Beiträge von Patrick
-
-
-
-
Schnautze Ossi !!!
Scherz
-
In W-Tal sieht man auch noch weniger als sonst. Zwar ein paar wolken, aber normalerweise gibts da schon den ein oder anderen. Heute nada
Scheint mir noch interessant zu werden.[EDIT:] Laut Ash-Chart würde ich sagen meine Ausrede für morgen ist, das ich leider nicht zu Schle konnte, da sonst meine Packs verstopfen
-
-
Geil :=
.....FS9.....FS9.....FS9....
ist wohl genauso aussichtslos wie ein funktionierendes Auto-Radio in 'nem FIAT Punto :0
-
Zitat
zumindest ja noch Personen evakuieren können
Bitte nicht! Personone Evakuieren ist böse http://de.wikipedia.org/wiki/Evakuieren
-
Zitat
ich hatte noch dunkel so einen Typen in Fetischlederbekleidung in Erinnerung.
Ahh.... Jetzt wird mir vieles Klar. Jetzt weis ich auch warum Nico die Nummer mit dem Geld abgezogen hat :hail: :hail: :hail:
-
Die variante gefällt mir auf anhieb auch gut....
Eure Pommes Schranke mit ner schönen Currywurst lassen sich aushalten
-
Jetz zieh doch nicht so ne Show ab, nur weil wir den ein oder Anderen Manta-Witz gerissen haben
Nein, wünsch dir viel Glück, schafst du schon!
Und wenn du nicht zu viel von dem Druckerstaub einatmest, schaffst du es auch bis nach der PrüfungAber zum nächsten Stammtisch kommst du doch? *Suche Mitfahrgelegenheit*
-
Das mit dem Berg ist schlecht, da kommt er ja nicht hoch. Ich würde Münster vorschlagen, das wäre für Simon auch nicht schlecht
-
Naja, Buch gibts eh erst ab dem 28, da bin ich auch schon in GCLP...... Lass dir Zeit
-
Sammelbestelung?
Los Los Los !!
-
Jetzt lasst den Tobi doch mal in Ruhe !! Eigentlich ist der Tobi doch ganz nett
DER IST MIT SEINEM "AUTO" DOCH SCHON GENUG GESTRAFT !! (Es ist ein Manta!!)
Tobi: Nimmst du mich dann mit?
-
Von welchen ilder msst du dich den bitte erholen? Nico im Schlafrock?
-
Ich wusste es
Jetz hab ich zumindes ne Entschuldigung für die unmengen an (kiloWatt) Stunden
Guten Morgen !
-
Jetzt weis ich auch aus welchem Grund ich mich über die "enorme" Inbound Welle im IVAE gewundert habe ;/
Cairo ist auch ganz nett :=
-
Nase, was ?
Was sagst du ? Schon dumm wenn man nicht lesen kann
-
Zitat
DUS
der 1050 wird von einer Titan 757 gefolgenAbflug? Von LHR? Oder ankunft? Die kiste würde ich mal ausführen...... *Geil*