Beiträge von Basian
-
-
-
Gibt es eigentlich was neues bezüglich MSFS2024 kompabilität? Ich vermisse es Boeing zu fliegen!
Jetzt gibt es was neues!
iFly: Schleppend Richtung MSFS24 - cruiselevelDer Microsoft Flight Simulator 2024 scheint einige Developer mehr zu beschäftigen als erwartet. Jetzt hat auch iFly in einem kurzen Post erklärt: Neue Features…cruiselevel.de -
Hä?
Nö.
Ich hab auch die 2020er-Tastaturbelegung genommen, und nur die SHIFT-C-Funktion manuell hinzugefügt. Warum sollte ich da hin und her wechseln?
Du hast ja deine Lösung schon genannt. Du hast die Tastenkombination manuell hinzugefügt. Klar funktioniert das dann.
Ich habe aber keine Lust darauf, mir erst mal 2 Stunden irgendwelche Tastenkombinationen zusammenzubauen. -
Gibt es eigentlich was neues bezüglich MSFS2024 kompabilität? Ich vermisse es Boeing zu fliegen!
Nur, dass man aktuell dran ist. Ist die 24er-Version veröffentlicht, macht man sich wieder an das Bugfixing.
-
Du kannst doch einfach im MSFS 2024 die Tastatur auf MSFS 2020 Standard einstellen
Würde theoretisch gehen.
Der Haken an der Sache ist allerdings, dass dann die 24er-Funktionalitäten, wie z.B. der Walkaround, nicht mehr korrekt funktionieren! Heißt, du stellst die 20er-Tastatur ein und startest einen Flug. Der Sim hat geladen und du landest außerhalb deiner Cockpits. Die Tastenkombination zum Wechseln in das Cockpit funktioniert ja logischerweise jetzt nicht. Also muss man wieder in das Menü, um die Tastatureingaben auf den 24er zu ändern. Dann geht man ins Cockpit und dann wieder ins Menü, um wieder auf den 20er zu stellen.
Nein danke!
-
Boston is calling!
-
Also, ich habe den 24er kurz nach Release installiert und auch schnell wieder deinstalliert.
Dieses Rumgefummel mit den Tastatureinstellungen hat mich echt genervt.Mein 2020 läuft so stabil und sieht gut aus, wieso sollte ich also wechseln?
Ich bleibe dem 2020 definitiv treu!
-
Jetzt ist über ein Monat vergangen von den letzten Post
Lohnt sich die 737 Max von Ifly zu kaufen, oder doch lieber die NGX von PMDG?
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Die iFly 737MAX ist ein solides Flugzeug, was einen von A nach B bringt. Was man allerdings nicht erwarten darf, ist eine Systemtiefe à la PMDG oder Fenix! Hier fehlt es definitiv noch an Tiefe. Bugs gibt es auch noch zur Genüge.
Wenn es einem nur darum geht mal eine 737 zu fliegen oder generell mal in die Welt der 737 einzutauchen, dem empfehle ich ehr den Kauf der 737-600 von PMDG. Für den Preis von ca. 35 Euro kann man hier dann doch recht kostengünstig den Einstieg in die 737 wagen.Ich selbst fliege die iFly 737MAX genau so gern wie die 737 von PMDG oder den A320 von Fenix. Wobei man den Fenix eh eher schlecht mit der PMDG vergleichen kann. Das wäre die Typische Airbus vs. Boeing Diskussion.
-
Die sehen wirklich sehr gut aus und der Preis passt auch, nur was mach ich mit meiner MD82 und MD11?
Da wird es mit Sicherheit irgendwann eine Lösung mit Spad.Next geben!
-
-
Jetzt erst???
Jap, jetzt erst!
Wenn man 239467347856 andere Flugzeuge hat, fehlt einfach die Zeit.
-
Wow!
Ich glaube, ich habe mich ein wenig in die MD11 verliebt. Was ein geiles Teil! -
Sooo... dank A Pilot's Life bin ich immer noch für die Beeline unterwegs.
-
-
Wäre das nicht der 2024iger Thread?
Sorry.
-
Boah geh mir wech, ist das Ding hässlich.
Ok
-
-
-