Ja, klar. Ich weiß schon wie Du es meinst.
Evtl. sind wir auch alle ein wenig zu verwöhnt, da es ja jahrelang ohne diese Probleme lief Die anderen Portale nutze ich eigentlich nur noch wenn AVSIM down bzw. meine Suche nix bringt.
Beiträge von Jarschi
-
-
Nachdem ich beim Friendly Flusi angemeldet bin, soll ich es dann beim Jürgen auch einstellen?
-
Hm also ich finde auf der einen Seite ist das ärgerlich, aber auf der anderen Seite haben wir keinen Grund zu motzen. Es ist für lau und darüber muss man dankbar sein!
Grüße Maik
Ist nur ein wenig lästig, vor allem da AVSIM in der letzten Zeit wohl immer wieder Ärger mit der Datenbank hat. -
Also bei mir ist auch nix zu machen....mal wieder
-
Ich glaub der Smiley :hex: dürfte am besten passen
Also gebt den Jungen nen :cookie:
-
Würde ich gerne, aber AVSIM hakt heute bei mir
Nicht nur bei Dir
Auf die Seite komm ich noch, aber danach ist tote Hose. Nur Verbindungsfehler
-
Auch wenn es schon genannt worden ist: FS Global 2008
Ich hab's auch noch nicht sooo lange, aber man erkennt den FS hinterher wirklich nicht wieder. Auch die nachträgliche Installation funktioniert. Man muss nur daran denken die Scenery Einträge weit genug nach unten zu schieben.
-
Irgendwie fehlt hier heute ein gewisser Jedi-Ritter
. Ich glaube der hat gestern wohl ein wenig zu viel :party: gemacht.
-
Nur so ganz nebenbei bemerkt (falls es noch kein anderer getan hat): :clapping: Wir haben die 3.000er Mauer durchbrochen :clapping:
-
Der Holländer ist in die Falle getappt :lol2:
-
Eine bitte: egal wer fliegt die Bilder bitte auch an mich per Mail schicken (per PN anfragen, nicht die hier hinterlegte nehmen). Ich hab da noch was in Arbeit
-
WährenddesganzenFlugesangeschnalltBleiber
-
Hm, davon hab ich leider keine
Anbieten könnte ich
- Beechcraft KingAir 300
- Hawker Siddeley 748
- Douglas DC3
oder wenn's schnell gehen soll ein Jettrainer -
-
Ein schöner Nachmittag in Salzburg und ich sitze im Terminal und studiere den Wetterbericht. Ich soll in Berlin-Tegel ein paar Wissenschaftler aufsammeln und die nach Ägypten bringen.
Ich will gerade noch einen Schluck von meinem Kaffee nehmen, da klingelt mein Handy, Wer ist es, na klar der Chef! Mal sehen, was ihm diesmal wieder eingefallen ist? „Ähm Marcus, bist Du noch in Salzburg?“ „Noch ja, aber ich wollt bald nach Tegel los, keine Panik!“.
Er druckst wieder ein bisschen rum und fragt ob ich einen „kleinen Umweg“ über Rhodos machen könnte. Ich soll den HHvdB abholen und nach Thessaloniki fliegen. „Hm, ich denke der ist da auf REHA. Die ist aber schnell vorbei!“. Chef meint nur, man hätte ihm nahe gelegt eine andere Einrichtung aufzusuchen, nachdem er seinen Therapeuten mit einem 2kg schweren Medizinball k.o. geschlagen hat! Ich fange das Lachen an: „Ich hab schon gedacht er hätte die Schwestern belästigt.“ Ich kann mir das breite Grinsen von Markus denken: „Wenn doch, hat sich darüber jedenfalls niemand beschwert!“.
In Ordnung, also gehen sie nicht über Los und machen sie ihre Flugplanung von vorne. Vom Nachtflug von Salzburg nach Rhodos hab ich keine Bilder gemacht, wäre nicht sonderlich aufregend gewesen.
Früh morgens auf Rhodos. Wir stehen auf einer Parkposition ganz weit außen, die haben hier noch nicht mal eine Gangway für uns. Dann nehmen wir einfach die bordeigene Treppe.
Wir sind schon auf dem Taxiway in Richtung Start
Am Holdingpoint der 25Lift off and gear up
Abflug von Rhodos
Rechtskurve und auf in Richtung Thessaloniki
Man die Griechen und ihre Radarüberwachung. Der Kerl ist ganz schön nah.
Auf dem Kreuzfahrtschiff hat man zwar mehr Platz, auf dafür sind wir entschieden schneller
Die Sonne haben wir im Rücken
Schwenk nach rechts und Beginn des Descents
Das Wetter zieht langsam zu
Kann ein wenig ungemütlich werden
Im Final auf die RWY 10 Thessaloniki
Landing configuration
Nee, heute nix Cargo
Auf dem Weg zum Terminal
Parking position.
Mal sehen, wie wir weiter nach Corfu kommen. Auf der Strecke lohnt sich die 732 ja fast nicht.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und möge die Macht mit Dir sein
-
-
Doch sind die Sommerreifen, allerdings waren die da auch noch neu und hatten richtig Profil
-
Meiner, in halbwegs sauberen Zustand
Allerdings wird der wohl bald eingemottet
-
Kann die Beechcraft V35B nur wärmstens empfehlen