IAF050 B703 4X272
EDDF- KROV
N0465F320 BIBTI UZ28 SUPUR UL602 GOW UN580 TIR UN572 GOMUP/M080F340 NATD
FOXXE/N0465F380 N264A TAFFY DCT SEAER J79 LFV J174 HTO J121 SIE
ATOT 0909
IAF050 B703 4X272
EDDF- KROV
N0465F320 BIBTI UZ28 SUPUR UL602 GOW UN580 TIR UN572 GOMUP/M080F340 NATD
FOXXE/N0465F380 N264A TAFFY DCT SEAER J79 LFV J174 HTO J121 SIE
ATOT 0909
TUI2519 ist für 2115z gefiled aus PMI. ETA ist 2323z reg DAHFP
Es sei den er will ein schlecht verdauliches Mittagessen oral Abführen....... (Auch Thema des Films)
wenn du ein Film suchst der grausam ist aber eine gute Handlung hat und zum nachdenken bringt kann ich Irreversibel empfehlen. Wenns ein schöner Filmabend werden soll würde ich davor noch Menschenfeind anschauen. Wie gesagt grausam, aber kein dumpfes gemetzel oder ein Film der auf Eckel basiert wie zb 2 girls and a cup was einfach nur ecklig ist. (Mir ist jetzt auch schlecht danke ) Deine Freundin wird net gut schlafen können und am besten wirst du sie danach nach hause bringen.....
nein kam noch nicht, aber zurzeit fast jeden Tag aus eurem Hause.....
Guten Morgen!
Wie ich sehe hat Air Berlin auch scheiss Frühschichten.....
PS: nein wir haben heute kein ACMI verfügbar für euch....
Wenns zeitlich passt bin ich auch dabei
Aber interessant, ich bin der einzige aus Frankfurt, aber viele aus dem grossraum Frankfurt^^
falsch! ausserdem bist auch du aus dem Grossraum Frankfurt
Mit Dispatch Planner was nicht rechnen kann kann man immerhin Routen anzeigen lassen ohne den FS zu starten. Link steht weiter unten.
Grüsse Benny
.... oder Schlauberger Tobias... seltsamer Umgang hier.
schön wie mein kleiner ironischer Beitrag hier wellen schlägt. Ja mir ist es durchaus bekannt dass man in der Planung manchmal nicht drinsteckt und ja AIP lesen ist auch nicht schlecht. Also bitte ganz ruhig mit den jungen Pferden
Grüsse Benny
PS ich weiss dass Toto Dispatcher bei der ehrwürdigen KLM ist
Notam lesen ist halt doch manchmal glücksache^^
Danke für deine tipps, hab gestern aber dann spontan entschlossen, Win 7 auf den rechner zu hauen
Hatte es schon eine ganze weile hier rumliegen aber da XP noch wunderbar lief wollte ich nochmal warten, gestern war es dann so weitJetzt bin ich grad verzweifelt am FS CDs suchen...^^
und ich weiss wo die CD liegt :nudelholz:
Urs damaliger Bericht des CLS-Jumbo (747-200, Heft 8/2008) war auch sehr positiv, die geringe (oder eher nicht vorhandene) Systemtiefe tauchte nicht einmal im Pro&Contra auf. Lediglich im Text wurde sie in zwei Absätzen erwähnt.
Jop und der selbe Urs hat die Wilco 32X auch gelobt....... seitdem nehme ich seine Reviews nicht mehr sehr ernst, aber die besagten Georgen News lese ich nicht mehr und so wurde ich nicht gewarnt und bin 40 Euros los..... :cup:
Au man, auf einmal reden alle nur noch über die captainsim^^
Zum fliegen ist die QW ja echt top, aber zum simulieren reichts lange nicht!
So, der erste eindruck ist nicht sehr positiv...
Die 40€ hätte ich lieber in flugstunden investiert. Bei einer ersten Testrunde dachte ich schon, der lite modus wäre aktiviert, war aber nicht so.
Sounds und Model sind top, aber im cockpit fehlt einiges. Ein "professionelles" simmen ist damit definitiv nicht möglich!!
Der flieger hällt, was er verspricht: Complexity simplified, im grunde wie CLS mit Navdata
Bei der CS 757 kann ich die Taxilights wenigstens noch getrennt von den Runwayturnofflights einschalten :wall:
Lieber die CS weiter benutzen, bzw kaufen, sie hat zwar bugs, aber wenigstens sind ein paar systeme vorhanden.
Edit:
Kann mal einer freundlicherweise ein Screenie erstellen vom Overhead und darauf die Schalter markieren, welche nicht gehen? (evt auch vom Main und Pedestal...)
ACHTUNG: alles was rot umrandet ist geht NICHT!!!
Also für deine Seite solltest du den Flusi Oscar verliehen bekommen! GENIAL! Ich freue mich auf die anderen Kontinente