Danke für die Korrektur! Da hatte ich wohl Toma.... äh Kürbisse auf den Augen!
Beiträge von jencas
-
-
Wo zum Teufel findet ihr 64 GB DDR4 RAM für 50,00€ ? Beim Idealo über 100,00 €.
Christian schrieb: ein Upgrade auf 64GB hat nun nichtmal 50€ gekostet.
-
Auf deren Discord ist seit April 2023 tote Hose.
-
Und wer weiss, ob es nicht wieder drei verschiedene Versionen gibt
-
In dem Bild mit dem Tivoli hast Du übrigens links unten in der Ecke das Hochsicherheitsgefängnis!
-
Kurze Zeit später erschien diese Gebäudeformation, keinen blassen Schimmer was das ist. Vielleicht ein Hochsicherheitsgefängnis. Weiß das jemand?
Das ist die Zitadelle in Jülich
-
Hatte er sich nicht eine Grumman Hu-16 gekauft?
Korrekt.
-
Und es gibt ihn heute für GBP 19.99 + VAT
-
Unter Messages steht bei Simbrief: speeds increased to improve climb lim. Ich vermute mal, dass climb limits bei der Berchnung im FBW (noch) keine Berücksichtigung finden
-
Ging bei mir ohne Probleme
-
Wahrscheinlich, weil der Pfad zu lang ist. Dann hilft https://learn.microsoft.com/en-us/windows/…n?tabs=registry
Dannach neu booten nicht vergessen!
-
Vermutlich stimmt Dein Community Pfad in C:\Users\<DeinBenutzername>\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\UserCfg.opt nicht mehr
Der müsste auf e:\msfs\community verweisen, was er nach der Neuinstallation wahrscheinlich nicht mehr tut.
-
Nur, wie vote ich im Forum?
Auf den ersten Link in #1 klicken und dann ganz nach oben scrollen. Dort gibt es einen blauen Button "Vote". Der erscheint allerdings nur, wenn Du auch im Forum angemeldet bist.
-
Genau das.
Aber das doch ein Fehler oder soll das so sein?
Meines Wissens ist das ein Fehler, die HYDR AUX PUMP sollte eigentlich hydraulischen Druck liefern, die ausreicht, um die PROP BRK zu (de)aktivieren. Das funktioniert aber offensichtlich nicht. Siehe 5:30 im Video.
-
Meinst Du das Problem mit der Prop Brake? Dann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mache das mit einem Fritz! Repeater 1750E als WLAN-Bridge mit 5 GHz und einem Netgear 8-Port Switch. In einem Gerät habe ich das damals nicht finden können, wahrscheinlich ist der Markt für ein solches Gerät zu klein.
-
Und wenn Du in Flow das Standard Menü ausschaltest? Ich hab leider kein VR und kann es nicht ausprobieren.
-
TAB-Taste probiert? Kann man aber auch in den Einstellungen von Flow ändern!
-
Musst Du ja auch nicht, gibt genug fertige (wie Du unter dem oben genannten Link siehst).
-
Was hat Pro denn noch für Vorteile für Den normalen virtuellen Piloten ?