Wenn du da nicht mal den "Aktuellen" fall meinst der jetzt schon X-Wochen in der LHT Halle steht.
Beiträge von Patrick
-
-
Rainer...
Habby Burtzeldaag!
-
Okay.
BIs jetzt war die Laune mies - sehr sogar. Aber jetzt... Zeit: "You made my day" mal wieder anzuwenden....
Episch
[EDIT: lässt anmerken:" Ich bin ein "Spätzünnder - irgendiwe" ....]
-
Dazu sage ich. SauthernAir wird probleme bekommen...
Erst der Uncontained Engine Blow-off in FRA - der übrgens nach eigenerBeobachtung nicht gut ausschaut. Dann das....
-
Essen? Gute Idee
Reis mit Tomatensauce/Stückchen (höhrt sich komisch an, wa'?) und Paprika und Nürnberger... Derbe gut.. Ist ja nicht so das ich in der Kantine heute schon 2000Kalorien zu mir genommen hätte...
-
Krass... heute grad mit der D-AIKR von DUS nach FRA zurückgeflogen... Erstmal mit 25min delay geboardet weil die Kiste erst zu spät und der Check-In 'opa' zu lahm war und nicht gesehen hat der der Captain schon seit 5 Minuten vor der geschlossenen Tür zum Finger Stand und rein is Terminal wollte...
Dann erstmal schönen Jumpiee gejearmd. Die Kollegen waren total nett - Haben und prächtig amüsiert...
-
Zitat
Ich komme wahrscheinlich per Bahn...
Was nu, Simon? Bahn oder Bahn...
Jetzt hat er die ATPL schon und trotzdem liegt im die Navigation nicht so ganz... (Brauchst ein Portables VR-Insight FMC, ne?) -
Also - wer "joinen" will, ich jearme mir nen Bahn Platz ab Ostendstrasse...
-
Also, da sich hier ja nichts tut, würde ich fast schon sagen ---> 04.12.
Oder hat jmd einwände?
-
Bin ich hier der Einzige der Arbeitet?
Montag Elektro-Lehrgang... Das wird hart - Arbeitszwit von halb 8 bis 14:20 Hehe
-
Warum auch nicht?
-
Moin Jungs
Was ein WE.. Gestern erst der 16:40'er Flug gecancelt - wie beim letzten mal, diesmal 'due tu Tec..', da wegen Delay - der Zweite so überbucht das ich doch wirklich der allerletzte gewesen bin, der duch die TÜr ging. 2 Sekunden Später:" Boardiing Completet" ... War knapp.
Jetzt gleich Umziehen und dann los - 3x 18. Geburtstag auf einmal - das wird ne SAUSE.
Bei euch so?
-
Wenn die "Cheffin" Yve - oder jemand anders - nichts gravierendes dagegen hat würde ich fast den 04. festlegen...
Das Ergebnis spricht ja eigentlich für sich.Also, wenn jemand der anwesenden Einspruch erheben will soll er es jetzt tun oder er soll für immer SchweigenHiermit weise ich auf die 2. Abstimmung hin!! Einfach mal alle abstimmen
-
Irgendwie kann man die Umfrage als 10 (6) zu 5 (3) sieg für den 04.12 werten... Aber wir lassens mal noch 2 Tage laufen - Schlag ich vor (Haben ja auch noch nicht alle Abgestimmt...)
-
Der war gut Niko
Ich erlaube mir einfach nochmal einen neue Absimmung aufzumachen, da die letzte ja zu keinem genauen Ergebniss geführt hat
Das sind die 3 "besten" von der vorigen...
-
Na dann.... Spar das geld lieber für einen Glühwein mehr...
-
Also wenn der Reiner kommt - Bin ich dabei *Danke nochmal für dieses Chart-Dings :P*
Mainzer Weihnachtsmarkt höhrt sich gut an, hab jetzt mal 3/4/5 ausgewählt - Das passt klasse.....
Yve, überrede den Franky doch mal zu ner xy-Mann führun bei AA -
Hat der Franky sein handy verloren? ;D
-
Da simma dabei,dat is prima!.... Naja, falscher Spruch..
Meckes im Terminal 2 höhrt sich gut an - Das ganze gesocks was sich da rumtreibt wird verscheucht und dann gehts ab...
-
Ich haffe du kannst schreiben, Yve Wär irgendiwe blöd, wa'?
Würd ja eigentlich gerne, nur fehlt die Zeit und das entsprechende Rechtschreibprogramm
[Sag ich doch Das liegt daran, das ich krank bin]