Setzt mich gleich mal ganz gechillt in'nen Zug,
IC2026, 16:41 in Wuppertal - " 'Wunschdenken aus' Heute komm ich bestimmt noch an" - Mal schaun was das gibt Bin zuversichtlich....
Geiler Tag, mit steht ein nettes WE bevor..
Setzt mich gleich mal ganz gechillt in'nen Zug,
IC2026, 16:41 in Wuppertal - " 'Wunschdenken aus' Heute komm ich bestimmt noch an" - Mal schaun was das gibt Bin zuversichtlich....
Geiler Tag, mit steht ein nettes WE bevor..
Das wär mal was .... Und wo bin ich? Zu hause!
Das Sprektakel hätt ich mir gern (aus der Nähe) reingezogen... THW-Ausweis hab ich ja Wird nix..
Nette geschichte...
Warum Spoilers 1, 2, 11, 12 bei Rechtskurven ausfahren, versthe ich nicht - Dann würde bei mir nichts rauskommen.
Frank: Wenn ich meinen Ordner hätt, könnt ich ja nachgucken
Ich bin gespannt
Wenn das was ist kriegen die von mir ne Dicke Donation....
Also Push-In ist das definitiv nicht - das wäre mitm Arsch zum Terminal. Wenn schon eher das was Simon sagte...
Das das in NY gemacht wird, wusste ich noch nicht - Der Delta Pilot anscheinend auch nicht....
Glück gehabt haben die beiden schon...
Geil
Was ne Akustik...
Soo, die Herren...
Ich stürze mich dann gleich wohl wieder ins Abenteuer - Ich kann euch nicht verpsrechen das ich irgendwann wieder komme und wenn, ob ich dann noch unversehrt bin.
Ich wurde reichlich gewarnt, doch all diese Zweifel sind für mich nichtens - Ich werde mich todesmutig ins begehen stützen.
Ich fahre Bahn! Ab Wuppertal um 1900 nach FRA
Und wie
Sieht ganz nett aus, Frank meint es gefällt dort. Ist halt etwas abseits...
:fcry: Nice, you made my day....Würstchenverkäufer...
Willst du keinen Sonnebrand, komm zu uns nach Wuppertalland!
Wird bestätigt durch die Tatsache das Wuppertal das regenreichste Städtchen ist...
Das hat dir gefallen, wa? Dem Frank gefällts ja auch....
Basti:
Mit den 3000 Takken kommst du ja wahrscheinlich, da du ja weist in Welcher Lage du steckts, deinen 8,7,6,5 und 4 Hund wieder verkaufst und auf deinen Mercedes als zwiet-Wagen wverzichtest erstmal 2 Monate aus, dann kannst du ja wieder Beim Peter nachfragen und dir das Geld in den Popantz buttern lassen.
Ich finde das mehr als gerecht - Ich finde mann sollte immer erstmal versuchen aus eigenen Mitteln aus so einer Situation rauszukommen - der Staat ist ist ja auf jeden Fall dort um dich aus jeder Missäre zu Retten.
HaHaHa Scherzkeks!
Ich mein von der Anzahl der Fliesen im Maß 20x20 die ich verlegen muss um den Boden zu bedecken, wie viel von meinem Budget überhaupt noch für Fliesen überbleibt und so weiter....
Ich kann mich auch irren, allerdings gibt es auch eine Security wenn mann vom Fernbahnhof kommt, und nach der Brücke nicht in den Checkin Bereich Rolltreppe Fährt sondern oben weiter geht, da bin ich auch schonmal aus versehen hingerate...
Ich meine da wäre dann an der rechte Seite eine Security die auch unter Kundenmangel leidet... Kann auch First/Business oder so sein.. Könnt das wer bestätigen?
Rot dabei dein eigetnlicher Weg, den du zu Drop Off auch einschlagen wirst, und Lila mein weg, zum Security
Kann er ni cht auch das Rail and Fly benutzen wenn er mit der Bahn kommt?
Yve, was macht so ein Zimmer denn aus? Merk ich mir dann mal für in ein oder Zwei Jährchen...
Wer will nochmal, wer hat noch nicht! :popcorn: Jetzt wird's spannend! :popcorn:
Uiuiuuuuiiiii...
Two and a half men ist einfach nur God-Like!
Heute hat sich mein Berufsschullehrer für Englisch (Technisch) und dien Bereich Triebwerke II (o.ä.) vorgestellt und auf die Frage von einem meiner Kollegen welche Serien er guckte hieß es:
"Scrubs, How i met your Mother, King of Queens aber am liebsten Two and a half men!" Und da war alles klar...
Zitat"Patrick, was machst du da?"
"Ach, wissen sie, ich warte darauf das die Inspiration mich überkommt" (Sinngemäß)
AhhHA Darauf war ich aus! Geil ... Ich sahs vor mir - als ich wie ein Penner schon die 2te Minute vor dem Leergutautomaten stand und monoton immer die Selbe Bewegung machte -Irgendein Kommentar musste ja kommen
Du kannst ja mitkommen, vielleicht gibts ja auch Hooters und nicht nur Hooterinen
Auch gut Na dann...
Ich geh mal Leergut Wegbringen... Fühl mich immer wie so ein Penner - In FRA-Ostend mit ner mehr als Prall gefüllten Leergut Tüte in den Penny und 10 minuten die Schredder okkupieren
Nabend
Samy? Warum?