Alles Gute zum Geburtstag! :bday:
Beiträge von mampe
-
-
Das Original is schon etwas älter, aber weil sich eine Telekommunikationsfirma dazu entschlossen hat, es im Werbespot zu benutzen kommts bei allen grade wieder auf den Schirm...
Wär mich kennt weiß, dass ich elektronisch veranlagt bin, von daher eine wunderschöne Nu Dance Version von:
Empire of the Sun - We are the people (Burns Remix)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was isn das für ne scenery?
Und by the way, schöner report!
-
Ich könnt schon wieder auf die Medien KOTZEN!!! Diese sch*** Polemik und vom fachlichen NULL Ahnung..
Das der Flieger noch 2 Stunden in der Luft war um Treibstoff abzulassen und die Piloten in Ruhe die Checklisten durchgehen konnten, scheint so manchen Medienvertreter kaum zu interessieren!
Und diese Anspielungen, was das für den eh schon gebeultenen Airbus Mutterkonzern EADS bedeuten könnte... HALLO!?! Die Triebwerke baut Rolls Royce und nicht Airbus Industries.Man kann nur hoffen, dass RR und alle beteiligten Ermittler schnell die Ursache finden.
-
Alles Gute nachträglich Toto, scheinst ja nen super Tag gehabt zu haben. Auf dich! :beer:
-
Super geil! Ich kann net mehr vor Lachen.
Es bleiben keine Fragen offen, in der Anzeige wurde alles gesagt.
-
Herzlichen Glückwunsch, und lass dir nüx erzählen, von wegen mit 30 feiert man Bergfest, danach gehts nur noch abwärts.. Alles Lug und Trug..
Feier schön! :bday: -
Testlauf ist vorbei, wenn einer in den nächsten Tagen Infos hat, büdde hier posten. Die Ergebnisse würden mich schon interessieren.
-
Habbi Börsday, feier kräftig deinen Ehrentag. :beer:
-
Alles Gute Simon, da haste es ja endlich geschafft!
Auf viele schöne Jahre, als Wolkenstürmer -
Arbeit, Arbeit, Arbeit...
hatte mich so auf Buenos Aires gefreut, was solls, that's life
Metro Area - Caught Up
8min pure Träumerei, just love it :chill:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn nix daszwischen kommt, werd ich auch mal wieder mitdüsen.. Wahrscheinlich aus MIA, ma guggn ob LAN Cargo an dem Tag fliegt.
-
Das Problem kenn ich,
auf der legs (nicht RTE, da nimmt er es nicht) page N6430.0W10000.0 eingeben!Das funzt ja super, danke nochmal!
Ich gehe davon aus, dass .0 die Stelle für Gradsekunden ist, oder? Wenn ja, hab ich das Format kapiert
-
Danke Daniel, ich probier es gleich mal aus.
-
Sorry dass ich den nochmal rauskram, aber hier tut sich grad ne frage auf..
6430N10000W.. wie bekomm ich den ins FMC? ich darf da ja nur 5 zeichen verwenden.. Wenn es 64N 100W wären, wüsste ich es.. 64N00
aber wie krieg ich 64°30min Nord ins FMC???
-
FM Belfast - Underwear
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie kommst du den darauf Frank? Wenn ich mir die Conclusions durchlese, scheint die ganze Sache doch zukunftstauglich zu sein...
Oder ist mein Englisch so bad? -
Was brand neues aus Berlin.. Könnte sich zur einer echten Clubhymne mausern!
Kobito & Sookee - Augen Zu (Deine Elstern)
Häbbi Börsday Tom, feier schön! :bday:
-
ich hol den minimal wieder aus der garage
Basti Grub und Komaton - Sick
released on Cocoon Recordings
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und nochmal Basti Grub - Wenn ich an die Kosten denke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.