low and slow" VFR- Kleinflugplatz-Szenerien, aber es gibt ja auch so einiges für die Freunde des Dickblechs.
Hier findet Ihr so schöne Flugplätze wie beispielsweise,
LKCM - Medlánky in der Nähe von Brno, Tschechien, wo sogar kleine Modellflugzeuge ihre virtuellen Runden drehen...
... oder EPGO - Góraszka bei Warschau, wo gerade ein jahrmarktähnliches Flugplatzfest stattfindet.
Aber auch die Slowakei hat so einiges zu bieten... Hier ein Bild aus Poprad an der Hohen Tatra, die ausgestattet mit dem richtigen Mesh zu tollen Gebirgsflügen einläd.
Und auch die Schätze Österreichs sind mit dabei, sowohl die großen als auch die kleinen... Hier der Leckerbissen aus LOLU - Gmunden.
Viel Spaß also wieder bei der Schatzsuche wünscht
Dedl