Aktzeptiert im Flugzeug ist weniger Platz zumindest bei FR und anderen Low cost. Aber es geht schneller als Stundenlang in in irgeneinem Dosto rumzuhocken. Dosotos gehören abgeschafft ich fande die N wagen sogar als Siberlinge viel bequemer weil eben mehr Platz. und man darf nicht vergessen dass in den guten alten Eilzügen meisten ein M Wagen eingereiht war und da brauchen wir wohl nicht zu reden was bequemer ist. Alt heisst nicht unbedingt unbequem. Vergleich mal in der ersten Klasse den guten alten AVM mit dem ICE auch da sind welten.
Beiträge von Disco2000
-
-
es wäre äusserst nett wenn ihr mir die PW files auch zur verfügung stellen könntet!
-
Ich suche nen C43 oder C36 aber die gibt es kaum, jedenfalls gepflegte
ohja die sind sehr selten. In der Schweiz habe ich ein paar gute gesehen kosten allerdings in Euro so um die 8000.....
Falls jemand ein guten W124 500E hat der soll sich bei mir melden genauso einen guten W126..
-
C280 W202 werden mittlerweile gesucht. Die sind vom zurzeit unten und gehen langsam wieder hoch mit dem Preis. Falls er jetzt noch ne schöne Ausstattung hat (Leder....) wärs net schlecht!
-
Oh ein Youngtimerfan? Darf man fragen was du fährst, ich tippe auf C 124.
Fast, mein Fuhrpark besteht aus 3 Mercedes:
W124 260E Bj 1989
W124 E220 Cabrio Bj1994
W115 200 Bj1976Der 260E wird im Alltag genutzt, der /8 sowie das Cabrio als Sommerspass mobil bzw Wertanlage.
http://w124-board.de/thread.php?threadid=26027
Falls von Intresse 2 meiner 3 Fahrzeuge in einem dafür passenden Forum vorgestellt.
-
Die neuen Motoren sind mittlerweile alle eingefahren, da ist der Verschleiß gemindert, aber gut ist Vollgas nie für einen Motor.
das liegt vielleicht daran das meine Autos mindestens 17 Jahre alt sind, ich bin sowas nicht gewöhnt
-
Bis auf die fehlende Lederaustattung könnte das mein 420er sein, den ich hatte.......
auch wenns ein bisschen Spät ist, da hat mal einer einen Top Geschmack... warum haste den W126 verkauft?
-
Auch von mir Glückwunsch aber ich gebe zu bedenken dass vollgasfahrten bei neuen Motoren nicht gerade die Lebenszeit fördert.....
-
Schon klar, bei uns isses erlaubt
-
Frank hat schon recht dass man in FRA (wie auch an einigen anderen Flughäfen) ohne Feuerwehr mit Paxen an Board betanken kann.
Es muss halt nur die zweiter Service Treppe angeleegt und keiner darf angeschnallt sein. In FRA und in BSL ein übliches Verfahren.
-
Ich glaube mal ganz stark das war fürs Fernsehen.......
:ironie:
die müssen demZuschauer ja was zeigen und net nur dass man den ganzen Tag PS§ zogt
-
Air Berlin ich glaube keine Airline hat sich in den letzten Jahren so oft neu Erfunden als dein Brötchengeber. Mal Ferienflieger, dann Low Cost und jetzt soll es der Netzwerk carrier sein. LTU, Belair und DBA übernommen da haben sich schon andere verhoben bei solchen Deals (ich errinnere an Swissair....) Ich wünsche trozdem AB viel Glück und *achtung Ironie* AOgs mit ACMI von FHE.....
-
Uiii - hier sind ja diesmal nicht jede Menge Fussball-Bundestrainer , sondern Bahnmanager unterwegs :wall: :wall:
Ihr müssts ja wissen. (Damit meine ich das DB-bashing)
Reine sicht einen intressierten Ex Kunden. Bahnfahren ist in Dosos der DB eine Zumutung, ganz abgesehen von den anderen problemen wie Pünktlichkeit und schlechten Verbindungen.
-
Dein STR Beispiel hat allerdings wenig mit Tankering / Durchtanken zu tun, das sind reine Perfomance fragen.
-
Man kann bei der Bahn relativ sicher sein dass das mal wieder nach hinten losgeht. Die Bestellung an sich ist ja schon reiner Aktionismuss wegen der laufenden Diskussion ums Wetter. Da wird jetzt einfach mal irgendwas bestellt was eh im portfolio ist und man bemalt es net rot sonder weiss und fertig ist der neue IC. Das ist wird ein umlackierter Dosto RE mehr nicht. Und die Dinger sind ja schon eine Zumutung... Ich fahre jedenfalls weiterhin Auto oder fliege solange die nicht die Qualtät der Deutschen Bundesbahn anfang der 1990iger Jahre wieder auf die Schiene stellen. Chaosladen.....
-
Bei uns auch schon passiert in Sarajevo. Unsere Piloten sind eine längere Platzrunde geflogen um den überschüssigen Sprit zu verbrennen......
-
Ohje noch ein Grund mehr nicht mehr Bahn zu fahren. In den Dostos hat doch keine Sau Platz gerade wenn Leute mit viel Gepäck unterwegs sind. Es lebe der gute alte Intercity, der BM oder wenigstens der BPM mit Tisch.
-
Leonardo SHs MD80 würde ich noch hinzufügen und Wilco/50th North B737 classic
-
...wo will LH Cargo eigentlich MD11 herbekommen? Der Markt ist leer weil alle an Fedex vergeben sind. Am einfachsten würde in der Tat sein die D-ABTx in 74F umzubauen wenn man sehr kurzfristig Kapazität braucht.
-
aha und was wolln die hier???
thx for info
ich denke das werden wir nicht so einfach rausfinden