Dann habe ich doch das passende optische aus dem Namen interpretiert Dann werde ich sie weiter mit BER ATC flugnummern bezirzen....
Beiträge von Disco2000
-
-
Dann besser ein Kaffe bringen---- Mit grüssen von mir
-
Ach das sind Traffic controllerinnen gewöhnt von dispatchern durcheinander gebracht zu werden
-
ja das dachte ich mir. Richte Lena mal liebe Grüsse von mir aus!
-
Ist angekommen super!
Schalfen würde ich jetzt nicht gerne müssen, stell dir mal Fühschicht vor beider Schwüle zumindest hier in BSL.
-
Nachtschicht. 28° C und demnächst Gewitter... Hier ist es scheiss Heiss, zum glück muss ich nicht Schlafen...
-
....Sydney, Aukland, Melbourne, Nairobi..... für FS9 please.... die liste kann unendlich verlänget werden...
-
.... vorallem dass für Iceland Express 2 737 im ACMI sind und keine 757 worauf MR Dickinson ein rating hält.
-
Naja so geheim sind DOWs nun auch wieder nicht. Die Abweichungen sind nicht so wahnsinnig hoch. Wenn ich schaue welche Dokumente ich von anderen Airlines bekomme (auch AB ) und ich von meiner Airline an andere weitergebe ist das kein so grosses Geheimnis.
-
Moinsen, Nachschicht. Würde mich über unterhaltung freuen!!!!
-
@ toto du meinst wohl den W111 ein traum leider viel zu teuer...
-
Im Moment in Weil am Rhein also Basel. Woher kommst du?
-
nein noch nicht weil ich brauche ihn noch die nächsten 2 Wochen....
-
net viel so 2000 euro, der Wagen steht sehr gut da...
-
Scheckeheft leider nicht vorhanden, Rostfrei, Querlenker und Stabis in Ordnung, Heckscheibe ebenfalls und Fahrersitz nicht abgescheuert. Neu Ventilschaftdichtung, Euro2 und Ölwechsel und Service alle 10tkm
Wie sieht das Scheckheft aus?? Alle Services bei Daimler??Radläufe und unterer Rand der heckscheibe dicht?? Querlenker und Stabis?? -
Update:
Neuer Benz im Haus. Eine S Klasse Baujahr 1987 aus 2facher Rentnerhand(1 Besitzer jahrgang 1917 starb schon 1989, der zweite Jahrgang 1912 starb 2001 Witwe fuhr in 10 Jahren 15tkm immer schön jährlich das Scheckheft für mich stempeln zu lassen bei MB) rundet derzeit meinen Fuhrpark ab. Endlich einen gscheiten w126 gefunden, zwar ein 260SE aber mit fast Vollausstattung (Leder, Klimaautomatik, Sitzheitzung, elektrische Fensterheber, 159tkm, elektrisches Stahlschiebedach, Scheinwerferreinigungsanlage, Lederlenkrad, Wurzelholz etc) Schöne Karre in Rauchsilber mit schwarzem Leder.... Falls Fotos erwünscht sind werde ich welche reinstellen.
Falls jemand intresse an einem W124 260E BJ 1989 hat aus zweiter Hand und 212tkm und überdurschnittlicher Ausstattung kann sich melden.
-
http://rafaelmarquez.posterous.com/iberia-takes-d…e-last-a340-600
.... unter anderem.
Vielleicht liegen auch einfach nicht genug Bestellungen derzeit vor und wenn LH sagt sie brauchen nochmal 15 schmeißen sie die Linie wieder an?
In den Zeiten von ETOPS deckt man eben auch 2 strahlig bereits etwa 97% der Erde ab.aber längst net jede airline hat ETOPS......
-
nö tun wir nicht! wenn ich von A nach B will überlege ich natürlich wie ich die Strecke bewältige. Da habe ich meisten 3 möglichtkeiten: Auto, Zug oder eben Flugzeug. Dann muss man entscheiden was für einem am wichtigsten ist.... Wie du siehst sind die Verkehrsträger im Wettberwerb und die Bahn macht den Job nunmal zur zeit nicht sehr gut.
-
nein wenn ich nach zb von BSL nach HAM fliege bin ich mit dem flugzeug schneller unterwegs ,-)
-