Approach auf Moskau-Scheremetjewo
"Gear down, please!"
Approach auf Moskau-Scheremetjewo
"Gear down, please!"
Endlich Nabend !!
Capetown Dubai.... nette geschichte
Bei mir sowohl Fenster wie auch Vollbild nüscht, Der Haken ist gesetzt
Samy, mehr als wunderlich....Ich habe das selbe Problem, seit ca. 3 Wochen, auch FS neu augespielt.
Hast du auch die Regestry rungefummelt um nicht alles neu instalieren zu müssen?
Okay,
fliegen kost 150takken, Bahnfahren auch (130) Wenn mich wer mitnimmt, wüde auch 20-30 Euro Spenden (Sollte so den Spritbedarf decken, den ich verbrauche
)
Ich würde echt gern,
würde sogar (mög.) am IVAO-Stnad mitrumgammeln
Ist jemand aus'm Pott da (Alles was so in NRW liegt), der auch hinfährt? Bräucht wen der mich mitnimmt (gibt auch ne Bezahlung: :beer: ), mit dem Zug fahren ist doch etwas zuuu teuer :8
Russisch? Oh gott
DUS-HAM-FRA mit AB, nett Der Service in Hamburg war (fast) erstklassig
... nur scheert sich da niemad drüber Oder?
Find ich aber auch nicht so lustig, vorallem frag ich mich wie sowas passieren kann....
H-A-M-M-E-R!!!
Wenn mich jemand einaden würde Ich würde nicht verneinen
Guten Morgen, immer noch nicht in FIMP angekommen...
@Toto
Wie alt ist der Racker nochmal? Ich kann mich beim besten willen nicht dran erinner das ich mich jemals dafür entschuldigt habe das ich die Wohnung volge**** habe oder so
Ach Boris,
dann dauerts in Heathrow halt nicht 20 Minuten bis man aus der Holzklasse beim Security (Umsteigeflug) ist sonder 45......Ist doch nicht schlimm.
Geiöl !....
Son Tutorial wünscht man sich
Hmmm.....
naja, so spart man sich bei der Wartung das abbauen
Ganz ehrlich...
Toto! Was du da als Schnapsidee in den TS geworfen hast, als du deinen Gips noch/noch nicht hattest, verfolgt dich wohl sogar bis dannach.
Die ICAO/IATA sache gefällt mir immer mehr
Das mit den ICAO/IATA Codes gefällt mir....
für Aussenstehende ist das doch wahrscheinlich Total verwirrend, oder nicht?
"Wuppertal,
02.02.2010 um 11:10:
Es schneit schon wieder! Seit ca. 20 min fallen wieder kleine Flocken. Maßig.
Ich schätze es wird noch spannend heuten Viel Glück allen die noch Raus müssen!"
Goeden dag!
Ich freu *freu freu* mich schon auf das neue TIEF :gruebel: .
Solangsam geht mir dieser Schnee-Kram aufn geist, naja, hab Schulfrei ( Oder besser; Hab mir selber Frei gegeben ( Ihr könnt das nicht oder? ))
Jetz aufm Weg von RJAA nach WMKK, dann FIMP. Gerade ein gleines Meet'n'greet mit :camel: gehabt, der ist ja aufm Weg nach Tokio.....Doitsu yori ai wo komete
Wunderbar, Schule fällt aus (.... Weil die Statwerke zu dumm sind 2 Busse fahren zu lassen :))
Jetzt MUC-FNC-MUC.
MORGEN !!
Hei Ho.... nabend!
Full ATC in BOS is NICE
ZitatMike, hätts dich ja mal melden können, hätten wir zusammen Spotten können.
Mike? Wer hat das geschrieben? Weis ich nüscht von