Das Gesicht von der hätte ich zu gern gesehen
Beiträge von Jarschi
-
-
Dass sollte man eigentlich mal bei Burger King oder McDoof versuchen: ich hätte meinen Burger aber mit nen anderen Brötchen und solche Scherze. Hinterm Tresen wird dann etwas Verwirrung herrschen :hehe:
-
Beim Essen ja, das Bestellen dauert nur immer ewig bis die Frage und Antwortstunde durch ist
-
Ihr seid ja schlimmer als Frauen. Seid doch nicht so neugierig und lasst euch überraschen....
Ich bin nicht neugierig *hinterherschnüffel* und dass schlimmer als Frauen, lass ich jetzt mal so stehen. Wenn ich meine bessere Hälfte als Maßstab hernehme, wäre dieser Bereiche schon mehrere Seiten länger :lol2:
-
Dann kann er es ja auch gleich hier verraten...
Vom Arbeitsaufwand natürlich, allerdings könnte es so ja jeder finden (also auch Nicht-Eulen)
-
Dann verrat es mir doch mal per PN Toto was es werden soll
Dann aber bitte jedem, sonst nerven wir Dich bis Du nicht mehr kannst :hehe:
-
Hahaaaa, ich weiss es
Ich habe eine Quelle.... Vieeeeel kleiner
Edit: Es wird deeeeeer Flieger fuer den ChefWenn Du es wirklich wissen solltest (nein ich will es nicht wissen) und es stimmt, dass die Maschine ins Beuteschema vom Chef fällt dann dürfte es ein älteres Muster werden. Ich hätte dann auf einen Uhrenladen getippt, allerdings spricht hier die Ankündigung des FMC irgendwie dagegen. Schön Danke, bei genauerer Überlegung bin jetzt noch mehr verwirrt
Hm, evtl. doch eine DO328
-
Fabian: Darf ich den Quelltext deines Beiträges kopieren und in die anderen Foren stellen?
Moin, kümmert sich auch jemand um's Friendly Flusi? Sonst nagel ich den Zettel drüben an schwarze Brett
-
Das Problem an diesen Geschichten ist, dass niemand vernünftig Denkende dass Verhalten dieser Menschen versteht. Würden wir genauso denken, müsste man "uns" wegsperren (ich denke ihr versteht wie ich das meine
).
Bei diesen Leuten spielen zu viele verschiedene Faktoren (soziales Umfeld, Ballerspiele, Krankheiten und was sonst noch) zusammen, die so eine Tat auslösen.
-
Typischer Fall von: ich hätte nicht starten dürfen, wollte aber unbedingt. Der Wetterbericht in Gustavus lässt nicht viel gutes hoffen, 4 NM Sicht und danach dicke Suppe. An meinem Ziel in Carcross waren es dagegen herrliche Aussichten, über 40 NM Sicht und nur ab 6000ft eine Wolkenschicht.
Erstens wollte ich aus dem Nebel raus und zweitens hab ich dann nur noch den Rückflug nach Juneau vor mir, dann hab ich dass Postfliegen erledigt. So schön es hier in Glacier Bay auch ist, möchte ich doch langsam ein bißchen was anderes sehen.
Also belade ich langsam meine Marge und geh noch einmal zurück um mir ne große Thermoskanne Kaffee zu holen.
Nach endlosen Diskussionen mit der Flugsicherung darf ich endlich auf die Runway und starten.
Ja, ist ok! Ich gebe es ja zu, der Wetterfrosch hatte recht als er sagte ich würde nix sehen. Aber Hallo wozu hat eine Maschine bitte Instrumente an Bord. Garantiert nicht dafür damit der Platz im Cockpit ausgefüllt ist, man kann die Dinger auch benutzen.
Nachdem ich feststellen musste, dass Instrumente alleine wohl nicht ausreichen bin ich über die Wolkendecke gestiegen damit ich eventuell doch etwas erkennen kann.
Noch knappe 40 NM bis zum Ziel und dass Wetter wurde besser. Ich bin also wieder runtergegangen und dem Fluss entlang.
Hinter der nächsten Flußbiegung muss das Flugfeld sein, dann nur noch die richtige Piste erwischen. Die haben hier auch eine für Floats, die sollte ich mir besser verkneifen.
Das ist die dazugehörige "Ortschaft". Bei mir zu hause würde man sagen: drei Schuppen und fünf Spitzbuben. Größer ist dass Kaff hier auch nicht.
Warum dass hier Carcross heißt ist mir ein Rätsel, hier werden sich nur alle paar Jahre mehrere Autos begegnen. Der Weiterflug nach Juneau ist für heute gestrichen, nur knappe 4 NM Sicht an der Desti. Also mal wieder auf besseres Wetter hoffen.
-
Oh man wie ich dass heute gelesen hab, da ist mir nix zu eingefallen
und selbst jetzt macht es einen nur sprachlos. Bei so etwas stellt sich für mich immer die Frage, wie "krank" ein Mensch sein muss, dass er so durchdreht?
Was die "Killer- bzw. Ballerspiele" angeht: ich denke schon dass diese ein Faktor sind (und ja ich hab auch welche auf dem Rechner). Ohne dass ich selber Nachwuchs habe, befürchte ich dass zuviele Kinder und Jugendliche einfach vor der Kiste (egal ob Fernseher oder PC) geparkt werden ohne dass der Inhalt "kontrolliert" wird. Diesen Spielen aber die alleinige Schuld dafür zu geben, halte ich persönlich für falsch. Das sind wohl mehrere Faktoren die hier zusammenkommen müssen, um aus einem z. Bsp. CS Spieler einen Amokläufer zu machen.
Wenn die bisherige Berichtserstattung stimmen sollte (was in solchen Fällen auch wieder mit Vorsicht genossen werden sollte) stellt für mich die Frage wie kann sich ein Jugendlicher einfach an der Waffensammlung der Eltern bediienen?
-
Ich suche noch `nen PC für Schreibarbeiten ... dafür sollte er taugen ... oder ?
Mats, ich glaub so schnell kannst Du nicht tippen, dass der Rechner dabei in die Knie geht
-
Denn kenn ich auch irgendwoher :thinking: könnte Bad Boys 2 sein
EDITH: Mist, Beverly Hills Cop stimmt. Müsste der 3. sein, wo sie die Werkstatt hoch nehmen wollen
-
Admins zählen nicht
-
Der Pabst wurde informiert
Hm, je nachdem ob und wann er sich anmeldet könnte er sogar die Nr. 100 werden
-
@Toto, ich lass es mal durchgehen weil Du mit einem Zitat aus dem Streifen geantwortet hast.
Für alle anderen: Exit wounds. Einfach ein genialer Film und der beste Beweis dass Steven Seagal auch Humor besitzt.
-
Ok, dann bin ich wohl dran, aber was hat Jupp damit zu tun, der spielt doch gar nicht mit
. Weiter geht's damit hier keiner einrostet:
"Was bin ich? Ein Magnet für Idioten?"
-
:wall: Oh, man war ich da auf der Leitung gestanden :wall:
Also die letzten beiden, sind auf jeden Fall aus Alien II
-
Dragonhart?
Ich denke Chefe spielt eher auf einen Namen einer Maschine an :gruebel:
-
Morgen :gaehn:
Irgendwie macht dass keinen Spaß, jetzt hock ich schon wieder in der Firma. Ich glaub ich brauch mal ne Runde Urlaub, aber für's Erste muss wohl der :cup: reichen.