NABEND!!!
[Mein Avatar ist doch was, oder? Before jemand mecker, einfach anschreiben dann nehm ischs wieder raus :P]
NABEND!!!
[Mein Avatar ist doch was, oder? Before jemand mecker, einfach anschreiben dann nehm ischs wieder raus :P]
Das ist doch was.
Reicht mir, wenn ich die kennen lerne
Das Vergnügungsviertel ist doch am Hauptbahnhof und nicht im Ostend. Lage geht doch, einmal über die Brücke und schon bist du in Alt-Sachsenhausen im Äpplewein Viertel.
Naja, man sagte mir sie ständen direkt um nächten Ecke, um so besser wenns nicht so ist
:nudelholz:
Frank, sie hat angs du findest was Nur was.....
Haha Du kennst nur Home - SBahn - Fraport - Home?
Zum spielen - ach nein wie niedlich
Direkt zwischen Zeil und P**fviertel ..... Kolpinghaus, Ausbildungswohnen. Höhrt sich im ersten Moment scheußlich an - der Preis lässt die Meinung auch eher noch versteifen; ist aber garnicht so schlimm. 2 min. gehen zur S-Bahn, 10 oder 15 min fahrt, ka - das weist du bestimmt besser.
Frank: Freu mich schon auf die Stadtrundfahrt/erkundungstour die du mir mal versprochen hast.
Bin übrigens am 21.06 da unten, so gegen 14:30 fertig und der Zug mag erst so um 16h vom FfbH fahren.
Das höhrt sich sehr, sehr gut an
Da mir ein Vögelchen zwischerte
Zitat[das du] (d)eine Frau befragen [musst] :king: [weil du eh] nix zu entscheiden [hast]
versteife ich mich auf die Aussage mal nicht
Da sich das angebot aber schon recht gut anhöhrt, freu ich mich auf ein paar nette Grillabende :beer: und zitieren Rainer nur zu gerne
ZitatDa sach noch mal einer was gegen das Eulen-Forum.
+1
Klasse!!
Ihr nehmt bestimmt auch Langzeitgäste auf? Fang ja im August meine Ausblidung an, hab den Mietvertrag zwar schon unterschrieben, das lässt sich aber bestimmt noch regeln
Kriegts von mir dann täglich Brückentrüffel und Pizza - Händchenhalten nicht im Preis inbegriffen
Wolt schon sagen...
Vorallem haben wir ja beim "Einmal-Stammtisch" auch bemwerkt das sich Köln nicht lohn
Naja, ich sehe das auch als Not--Alternative,
Alles Europäische kriegt man ja eh bei den Einzelnen Divisions. Zumindest die Groudcharts für Ammi-Porst hat man dann
Oder du tippst einfach XXXX.pdf bei google ein, in 80% der fälle kommt dann eine Jepp-View Jeppesen Original arte raus, meist so 15 Seiten, mit allem was das herz begehrt
Du willst mal eben locker 120 Takken ausgeben um mit uns zu Spotten?
So sehr häng ich nicht an meinem Hobby
Du willst mal eben locker 120 Takken ausgeben um mit uns zu Spotten?
So seh häng ich nicht an meinem Hobby
Vielleicht könnten wirs ja auch mal auf die Emi-seven absehen
Sonntags geht doch immer die Cargo Emirates-Atlas-Air-Wetlease-Queen raus, mit verspätung könnte man glück haben, wenn ich mich nicht irre hatte ich schon 2 mal das Vergnügen.
Hmm.... Ein Vögelchen zwitscherte
Neien, Simmarket schickt mich Email wenn sich das tut in sachen LSH
:nudelholz: Nicht ins Off-Topic abruutschen !!
Machen wir,
ich denke ich würde mich auch mit der Roten Privat-Airline anreisen lassen
Danke Günther,
das vielleict noch zu sagen. Ich brauche nicht zwangsmäßig eine W-Lan föhiges Handy /eine Webbrowser, wobei ersteres nicht abgeleht wird. GPS und solch ein zeugs kann nur kaputt gehen, darf dabei sein, ist aber kein Auswahlkriterium.
EDITH meinte noch das das Desire massiv gut aussieht, ihr leider etwas zu Teuer ist ;D
Hey leute,
bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy und komm nicht so ganz zum Punkt.
Budged ist eig, nicht relevant, allerdings will ich nicht über 120 Euro gehen, das schränkt das ganze schon was ein.
Jetzt hatte ich ein schöne Life's Good Mobile gefunden, das KP500.
Von dem Zug bin ich allerdings schnell wieder abgesprungen als Daddy mit den verherenden Kunden-Rezensionen ankroch
Wer mal suchen will, allerlei Schimpfwörter zum (neuer-)lernen.
Dann habe ich noch das Samsaung C3510 gefunden, ihr seht, die Neigung geht zu den Touch-Screens hin :).
Das überzeug allerrdings nicht gerade mit seinem Aussehen.
Desweiteren fiehl mr das LG "GD510" POP auf, das keine miesen Bewertungen hat und noch gut im Preislimit liegt.
Nun meine Frage an sie, meine Sehr geehrten Damen und Herren, wer hat dieses Händy schon mal gesehen? Hinweise bitte an hjede Polizeidienstelle ...... - Aktenzeichen XY - nein Scherz.
Hat jemand erfahrung mit diesem Teil oder vielliecht mit anderen vergleichbaren.
I-Phone fällt schonmal weg, wichtig ist mir eig nur das wirklich Wichtige. SMS - Telefonieren - Kalender. KEIN Branding, das ist die Größte scheiße die es gibt und nichts in Pink Mag eher Rosa
Muss auch nicht unbeding eins mit TS sein, nur habe ich in der Preisklasse aus welchen Grund auch immer kein tolles normales Handy gefunden.
Ich muss sagn das ich die Prof. Version eh nicht empfehlen würde.
Das Autobrake Gadget kann auch wegbleiben, und ob nu Analog oder Digital ist bei der MAddog ehe egal.
Da reicht die Standart 2010 verision für die Übrigens ein Patch rausgekommen ist. Was de nu bewirkt weis ich wirklich nicht