Beiträge von mampe

Der kann froh sein, dass ihn der Pilot nur rausgeworfen hat. Wie Torti schon geschrieben hat, besitzt der pilot in command die polizeiliche Gewalt an Board seines Fliegers, sprich er darf Personen sogar festnehmen. Die Übergabe an die örtlichen Behörden darf aber nur an Flughafen von ICAO Mitgliedsländern erfolgen. Welche moderne Freiheit des Fliegens es ist, bzw. wo die entsprechende Passage im deutschen Recht verankert ist, müsste ich nochmal nachschauen.

Ich war damals auch für 2 Monate im Ausland, genauer in Südengland, und es war einfach nur super! Was die dir da drüben so zu essen anbieten ist gewöhnungsbedürftig, aber so ist das nun mal. Andere Länder, andere Sitten!

Heutzutage würde ich es nach der Schule machen. Die Wehrpflicht wird ja bekanntermaßen ausgesetzt und direkt nach der Schule ins Studium, oder in die Ausbildung, zu gehen, halte ich für fragwürdig. Man hat ja erstmal genug vom schulischen Lernen ;)

Work and Travel.. naja, macht ja mittlerweile auch jeder. Wenn du wirklich was erleben willst, empfehle ich dir ein freiwilliges soziales, oder ökologisches Jahr. Mein bester Kumpel ist nach dem Abi für 2 Jahre nach Mittel -und Südamerika und hat dort bei verschiedenen Sozial -und Aufbauprojekten mitgewirkt. Ein tieferen Einblick in fremde Kulturen kann man nicht bekommen! Und es macht sich wirklich gut im Lebenslauf..

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, biete ich den :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :rofl:

:party:

Sau bekloppt, aber immer wieder gut :D :pillepalle:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :duw:

Ein Klassiker vom Eulberg :schnell davon rennen:

Löwenzahn Luftwaffe

Hehe, hier machen sich die Namensvetter gegenseitig fertig :duw:

Ich habe fertig! Mails checked, alle möglichen Foren besucht und meine "Senf" dazu gegeben, nebenbei noch AirLaw, ANAV ind AERO gepauckt, mein Hirn ist mittlerweile Brei.

An die Nachtschichtler, is ja nicht mehr lang, dann ist Feierabend :beer:

Ich geh mich mit meiner Matratze prügeln, gn8 all

Toto, ich verstehe dein Anliegen voll und ganz. Ich hab zwar nicht dein Alter, gehe trotzdem stramm auf die 30 zu und merke jetzt schon, dass ich nicht mehr zur Generation der heute 20 jährigen Jugend gehöre.
    ABER Idole hat jede Altersgruppe! Meine Jugend war geprägt von den Nachwehen der 80ger Jahre Popkultur, bis zur kommerziellen Hochzeit von Baywatch, MacGyver und co. Da frag ich mich auch, was gibt es heute noch? So ist das nun mal...
    Ich habe das Glück, das ich der älteste von drei Brüdern bin und somit immernoch Einblick in die jüngeren Jahrgänge bekomme. Ich kann dir versichern, die ticken alle ähnlich wie wir in unserer "Kindheit".

Das einzigste, was mich wirklich nervt, dass es Leute gibt, die so tun als hätten sie etwas komplett neues geschaffen, dabei gab es das alles schonmal, bezieh mich da speziell auf Musik und andere "Kulturgüter", es weiß von der Jugend bloß keiner... :thumbdown:

But thats life... relax, take it easy, the Bakerman is baking Bread, und wird es auch in der Zukunft :friends:

weil es grad so gemütlich ist :love:

Leben und Leben lassen..... :chill:

Ein Mann zum anderen: "Du, ich glaub meine Frau ist tot."
    Darauf der andere: "Warum das denn?"

"Naajaa, der Sex ist eigentlich wie immer, aber die Küche sieht aus wie Sau."

--------------

Unterhalten sich zwei Mäuse: "Du? Warum bistn du gestern mit der Fledermaus in die Kiste?"
    "Hääääää? Zu mir hat er gesagt, er ist Pilot!"

Da hat die sich echt versungen? Naja, wat ne Sarah Conner kann, kann ne Christina schon lange :patsch: :rofl:

Super Spiel gewesen, der Tag danach war dafür weniger super.. Ich bin der Flugschule fast eingepennt :D