Selbst bei Sonne sieht man die PAPIs relativ gut. Die Lampen haben schon ordentlich Power.
Beiträge von Flugi
-
-
Welcome to Ibiza...
-
Robert hat sich im Forum verzockt. Der Beitrag ist wieder gelöscht, aber die User waren schneller und haben es verewigt.
Die Links sind aber auch nicht zu öffnen.
-
Ich war 2015 in Nairobi und Massai Mara und das 70-200mm Tele auf einer Canon 600D hat dicke gereicht. Du kommst den Tieren deutlich näher im Jeep als du denkst.
-
-
Bin etwas irritiert, warum sind die Fenster rechts nur angedeutet? Links nur 1 Fenster angedeutet?
eingentlich sollten in Reihe 1 doch 2 Fenster sein oder?
Screenshot_20220313-181238_Drive_autoscaled.jpg
Hier sind 2 Fenster ist aber ne Neo
Das ist die alte CEO Kabine. Schau mal nach einem A320-27N oder A320-221?.
Die Toiletten müssen in der Aft Galley sein.
Die Neo Kabine hat ein neues Layout, Galley bekommen. Daher sieht die erste Reihe anders aus. Neue Neos haben bei der LH wieder andere Sitze (schwarzes Leder) und die ganz Neuen die AirSpace Cabin mit mehr Stauraum im Overhead Bin.
-
An den Discover Fliegern wurde nicht viel geändert. Die Sitze wurden von der LH übernommen. Kannst getrost mit der LH CEO/Neo Konfig. kalkulieren. Bin mir nur nicht 100% sicher ob alle Flieger eine neuere Kabine haben oder nicht.
Hier noch ein Bild.
-
Moin,
mir sind jetzt keine neuen Fehler aufgefallen?`Wie schauts beim Rest aus? Nur ein kleines Update wurde heute wohl noch nachgeschoben (20MB).
VG Thomas
Navdaten 2202. Bei mit läufts bisher stabil.
-
Bei mit reicht es bis in die Segelstellung beim Abstellen am Propeller, sodass er im low Idel dreht.
Fuel Cut off am Condition Lever muss ich mit der Maus machen.
-
Auf Flieg Sim t o gibts einige Mods für EDDF MSFS, ob das Schild damit verschwindet, kann ich nicht sagen.
-
jap, das Barvo nutze ich auch.
So fliege ich 1 und 2 Mots. Auf das Feather(n) lege ich nicht so viel wert, da es, wie du sagt, noch nicht voll unterstützt wird. Hauptsache die PC-6 geht bei unter 100kt in die Beta beim Abstieg.
-
Ja, bei mir klappen auch die 2 Mots. Bin ganz gerne mit der Baron unterwegs.
Was ich meine:
Es gibt 1x die Achse die alle Hebel gleichzeitig verwendet und es gibt die Achse die jeden Hebel einzeln nutzt.
Über die Einzelnutzung funktioniert es bei mir bisher gut. Dabei aber nicht die Achse mit - 100 bis +100 verwenden. Ich kann dir morgen mal einen Screenshot einstellen. Das hatte heute morgen nicht mehr geklappt.
-
Geht bei mir. Setzte mal die Achse von allen gleichzeitig auf Achse 1 von Propeller und Gemisch. Damit könnte es funktionieren. Habe meine Einstellungen aber gerade nicht zur Hand.
-
Christian, hast du eventuell das Germany 20m Mesh installiert? Das gab's mal als Freeware.
-
Standard Szenario im Sinne von MSFS Standard also der übliche generische Flughafen.
Ah okay. Standard mit Add-On vergleichen bringt uns zu Fehlersuche nicht viel. Interessant wäre in diesem Zusammenhang wie das World Update DACH und die Bahrometrix Szenerien alleine im Community Ordner aussehen?
Welche weiteren Szenerie Add-Ons hast du installiert? (World Updates ausgenommen) Vielleicht können wir so den Fehler im Mesh eingrenzen.
-
Lösche mal bitte deine content.xml und den rolling Cache.
Was ist das Standard Szenario?
-
Hab meinem Flugplatz ein kleines Update verpasst. Jetzt ist es gleich viel gemütlicher.
-
Ja, das habe ich bei Overcast auch festgestellt.
-
Heute mal ein paar dänische Szenerien abgeflogen, die schon länger auf der Platte warten. Von Samsø ging es über Billund, Sonderborg nach Ærø.