Gibt da eins, ich suchst gleich mal für dich raus...
Finde die kiste aber nicht sher Hübsch
Gibt da eins, ich suchst gleich mal für dich raus...
Finde die kiste aber nicht sher Hübsch
Netter Bericht ! ;D
Das bld ist GAIL!!
:hehe: :lol2: :lol2: :hehe:
!Hola!
So, gleich to school Heute was später....
Donnerstag kommt das A380-Monster nach Düdo...
Simon hat schon angedetet das er kommt, Niko sollte auch kurz da sein. Ich komm auch.
Wollt nur mal fragen wer auch kommt/kommen möchte.
Viel wird eh nicht zu sehen geben, wenn mann nicht um 08:00 schon da ist.....
Werde so zwischen 11 und 12 losfahren, vielleicht auch früher, wenn das Wetter richtig gut wird
Wickede (DOR)? Ne Ne, Hancock (HNK)
So, Moin Mädels.
"Boston Hello, 'Hansa402 inbnd Hancock, FL380"
Gleich da, verdammt bin ich müde...scheußlich
BTW: Komt wer mit am 03 zum EDDL?
ZitatWär doch supi, dann machen wir ne ganze Grill-Party beim Frank
Ich editiere in
ZitatWär doch supi, dann machen wir ne ganze Grill-Party beim Frank (PPR natürlich - DIe Dame des Hause muss erst ihren SEgen aussprechen
Zufrieden
Auch von mir: VIEL GLÜCK
Wär doch supi, dann machen wir ne ganze Grill-Party beim Frank
Sehr geil, nein, GENIAL!
Klasse Argumentiert, hätt ich mal als Deutsch ZAP agbeben sollen....
Ich mein der Name des Herrn alleine wärs schon wärt ihn da nicht rein zu lassen.
EDIT: ABlehen kann ich als Inhabe ja wohl in erster Linie erstmal ALLES. Die Begründung ist vieleicht dann besser ne andere; ob dieser Brief so ganz konform ist weis ich aber auch nicht
Nett,
der Smudo Das wusst ich noch garnicht....
(A)ber in der Gruppenarbeit mussten wir Flugzeuge in Frankfurt/Main zu den Rollbahnen schicken und andere zum Gate.
Wie jetzt? Auf dem Papier, Simulator, PC? Real?
Das sollte für dich ja nicht die große aufgabe gewes'n sein, hätten ja mal gucken können wie du dich bei 120Flieger in 2 Std. auf APP anstellst
Heyho
Breeemen West in Online, das till "man weis es nicht" ... Mach bestimm 4 Stündchen hier.
Sach ma', ist das in Bild 5 ein Tim-Schulte-Ebbert?
Tolle Bilder, wirklich!!!
:popcorn:
Wars denn erfolfgreich, so vom Gefühl her?
Bei mir ist jetzt, so wit ich das beurteilen könnte, nichts besonderes im Flusi passiert.
Allerdings bild ich mir ein mein PC läuft etwas langsamer
Schön
Dann darf ich dir höchstwahrscheinlich den W_TWR machen Oder DEL/DEP.
Das es keinen Kaffeee gibt ist nicht sonderlich schlimm, aber Brot?
Wobei, dann fällt eine unnütze Grill-Zutat schonmal weg; kein Brot = Mehr Platz für Fleisch
Frank: Hast du eig. auch schon ne Posi beim RFE?
Soo, geh jetz ratzen-pengen
Niko kommt morgen mit, wer sonst noch will. :clapping: :clapping:
Mein Rot-Weißer Privatflieger landet um 12:01, mit Laufen nd üblicher Bahnverspätung sind es also 10 min. bis zur Terasse !!
Sooo....
Ich wollt hier nur mal eben anmerken das ich für morgen geplant habe nach DUS zu fahren und ne runde zu Spotten... Denke ich werde mich so gegen 11 hier fortbegeben, heißt ich wär gegen 12:00/12:30 da.
Bei dem Wetter muss ich auf jeden fall die Cam mal weider rausholen, die Investition soll sich ja auch gelohnt haben.
Wer also lust hat, einfach vorbeikommen und/oder vorher hier melden.
Ich bin leider noch nicht dazu selbst gekommen ein Bild zu machen. Deshalb mal Quelle WAZ. Nein, ich bin es nicht auf dem Bild.
Sieht dir aber seeehr ähnlich
Gerade 2 MD-82 :clapping: flüge absolviert - JFK-BOS-JFK mit massig American ATC (Danke FSGoogle) Jetz geh ich ratzen