Bei DDR5 6000MHz mit CL30 kann ich von den Preisen nur träumen.
Beiträge von Joe
-
-
Hier noch ein kurzes Video, einfach der Landeversuch nach einer Platzrunde. ATHR hatte ich schon im Anflug abgeschaltet, da er die Geschwindigkeit nicht halten konnte. N1 geht hoch auf > 90%, Flieger beschleunigt auf > 160 kts, N1 runter auf Leerlauf, Flieger bremst ab bis kurz vor Stall, und dann geht's wieder von vorne los...
Kurz vor dem (ersten) aufsetzen war der Stick übrigens schon auf Anschlag nach hinten gezogen, und blieb in der Position, bis das Nosewheel eingeschlagen ist.
https://1drv.ms/v/c/8105fd807b…hT6BRA?e=wpw4Kd
Zum Abbremsen habe ich Full Reverse, max manual Braking und zum Schluss auch noch die Parkbremse verwendet.
Wenn man das Ding als Abriss-/ Pflug-/ und Holzfäller Simulator verkauft, könnte es für 15 € eine treue Fangemeinde finden. Dafür taugt es gemäß deines Videos.
Der Goat Simulator hatte ja auch seine User.
-
-
Von der Logik her musste ein Systemtief simulierter Airbus zwei explizit auf CPT und FO zugeordnete Sticks können.
Zu dual input findet sich auf Avherald einiges.
Ob das der Sim kann, bezweifle ich. Habe bisher immer nur die Acsen umd nicht unterschieden nach der Seite alas Zuweisung gesehen.
Aber natürlich ksnnst du zwei sticks nutzen. Nur greift dann halt "latest value" und. Icht das aufaddieren der Eigaben.
AIRBUS bietet gute Doku zu dem Thema..
-
Wahnsinns Service Tilo! Lieben Dank dir!
-
Stand jetzt ja. Siehe Roadmap.
-
Hab noch nicht raus gefunden, wie ich die nachträglich lizenzieren und aktivieren kann.
-
Zum lernen KORREKTER Phraseologie ist auch BeyondATC nix.
Besser als kein ATC oder der MSFS Kram ist es imho allemal.
Korrekte Procedures solltest du nicht erwarten.
Auch ich werde ständig mit Vektoren zu hoch, zu spät oder erst wenn ich am Airport vorbei bin irgendwo hin geroutet. Mal 'ne gescheite STAR? Selten. 😞
Dafür nutze ich nur die Basic Voices und bin mit denen zufrieden. Einmalig 30 € war es mir wert, drauf zu setzen, dass es noch weiter entwickelt wird. Und ein bisschen was hat sich ja schon getan.
Kannst ja mal deren https://beyondatc.nolt.io/ anschauen. Das gibt dir ein Gefühl dafür, worauf sie den Fokus legen.
Joe
-
Mach ich gern.
Nicht zur Veröffentlichung. Dazu bin ich noch nicht gut genug. 😞
Aber zum lernen versuche ich dran zu bleiben, wie es richtig geht. Ich mag das Stammtisch Geschwätz zu Qualität und Performance von Leuten die nicht mal Basics im Scenery-Design oder Homecockpit Bau drauf haben einfach nicht.
Ich will vor allem die Schwätzer von den Wissenden unterscheiden können. Und das geht am Besten wenn ich selbst nicht völlig blank bin.
Ich gehe mal suchen...
-
Wäre für mich interessant zu wissen, wie damit die LODs wg. FPS optimiert werden.
Hast du dazu auch noch ein paar Worte?
-
Auf den Lochkarten-Sattelzug wäre ich gespannt.
-
Geil! Maldasch uff japanisch. 😎
-
Respekt Christian! Tolle Arbeit. Die Details machen den Unterschied. 😳
Und allein das für die verschiedenen LODs zu optimieren ist ja schon echt Aufwand.
-
Super Service! Ganz lieben Dank dir!
-
Ich nutze mit Warthog Stick das Assignment in Mobiflight.
Im MSFS stört mich der Bug, mit den frozen controls und dass es keine automatischen Wechsel der controller Profile je Aircraft gibt.
-
Was die Performance angeht, sind die Aerosoftler wohl sehr zuversichtlich.
Ist schon Mutig einen hub zu releasen und an day 1 dort möglichst viel Traffic zu erzeugen.
Wohl im Sinne agiler Entwicklung "fail fast, learn fast". 😳
-
Wahrscheinlich liegen drunter noch Disketten 🤣
-
-
Noch was Augenzwinkernd zum Abend... 😉
Die 'schockierende Nachricht von Susanne Daubner' von heute Abend darf nicht einfach so im Raum stehen bleiben! Daher habe ich mit meinem Sohn eine Petition gestartet.
Petition unterschreibenSusanne Daubner soll weiterhin das Jugendwort des Jahres bekannt geben!www.change.org
Wer mit uns Spaß dran hat, die Petition bis zu TV Total zu voten... Wir freuen uns über eure Unterstützung und das Teilen des Links.
Politische Teilhabe und gesellschaftliche Mitgestaltung muss geübt werden, um "current" zu bleiben. Wie beim Flugschein. 😉
"Let's make daubnern great again!" 😆
Joe -
Ja wie? Bleiben die dann in den Gängen stehen oder wat?
Das ist der "Michael Kevin O'Leary" mode.