Also entweder hat KLM :holland: Verspätung oder der HHvdB darf nicht in die USA einreisen (hat sich da jemand mal daneben benommen )
Beiträge von Jarschi
-
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber kann's im Moment noch nicht so richtig einordnen :wall:
-
Hm, es wird auch auf ein CRJ spekuliert. Wir können es eh nur aussitzen, bis mal konkrete Infos rausgerückt werden.
-
Neuja, bei mir sah es heute teilweise ein wenig anders aus. Bilde Dir aber nicht ein, dass ich jetzt Wetterfrosch für Dich spiele :zunge: . Aber auch meine Reise ist heute ein Stückchen weiter gegangen.
Tja jetzt sitz ich hier in Mule Creek, am sogenannten Airport (offen gesagt ist es Flugfeld) und es schneit. In dem Kaff ist einfach gar nix los. Ich muss echt gucken, dass ich hier wieder wegkomme.
Laut Flugplan geht's weiter nach Gustavus (PAGS) und weiter die Post austragen. Langsam müsste ich den Job auch mal zu Ende bringen, sonst wird der Chef noch sauer. Noch schnell das Wetter gecheckt (in PAGS sieht es auf jeden Fall besser aus als hier) und dann kann es los gehen.
Wir verlassen Mule Creek und suchen unseren Weg durch die Suppe.
Die ersten Minuten nach dem Start waren die ekligsten: Schneefall, tiefe Wolken und Turbolenzen. Na Prost Mahlzeit, das Wetter lässt mal wieder nix aus.
Ich hab immer wieder mein Active Sky Wetter geprüft, weil ich mir schon ernshaft Sorgen gemacht habe dass ich bei einer ähnlichen Suppe landen müsste. Ohne ILS könnte dass, neuja nennen wir es interessant werden. Allerdings laut Vorhersage 10 NM Sicht und kein Schnee, nur ein paar Wolken.
Immer wieder der Blick auf meine Karten, ca. 20 NM bis zum Destination Airport und endlich klärt sich das Wetter auf.
Lang hat der Flug heute nicht gedauert und schon sind wir im Final auf Gustavus
So, Marge ist sicher vor dem Hangar geparkt und ich such jetzt mal die Flughafenkneipe, natürlich nur für nen Kaffee. Viele Etappen sind es jetzt nicht mehr, dann ist der Job durch. Mal sehen was sich dann so auftut.
-
Hmm, "Secret-Plane" ... ich befürchte da werden viele Enttäuscht werden, könnt ja auch nur ein Ultra-Light für den FS9 sein
Ich hoffe aber auch auf was cooles. Ein Biz-Jet von PMDG wär mal was :thumup:
Tja, Diskussion gab es schon mehr als genug. Was man aus diversen Foren und offziellen Statments von PMDG herauslesen konnte: es soll kein A320 werden. MTOW unter 90.000 lbs und soll ein FMC besitzen. Bin mal gespannt was denn irgendwann mal werden wird. -
Ach geb's doch zu: Du hast Dich jetzt extra beeilt nach Hause zu kommen :zunge:
-
Tja, ich hätte da auch noch was
Ich glaube nicht das Mats holländisch beherrscht
-
Also das ist Bibi Blocksberg, würd ich sagen - aber ... gibts da nen Film von?
Ich glaube sogar zwei Stück
und da Serien auch gelten
-
Ja, ich lese drüben immer noch mit
und habe die entsprechenden Posts auch entdeckt, jedoch einer Antwort bzw. Reaktion für unwürdig befunden!
Ich denke jede Stellungnahme von einem von uns, würde nur wieder mit Pöbeleien und Anfeindungen enden. Ja, ich habe mich auch drüber geärgert, aber anscheinend brauchen sie jemanden der den schwarzen Peter bekommt damit man es erklären kann, was im Moment da drüben abgeht.
-
Mal wieder was Neues von mir
nachdem ich aber iiiiiiiiirgendwie keine Lust habe, die Anfänge noch mal zu tippern, setz ich hier einfach mal den LInk zum Drachennest damit ihr auch den Anfang kennt
. Aber jetzt auf zu neuen Taten:
Kennt Ihr dass: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Ich hatte Marge ja schon längere Zeit sträflich vernachlässigt, machte mir auch schon ernsthaft Vorwürfe bzw. Sorgen ob sie mich überhaupt noch mag. Also FluSi angeworfen und direkt danach Active Sky. So schön die Software auch ist, aber hin und wieder macht sie einem Wettertechnisch einfach einen Strich durch den virtuellen VFR Flug. Ohne ist es aber auch nix!
Tja, Alaska! Was soll ich dazu noch sagen: Arschkalt und nun kam dass aber und ich traute meinen Augen nicht (selbst mit neuer Brille). Mehr als 10 NM Sicht und keine Wolken (die paar vorhandenen mussten sich verlaufen haben) zu sehen. Motoren an und nix wie weiter, irgendwann sollte ich ja mit dem Postaustragen evtl. auch mal fertig werden.
Ohne mucken zu machen ist die Lady angesprungen
Start in Hoonah (PAOH)
Kleiner Abstecher über den Jachthafen
Ja ich geb's zu: ich hab den Anflug versaut. Irgendwie war derart mit Landschaft gucken beschäftigt, dass mich das plötzliche Auftauchen der Piste (Runway nenn ich dass jetzt mal nicht) doch ein wenig überrascht hat. Also kreisen und dabei nach unten schrauben. Eigentlich war noch der zweite Anflug zu hoch, aber hallooooo: erstens bin ich Drache und zweitens im Moment Bush-Pilot! Des wär ja wohl gelacht, wenn das nicht ausgehen würde.
So, da wären wir in Mule Creek (CBS4).
-
Ich rate jetzt einfach mal:
Sister Act
-
Treffer, der nächste bitte.
Die älteren Seagal Streifen sind einfach nur cool. Das Zeug was jetzt rauskommt ist nur noch peinlich.
-
Hat keine Folgen ...
Abgesehen von der Tatsache, dass man alles logisch erklären möchte
Ok, ich geb's zu ich musste googeln aber ich wollte auch wieder eines los werden :hehe: :
"Der Anfang jeder Katastrophe ist eine beschissene Vermutung."
-
A beatiful mind
-
Super Bericht, Dirk. Von wem kann man denn morgen den Bericht von KLM643 bewundern ?
Kann ich mich nur anschließen, super
. Also ich glaube die blaue Majestät fliegt HHvdB
-
Forrest Gump
EDITH: Da war jemand mit nem Besen wohl schneller
-
Doppelschlag für unsere Hexe
-
Nicht hetzen musste mir erst eines suchen
.
"Mr. Jones, sind wir soweit, dass wir unsere neue Software auf den Markt werfen können?" - "Ja Sir. Und wie gewünscht ist sie voller Macken, so dass die Kunden noch jahrelang nachrüsten müssen." - "Ausgezeichnet!"
-
Gute Idee Hexe
und die Antwort lautet Fluch der Karibik (Teil 1)
-
Na super.... und mich ruft er nachts aus dem Bett und drueckt mir nur die Zuendschluessel in die Hand.....
Tja Toto so ist unser Chef eben. Kommt immer drauf an, wer etwas möchte