Frank, ich habe deine Nummer? Wüsst ich aber
Ich komm zwar erst um 22Uhr wieder, aber ich glaube ihr/du wartes Freiwillig solange im HOOTERS ( )
Frank, ich habe deine Nummer? Wüsst ich aber
Ich komm zwar erst um 22Uhr wieder, aber ich glaube ihr/du wartes Freiwillig solange im HOOTERS ( )
Naja Am Sonntag fahr ich erst Recht spät wieder mit der Bahn nach FRA, das wird nichts. Andern mal
@ Samy: Allerdings, es steht ja noch ein Frei-Bier, ähh.. Cola aus ;D
Höhrt sich gut an Tu tengas una message personal!
Wer sich anschließen möchte ... Go!
Oder so
Jetzt ist auch zu Spät Jetzt guck ich mal ne run de Family Guy... langsam verdummen
Das gefühl ahbe ich allerdings auch ;D
Ihr seit mir ein Haufen
Das höhrt sich nach einem Glatten Korb an
Egal - Wenns jemanden plagt, einfach melden. Bissle Quasseln und so.
[Rief wer an??]
Ach mich darf gern jeder Tölpel versuchen anzurufen ;D
Hab übrigens grad ne Alternativ Beschäftigung gefunden - Simpsons mit dem rechten, Flieger auf die 25 auf den linken Auge....
Dann mal los, ich schaukel noch 30 minuten die Eier
Gibts zu, du würdest gerne, das wort Bier hat interesse geweckt? 0178605*PN*
Direkt wieder meckern ;D
Mit morgen magst du rechte haben, ich dachte ich Appelier mal an das REALLIFE - Das gibts übrigens auch noch
Zu knapp um sich 5 min in die Sx zu setztn und nach Sachsenhausen/zur Zeil zu fahren?
Hab auch am Donnerstag zeit, so ist das nicht......
Nette Bilder...
Mir gefallen vorallem die AirBerlin auf Nr.1 und das "Abendbrot"
Vielen Dank für die selection ...
HeyHo
Ich suche nach Seelenverwandten die Lust haben abends mal ein Bierchen oder Kaffee/Cola zu schlürfen, egal wo in FRA. Mich plagt die extreme Langeweile (grad Hete) und der %-Satzt an Frankfurtern hier ist ja recht groß....
Viele Leutz habe ich, bedingt durch denn recht Zeitnahen Umzug, halt noch nicht
Wer also lust hat, einfach mal andöngeln....
Ich habe theoretisch immer mal Zeit
Schöne Grüße der (neu) Frankfurter
Edith sagt gern auch noch ganz Spontan heute abend ;D
25 Stunden ? Ich würd dem Direx die Füße küsen
Naja, Berufsschule von Halb Acht bis Halb Dre bzw. Freitags bis halb Eins ist auch schon was. Mit jedem Tag 30 min überstunden bis 16h arbeiten geht auch noch. Lufthansa halt
Moin erstmal Alles Roger?
Und jetzt erklärt mir mal jemand plausiebel warum die alle 3 Stunden rumsitzen (müssen) anstatt den Tunell zu verlassen. Natürlich wäre bestimmte Personen dazu nicht in der Lage, aber denen könnte auch anderweitig geholfen werden. Ein Großteil der Fahrgäste besteht allerdings aus Personen bis, was weis ich, 50, die bestimmt kein Problem hätten zum nächsten Notausgang oder gar dem Ende des Tunnels zu laufen. Dann ständ mann zumindest im Freien und nicht im Stickigen ICE im Tunnel....
Oder nicht?
Wetterstahl, cool..
Gibts da nich mehr infos?`Wiki sagt nichts... Seite auf Spanisch... So gut kann ichs doch nicht.
unter Fotos :
Also guck ich demnächste wenns heißt:"[...]wegen einer Weichenstörung [..]" mal nach rechts ausm Fenster ob da son' Kerl rumhüpft und nach nem Busch Sucht...
Stell ich mir auf der Strecke Köln-Frankfurt schwer vor....
Da simma dabei, dat' is ...!!
Treffen? JA! Ich bin dann °2 aus Frankfurt
Nabend allerseit! Endlich wieder daheim - Übermorgen gehts schon wieder weg nach Ftrankfurt, dann fngt der ernst des Lebens an.
Hatt sich was besonderes hier getan ? Alles Fit?
@Samy: Du "Sieben-Schläfer"-Kamel, alles roger in Kabodscha?
Nice One,
let 'em comin'! Viel Spaß euch... Nehmt mich nächstem aber mit, versprochen? :nudelholz:
Du Vogel...
Guck doch wo ich bin ! Das Dauert noch was.... Aber da wird was kommen.... TIPPTOE Vis. Arrival oder so.. Mal schaun
Hallo Jungs,
will euch natürlich nichts vorenthalten, deswegen Poste ich meinen Bericht auch mal hier. Hab das Ganze aus den IVAO forum Kopiert, aus gründen der Einfachkeit
Danke nochmal für die Routen/Remarks...
ZitatAlles anzeigenHello Guys,
I got so many positive remarks about my last Report that I decided to start a new one.
Today its the Last leg before a long Holiday of(f) Flying...
Boss leds us from Amsterdam Schiphol Airport, where we landed last time, to America, more specified to San Francisco!The Crew met about a hour before STD to plan the Flight, heres the Result:
Route: N0478F330 BERGI L602 SUPUR UP1 ROLUM UP13 ASKAM UL7 LIRKI/M084F390 6510N 6920N 7130N 7340N 7460N DAPAK/N0495F390 7280N 6990N 6600N10000W NADEB LIBUG NCAN YQU YDC LMT J65 RBL GOLDN5
Remarks:
EET/EGTT0017 EGPX0031 BIRD0126 10W0207 20W0248 30W0317 40W0345 60W0427 CZEG0447 ADIZ0526 CZVR0812 REG/PHBQN SEL/AQBH DOF/100726 OPR/KLM RVR/75 RMK/TCAS EQUIPED ID/KL0605 DAT/M RMK/LAHSO NOT AUTHORIZED
Our Bird will be the PH-BQN, a Boeing 777-200ER build in 2006. She's called 'Nahanni National Park' and got the SELCAL AQBH
It'll look like that:
The Winds are suiting for us, we're ready for "Boarding"
We've been cleared for the BERGI3V departure out of Runway 36L - which means that we Expect a loooong Taxi - and so we're preparing us:
Pushback is on progress:
Face-to-Face (Starting N°2):
Pushback is Completed and we got instructions to Taxi via A13, B, C and W5 to hold short of Runway 36C:
And to Cross to continue via V and V4 to 36L:
Line-up:
And there we go for Takeoff....
And Climbout...
More Pictures will follow within the next hours....
Products used:
PSS/POSKY Merged B777
Cloud9 Amsterdam
Tampa SFO
Active Sky Evolution
FSNavigator
FSBuild
Save Your Flight
Adobe Photoshop
Kommentare erwünscht