Ich habe gerade die 9,75GB durch.
Komisch, bei mir sind es 12,65GB. Hast Du die Premium Deluxe?
Ich habe gerade die 9,75GB durch.
Komisch, bei mir sind es 12,65GB. Hast Du die Premium Deluxe?
Na, dann wieder viel Spaß beim Fliegen!!!
Durchsuche doch mal Deinen ganzen PC nach 'community'. Vermutlich gibt es da noch mindestens einen anderen Ordner.
Dazu kommt der Preis. Klar ist dieser in Bezug auf P3D-Angebote in Ordnung, aber wenn man Besitzer der Vorversionen ist und hier keinen Rabatt bekommt, muss ich doch erst einmal ordentlich darüber nachdenken, ob ich hier zuzuschlagen sollte.
Ich lass es auch erstmal im Ladenregal liegen. Wenn ich sehe, was andere für 10-12 EUR verkaufen, dann passt der Preis für das Gebotene irgendwie nicht so recht.
Bei mir steht auf den Dingern noch Saitek drauf und die laufen seit mittlerweile etwas mehr als 10 Jahren wie am Schnürchen.
Oder mal im Aerosoft Forum zum ASUpdater vorbei schauen. Da gibt es jede Menge zu dem Thema.
Gerade lese ich, das es bei UK2000 London Luton für ca 20,50€ gibt.
Wer die FSX/P3D Version schon hat, zahlt nur 50%.
Danke Jens für diesen Tipp. Jetzt läuft es wieder. Ich musste meine (zu vielen) Addon im FireFox ausmisten.
Gerne, hatte das Problem nämlich auch und habe es dadurch ebenfalls lösen können.
Die haben anscheinend eine Adblocker-Erkennung eingebaut. Schau mal, ob es geht, wenn Du den (für Flightradar24) deaktivierst.
Mal sehen, wann die 757 für den 5-er fertig ist.
mfg Kai
Die Version 1.6 mit P3D5 Unterstützung ist raus.
Gerne! Die Pilotin aus dem ersten Video fliegt übrigens Dash8-Q400 bei Westjet Encore, seit 4 Monaten als Captain.
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft Dir das hier weiter:
oder
(Die Frauen haben ja einen ordentlichen Hintern bei dir! )
Worauf mache Leute so achten...
Liegt vermutlich daran, dass man sich bei der Entwicklung auf den Flughafen selbst beschränken kann. Das Umfeld passt im MSFS ja meistens schon. Also im Prinzip nichts anderes als die FSDG Lite Airports.
Die Suche nach "Coolie Hat" hätte Dich u.a. auch hierhin geführt: RE: Microsoft bringt den FS zurück
Wer will auch schon Copen haben?
Probier es doch einfach aus.
Gibt’s da 2021 dann ein Biden-Update?
Viel interessanter fände ich einen Rückblick auf die Bill Clinton Ära, natürlich mit Monica