Beiträge von Jarschi
-
-
Für die Overland Airports musste glaube ich ein Update von Overland installiert werden, dass diese auch von AES erkannt werden. Ich guck mal ob ich den Link noch finde.
-
Alles angekommen
. Werd's dann später gleich mal testen, Danke
-
Ich gugge heute Abend bei mir zuhause nach. Es gibt eine ältere Scenery, aber nicht gerade fps-schonend ist sie....
Wäre klasse, danke -
Mir geht's um diese hier (Zitat aus dem pösen Forum) vom Navigator:
Zitat[IVAO] KUMI am 20.02.2008
So liebe Leute,
diesmal geht es nach Bordeaux Merignac / LFBD / France[size=medium]Szenerie[/size]
http://www.aquitaine-simulation.org/Portals/0/Tele…ts/LFBD2006.zip
Habe die Szenerie gerade getestet. Ist soweit ok.Bis nächste Woche beim Rotwein.
Hat die evtl. noch jemand als ZIP?
-
Irgendwie hänge ich im Mom fest...wo bin ich eigentlich?
Im Moment noch in JFK (allerdings fehlen uns noch die Beweisbilder
) aber wahrscheinlich kommt Toto nicht aus seinem neuen Auto raus
-
N'abend
nachdem ich öfters dienstlich (rein virtuell) nach LFBD fliege, wollt ich jetzt mal ne Scenery installieren, aber auf AVSIM und Walhalla ist nix zu finden
. Der KuMi war am 20.02.2008 schon mal da, aber der Link aus dem pösen Forum ist down. Hat die evtl. noch jemand auf der Platte?
-
Leute, ich hab hier ein wenig den Überblick verloren, wer ist denn im Moment eigentlich dran :thinking:
-
Danke :thumup: dass D18 Forum werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen und nachlesen. Genau dieses "hochspringen" hab ich hin und wieder, liegt aber an der zu hohen Geschwindigkeit bzw. Sinkrate, aber wie gesagt da hab ich jetzt Zeit zu üben
. Die Landung gestern abend in Nome fand ich schon ganz gut.
Was die Sache mit der Reg angeht, diese wurde mir zugeteilt *inRichtungChefguck*
-
Weiter geht's heute nach Nome, zu unserem Ausgangspunkt für die Wildententour. Ich hab richtig schön ausgeschlafen und die Thermoskanne ist auch gut gefüllt für den heutigen Flug.
Auf zur Flugplanung
Raus auf's Vorfeld zu Marge
Wir fliegen im Morgengrauen los
Da müssen wir rüber
Geschafft
Hm, sieht so aus als würde die nächste Strecke ein wenig ungemütlich.
Ich hätte mir doch einen Cocktailshaker auf den Co-Sitz stellen sollen, dann wär bei der Landung der Martini fertig
Landeanflug auf Nome
So, bis Dr. Jones hier ankommt werd ich die Beech noch einmal richtig durchchecken, wer weiß wann ich wieder dazu komme. Ich glaub danach geh ich erst mal ins Terminal und trink nen schönen heißen Kaffee.
-
Bin mal gespannt, wann wir die Fotos zu sehen bekommen
Hoffentlich nicht die von Tom unter der Dusche :zunge: -
Die Beech steht auch schon seit Ewigkeiten bei mir im Hangar und jetzt werd ich die Kiste mal so richtig austesten
allerdings hab ich mir noch einen kleinen Zusatz-AP in die Kiste eingebaut, damit auch längere Strecken ohne Probleme fliegbar sind. Ich kämpfe zwar immer noch mit den Landungen ein wenig (für meinen Geschmack, setz ich immer noch zu hart auf), aber ich hab ja jetzt genug Zeit und Möglichkeit zu üben.
Das Paint ist eher zufällig entstanden, wusste gar nicht dass es dafür ein reales Vorbild gibt
-
Düsseldorf Altstadt :lol2: . Ich kann's Dir nachfühlen
. Beim letzten Ausflug sind wir um 7 Uhr nach Hause gekommen!
-
Kennt ihr denn: "Das Leben ist dass was passiert, während Du andere Pläne machst!"? Das Post- und Frachtfliegen in Glacier Bay hat ein Ende und ich sitz in der Flughafenkneipe und bin am überlegen wie ich Marge nach Hause bekomme. Esrt mal die ganzen Mails checken, da könnte was zusammengekommen sein.
Na klar der Chef ist auch dabei. Kurz und knapp wie immer: ich soll den Ami anrufen! Hää, welchen Ami? Mensch Markus, manchmal könntest Du Dich wirklich ein wenig deutlicher ausdrücken. Im nächsten Moment klingelt das Handy, klasse dass hab ich an der Zivilisation nicht sonderlich vermisst. Jetzt weiß ich auch wer mit dem Ami gemeint war Dr. Jones ist zurück (hier geht's zur Vorgeschichte). Er hätte ein neues Abenteuer und zwar hat er von ein paar bekloppten Piloten gehört die im Pulk von Alaska bis Feuerland geflogen sind und dass möchte er jetzt auch machen. Ich kann mir das Lachen geraden noch verkneifen (dass mit den Bekloppten erzähl ich dem Chef besser nicht), als er mir ganz stolz erzählt dass er in mühsamer Kleinarbeit die Route nachvollzogen hat (dass erzähl ich besser Dr. Jones nicht, dass es auch leichter gegangen wäre).
Ich soll ihn in Nome abholen, hier geht die Tour los.
He're we go. Abflug von Juneau
Heute war es ein Flug nach IFR Regeln
Die Strecke ist für nonstop zu weit, Zwischenstopp in Anchorage
-
Da kannst Du davon ausgehen. Hin und wieder hab ich die erste Wäsche schon hinter mir bevor ich aufgestanden bin
-
Kenn ich doch irgendwoher :gruebel: nur hat mein Weckdienst mehr Beine/Pfoten
-
Auch guten Morgen, auch schon wach
-
Müsste "Ritter der kokusnuss" sein
-
Bei mir wird's nimmer lang
-
So, ich hab meinen Flieger mit den letzten Päckchen für Juneau beladen und heute soll es endlich zurück in die Zivilisation gehen.
Ok, beim Anlassen haut die Kiste ganz schönen Dreck raus, aber sie laufen schön rund.
Wir drehen auf die sogenannte "Startbahn" ein.
Fertig für den Start
Das Wetter ist nicht das Beste, aber ich schlängel mich einfach unter der Wolkengrenze durch. Ich muss ja nur dem Fluß folgen.
Einfach der Anflugbefeuerung nach
Im Final auf Juenau
Endlich wieder zurück am Ausgangspunkt und der Job ist erledigt.