In den USA ist eine Billion eine Milliarde
Beiträge von corsair
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Also bitte, 60min+ Holding für's Troubleshooting
Weil man vielleich versucht hat auch das meiste Fuel an Bord zeitgleich noch zu vernichten um unten die Brandgefahr bzw. ein Inferno im Feuerball zu verhindern?
Ich glaube keiner wusste ueber den Ausgang bescheid und keiner wusste dass es nen so gutes Ende nehmen wuerde. Hinterher sind alle schlauer besonders die Poster irgendwelcher Foren welche das natuerlich gaaaaanz anders, mit nem Ruhepuls von 65 und cool gelöst hätten. -
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Jaja schon klar, aber es geht ja erstmal darum zu wissen, ob es 1000, 10000 oder 100000 kostet. Die Größenordnung, Chris. Insofern wenn man hin und zurück von einem nicht ausgebuchten Flug mit 150 Pax à 200 Kröten Hin und Zurück ausgeht, dann sind das ja so 30k. Da bewegt man sich dann so denk ich mal.
Und die Leer- und Positionierungsflüge gehen aufs Haus weils ja AB so dicke hat :wall:
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Öffentlich sickerts hier ein wenig durch, noch sind es sicherlich Pläne und das Spielen von Muskeln, noch nichts buchbar. Wenn sie AB schaden wollen können sie es.
http://www.ad-hoc-news.de/lufthansa-will…e/News/22573589
ZitatEuropa, Nahost und Nordamerika aufnehmen. Neu angeflogen werden Birmingham, Istanbul, Stockholm und Reykjavik.
Andererseits braucht auch eine LH eine Air Berlin da sind sonst Monopol haben und evtl. nicht alles dürfen was sie wollen
Groes Hub ganz sicher nicht, eher vermutlich sowas wie in DUS. Den anderen halt nicht alles vom Kuchen überlassen. Wir werden sehen...
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Für den Inder aus dem Slum ein Vermögen. für den Inder aus der richtigen Kaste ein paar wenige unscheinbare Cent und für den Durschnitts-Auswanderer-Inder aus England wohl nicht mehr oder weniger als für den 0815 Deutschen. :wall:
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... und zu den leeren Kassen eine starke LH welche sich in Berlin breit macht - auch mit Langstrecke. Das wird ein harter Kampf!
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Viele Airlines haben schon Flieger repariert obwohl sie wirtschaftliche Totalschäden gewesen wären. Einfach damit man den Flieger nicht in der Liste Totalverluste verbuchen muß. Qantas ist da ein Beispiel oder auch LH mit ihrer in der Halle von der Technik zerbrochenen 747. In spezielle Statistiken würde das in den Sicherheitsfaktor einfließen, so hirnrissig das ist.
Was LOT macht werden wir sehen. -
Naja wenn die Kacke richtig am dampfen (weltweite Wirtschaftskrise, "Golfkrieg", nine eleven, SARS und sonstige Seuchen...) ist will auch keiner die Flieger haben weil jeder abstellen muß. Also hat man trotzdem die Leasingkarre am Hacken.
LH war 92 auch kurz vorm Konkurs und sie haben es geschafft, mal sehen wie es den roten ergehen wird. -
Bedenkt auch: wenn man aus dem CRZ Level (330-370 ?) zu irgendeinem Platz will benötigt man auch mindestens um die 120 NM an Trackmiles, wenn man es beschleunigt auch noch gefühlt etwa 80-90 NM. Ob ich diese Meilen jetzt kreisend über dem Platz genau unter mir oder auf Strecke vernichte ist doch egal, die potentielle Energie muß weg.
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Worauf stützt ihr eigentlich Aussagen wie ein A343 schafft das ohne Probleme, LH Laptop samt Performance zur Hand? woher wißt ihr Auslastung?
Ein 330-300 schafft das denke ich kaum mit nem gesunden Load Factor.
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Rettungsflöße gibt es eh nicht direkt, allerdings können die Notrutschen als solche benutzt werden. Da aber bei einer 737 keine Notrutschen über der Tragfläche nötig sind, gibt es demnach auch kein Rettungsfloß.
Schon ewig nicht mehr in einer 737 gesessen aber ich meine in der Nähe der Ausgänge verbergen sich die Dinghies in der Klappe unter der Decke in der Cabin?
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Stimmt, 737 hat keine Overwing Rutschen, brauch das tiefergelegte Teil ja auch nicht ... oh mist schon wieder eine übersehen und plattgefahren :zunge:
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Wieso nicht, gibt doch Overwing Exits als Fenster oder Türen. Müssen halt entsprechend disarmed werden, sonst kann man gleich noch Paddelboot in der Ägäis fahren
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Und wieso sollte er sich dann nicht in tiefgreifende Angelegenheiten wie Lahmlegung des Luftverkehrs, Optimierungen einer nicht immer rund laufenden Bahn und in das sonstige Verkehrswesen einmischen dürfen?
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Du weißt welches Amt er hat und zu welcher Sparte Auto, Schienen- und LuftVERKEHR gehören?
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Was ne Frage? :wall:
Natürlich KÖNNTE ein Fahrwerk kollabieren wenn der Aufschlag nur groß genug ist, dann platzen dabei VIELLEICHT oder auch WAHRSCHEINLICH auch noch die Reifen.
Aber von einem einfachen Reifenplatzer bricht sicher nichts zusammen.
Jedenefalls ist im Wetter auf AVHerald nichts wirklich "auffälliges" zu sehen. -
@ Basti
ZitatJo wird der MAPt halt etwas tiefer angeflogen.
Wo liegt das Problem? Das Minimum liegt knapp unter 1000ft, die Wolken bei SCT016 und bei >10km Sicht, der Wind in Limits moderat aus der richtigen Richtung
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Wo soll denn bitte da bei dem Wind und Wolken ein Problem sein?
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Flight and cabin crew were taken to a local hospital for blood tests
Da gehts aber hauptsächlich darum es zu "loggen", falls man noch paar Nervenerkrankungen/ spätere Auswirkungen dazu bekommt und was gegen den Arbeitgeber in der Hand hat falls man untauglich auf die Straße gesetzt wird wegen dem TCP-Kram.
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