Oder rechte Maustaste auf Video -> Video-URL kopieren -> im Browser öffnen und Download Link anklicken
Beiträge von jencas
-
-
Ah, der Prototyp der RTX 5090 ti mit 48 GB
-
Das ist richtig, aber dort leider zu "unauffällig". Tags wären mir persönlich lieber.
-
Hallo,
eine Bitte: könntet Ihr Eure News bitte passend mit P3D, MSFS, X-PLANE etc taggen, damit man direkt in der Übersicht sieht, ob die News für jemanden persönlich interessant ist.
Vielen Dank
Jens
-
Du meinst also, sämtliche Brücken und wichtigen Gebäude müssen erst per Hand grafisch gebaut und eingepflegt werden? Ich bin im Englisch lesen leider eine null, daher nützt mir der Beitrag und das MS Forum leider nix. Aber wenn das so normal sein soll, hält man sich VFR besser von Großstädten fern.
Das ganze wird per Software aus Satellitenbildern errechnet. Ohne menschliche Intelligenz ist es etwas schwierig zu entscheiden, wenn man von oben darauf blickt, ob das eine Brücke oder ein Staudamm ist.
-
Gibt es eigentlich schon Paints für die einzelnen Maschinen oder auch für den Traffic oder kommt das ebenfalls als Update? Es ist leider nur blau weißer Brei, manche Maschinen sind einfach ganz Gelb.
https://fs-2020.org/ oder kiekste hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab auch nur KSBA gekauft, als ich gesehen habe, dass es für Kos kein Rabatt gibt, denn das mit den Frames hatte ich schon befürchtet.
-
Sprich es doch einfach französisch aus....
-
Gucksdu bei 16:33:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist es richtig, dass der FS2020 nur auf der Platte läuft auf der auch Windows ist?
Würde ja bedeuten, das es nur C sein kann und keine andere zB Extern?
Nein, jedenfalls nicht bei der Alpha. Die Installation des Simulators selbst erfolgt im "Programme"-Verzeichnis, der Content ist bei mir nach manueller Änderung des Pfades während der Installation auf einem anderen Laufwerk gelandet.
-
Kann man meines Wissens synonym benutzen.
-
-
Bilder zu OrbX Vector gibt es hier: https://orbxsystems.com/forum/topic/19…ctor-for-p3dv5/
-
Gestern mit CC ohne Probleme
-
Ich bin heilfroh, eine neue SSD für den V5 eingebaut zu haben um damit das "Opfern" des V4 zu vermeiden.
Dann sind wir schon zwei
-
Offensichtlich gibt es jetzt eine kostenlose Variante zu RealTraffic:
auf https://www.lekseecon.nl/ nach "ADS-B Live by Chris Knipe" suchen
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
-
Na ja, lässt ja wenigstens noch hoffen, bei der nächsten Runde dabei zu sein.
-
... und woher stammt diese Info?
-
Nö, auch nicht.
-
Die Kosten sind Dir bekannt??? Siehe hier!