Beiträge von jencas
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es tut sich was.....
Immerhin wird das Produkt jetzt schon einmal angezeigt:
PMDG DC-6 for MSFS
$999,999.99
-
Janz jroßet Kino, wa!
-
Hallo Manfred,
ein Tipp: um Unterschiede festzustellen, nutze ich immer die Freeware MD5 File Hasher: https://www.heise.de/download/product/md5-file-hasher-87525
Das Tool hat mir schon mehr als einmal den A.... gerettet.
-
-
Das erste Update ist über den AS Updater verfügbar!
-
Wer einen 3d Drucker hat, kann das auch selber drucken.
Wo gibt es denn die Files dafür?
-
15/20, da merkt man, dass ich nie in Asien und Südamerika fliege
-
Vielleicht hilft das hier (ich hab da keinen Plan von):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kontrolliere mal die Einstellungen Deines X-52 auf Doppelbelegung irgendwelcher Kommandos.
-
Oder einen Trinkrucksack
Das Fassungsvermögen garantiert eine tiefenentspannte Landung
-
UPDATE ANGEBOT
Wenn Sie vorher JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT - EDDH V2 - FOR P3D V5 oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT - HELMUT SCHMIDT - EDDH FSX P3D oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT V2 - FOR P3D V4.4+ oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT - HELMUT SCHMIDT - EDDH FSX P3D bei simMarket gekauft haben, sind Sie für nur EUR 11.48 inkl. MwSt. (9.90 zzgl. MwSt.) zu einem Upgrade berechtigt. HINWEIS: Der spezielle Upgrade-Preis gilt nur für das Konto mit dem Sie eines der genannten Produkte gekauft haben! Im Zweifelsfall wenden Sie sich an simMarket! KEINE Erstattung!Wenn Sie vorher JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT EDDH V2 X-PLANE-11 oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT EDDH X-PLANE bei simMarket gekauft haben, sind Sie für nur EUR 14.73 inkl. MwSt (12.70 zzgl. MwSt.) zu einem Upgrade berechtigt. HINWEIS: Der spezielle Upgrade-Preis gilt nur für das Konto mit dem Sie eines der genannten Produkte gekauft haben! Im Zweifelsfall wenden Sie sich an simMarket! KEINE Erstattung!
Das ändert nichts daran, dass hier das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt.
-
Obwohl ich mich schon für Antalya, Düsseldorf und Hamburg interessieren könnte...aber ich bleibe hart - kein Justsim mehr im neuen MSFS.
So halte ich es auch.
-
Ja, oder JustSim. Die wollen doch tatsächlich 23 Schleifen für Hamburg. Aber die stehen eh auf meiner persönlichen Blacklist.
-
Für knapp €75 jetzt erhältlich: https://www.justflight.com/product/146-professional-p3d
-
Ich habe mir meine Rechner früher immer selbst zusammengebaut. Meine letzten beiden (man wird halt alt...) waren allerdings auch von Alternate nach Vorgaben von PCGames Hardware: https://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardw…CGH-PCs-661819/(aktuell ist die Auswahl allerdings nicht sehr groß, normalerweise haben die so 8-10 im Angebot)
Beide laufen bis heute 1a und ich werde meinen nächsten wohl auch wieder dort bestellen.
-
Sichern! Zumindest die Mods!
-
Komisch, bei mir sind es 12,65GB. Hast Du die Premium Deluxe?
Nein, die Standard. Aber ich wahr wohl der Einzige, wo das USA-Update sich erst hinterher aufgespielt hat. Damit würde ich auch auf die 12,65 GB kommen.
mfg Kai
Dann liegt es wohl daran, dass Du die Standard hast, denn das USA Update war anschließend extra fällig. Vielen Dank übrigens für den Hinweis, dass das separat über den Marktplatz zu laden ist. Gut möglich, dass ich das sonst verpennt hätte.