Beiträge von jencas
-
-
Auf simviation.com nach GAIST suchen, die v4 ist allerdings noch nicht veröffentlicht!
-
Du drückst aber den LSK neben Airways und wählst dann aus oder gibst Du manuell ein?
-
Nein, geht nicht. Aber deaktivier doch einfach erst einmal die Hälfte, dann weißt Du in welcher Hälfte der Übeltäter sitzt, vorausgesetzt es sind nicht mehrere. Dann weiter verfeinern, also in der zweiten Runde ein Viertel und so weiter...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Siehe Beitrag von iinkWest vom 26. Mai: https://forums.flightsimulator.com/t/top-gun-mave…aring/520603/18
Keine Ahnung, ob das funktioniert, ich habe diesen DLC nicht heruntergeladen.
-
-
-
Findet sich auf dem Discord von Pioneer Repaints
Hallo Florian,
hast Du einen invitation link dafür?
Danke!
-
Vorgestern im AIG Forum:
ZitatBack online:
Download AIM and TC, replace your old files with the new one!
-
Link ist jetzt o.k.!
-
Seit gerade eben released!
Hinweis: aktuell hat der Direktlink noch einen Fehler, also am besten Link mit rechter Maustaste kopieren, in die Adresszeile des Browsers einfügen, korrigieren und downloaden!
-
Bekanntes Problem, auf alten Treiber zurück gehen. Irgendwo in der NVidia Software kann man wohl den letzten Treiber restaurieren. Oder den alten drüber installieren!
-
NVidia Grafikkarte und neuesten Treiber installiert?
-
-
504 Gateway Time-out
-
Die Beta des AIG Managers ist nun für den MSFS released: https://www.alpha-india.net/2021/11/09/aig…-1-public-beta/
Werds mir die Tage mal anschauen und gucken, ob man die Modelle auch für VATSIM benutzen kann wie in P3d.
The content installed with OCI can be used in different ways for your internall AI Traffic of MSFS:
- Offline AI Traffic (requires AIGTC:https://www.alpha-india.net/traffic-controller/)
- Online AI Traffic (make sure to disable generics in the Sim)
- VATSIM/IVAO (not 100% ready but 80-90% by default)
- Multiplayer (AI SimObjects will be used as replacements for SimObjects you have not installed)
-
Liege ich da richtig? Oder habe ich einfach nur die falsche Szenerie ausgesucht? LFMN finde ich auch nice im Standard.
Schau Dir mal EDDL an...
-
Meldung im MSFS: Download im Microsoft Store, Microsoft Store: Updates abrufen -> kein Download, stattdessen "Sie sind startklar.". NEIN M$, bin ich nicht, grummmmmmmel!
Nach langem Suchen im Netz: Die ominöse XBox App laden....kurz starten, diese lokalisiert dann den Sim. Dann bin ich wieder in den MS Store, siehe da, Update verfügbar....
Jep, der Trick kam schon mit dem SU5
War tatsächlich die XBOX App, die bei mir fehlte. Und ich habe sie nicht deinstalliert!!! Nach erneuter Installation und Start war ich direkt eingeloggt und die Willkommensbotschaft von der Erstinstallation letztes Jahr war auch noch da. Allerdings musste ich erst den MSFS noch einmal starten und von dort aus in den Microsoft Store, um das Update zu erhalten. Der direkte Versuch nach Installation der XBOX App zeigte nämlich nach "Updates abrufen" immer noch an, ich wäre "startklar".
-
Meldung im MSFS: Download im Microsoft Store, Microsoft Store: Updates abrufen -> kein Download, stattdessen "Sie sind startklar.". NEIN M$, bin ich nicht, grummmmmmmel!