Der "Blaue" zeigt den "Roten" wie es richtig geht
Beiträge von Jarschi
-
-
Richtig
Ich war vom ersten Teil schon begeistert, aber der zweite hat dass in meinen Augen nochmal geschlagen -
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme:
„Ich kenne Sie nicht, aber Sie machen den Eindruck, als hätten Sie eine große Dummheit vor... Ich bin dabei.“
-
Ignoriert? Nicht doch
aber Ihr seid doch die ganze Zeit mit Kaffeetrinken beschäftigt
-
Da muss ich Dir leider auch wieder recht geben
. Allerdings ist zur Polizei zu gehen immer noch besser als gar nix zu unternehmen. Wenn die Polizei informiert ist, besteht die Möglichkeit ein gerichtliches Urteil (für ganz Aussichtlose) zu erwirken.
-
Ich glaub ich geh mal unter die U-Boot Fahrer und tippe auf
Jagd auf Roter Oktober
-
Richtig getippt
Der nächste Bitte -
Singe dir auch ein Schlaflied
Er möchte schlafen, nicht ins Koma fallen
-
Ist auch aus einem Anderen..
Dann zurück auf die Bank mit Dir :gelb: :hehe:Und dass hier gilt's immer noch rauszufinden:
Bleiben wir mal bei der Fliegerei:
"Das einzige das Gott vom Himmel fallen lassen wollte war Vogelscheiße." "Ich komm" mir vor wie "ne Adlermutter!"
Los geht's -
Danke euch Jungs.. Franky sagte auch beim nächsten Mal Polizei rufen..unheimlich sag ich euch...
Ist auch wirklich das Beste was Du in diesem Fall machen kannst. Manche Leute können oder wollen es auf eine andere Tour einfach nicht verstehen -
Guten Morgen :gaehn: . Heute noch und endlich Wochenende
Ich hatte mal einen jungen, frisch verheirateten Kollegen, dessen Frau morgens früh vor ihm aufstand, Badewasser einlaufen ließ, ihm den Kaffee und Brote gemacht hat, und wenn alles fertig war zurück in´s Bett ging und ihn weckte.
Ich dachte mir: "Das willst du auch".
So brachten wir die 2 Frauen zusammen, unternahmen was und irgendwann kam das Gespräch mal auf den Tisch. Ergebnis:
Meine Ex meinte, sie wäre ja ganz schön bescheuert und er wäre doch selber in der Lage sich seine Brote zu machen. Von da an blieb seine Frau morgens liegen *sfg
Mein Kollege sprach ca ein halbes Jahr kein Wort mehr mit mir
-
So, hab ihn mir jetzt auch mal gezogen. Also dass mit dem Autohover funktioniert, aber der AP bleibt bei mir auch tot
. Gibt's hier einen Quirlflieger der sich mit der Kiste auskennt?
-
Hach... dat Obi hat einen Job...
Von mir auch Glückwunsch. An die Macht Du glauben musst, junger Jedi
Wieder da - hat bisschen Länger gedauert mit Subway, aber das war sehr sehr lecker
Kenn ich. Nach einem 30er ist man irgendwie bedient
-
"erkennen Sie mich noch? Arbeiten Sie auf Provision? Ein blöder Fehler, wirklich blöd, idiotisch..!"
Den kenn ich gar net aus meinem Film :thinking:
-
Bleiben wir mal bei der Fliegerei:
"Das einzige das Gott vom Himmel fallen lassen wollte war Vogelscheiße." "Ich komm" mir vor wie "ne Adlermutter!"
Los geht's :clapping: -
Okay - anderer Film - und wenn den ein Flieger nicht kennt brauch ich ne Therapie
Bevor Du Dich einweisen lässt:
Der Stoff, aus dem die Helden sind -
TopGun?
Nee, glaub ich irgendwie nicht. Da hatten Sie's doch mit Namen
-
Mal gucken ob ich alles zusammen bekomme:
FS 9.1
Freeware Beechcraft D18 von Milton Shupe
Freeware Glacier Bay V2 von Holger Sandmann
Payware FS Global 2008 (da weiß ich nicht, wie weit es reinspielt)
Payware Active Sky 6.5Dass müsste es gewesen sein
EDITH: moralischen Beistand vom Chefe
-
Friendly FluSi mache ich wenn ich heute abend zu hause bin. Erlaubnis vom Jürgen haben wir.
-
Jetzt komm mal runter, das ist doch wirklich nichts neues mehr.
Ich habe gestern auf so einem geheimen TS-Chanel erfahren was Fly Tampa als nächstes veröffentlicht, das ist mal sowas von Top Secret, das könnt ihr nur per Folter von mir erfahren.Jungs & Mädels holt die Daumenschrauben und Federn :lol2: