EUROCONTROL hat auch eine Info rausgegeben, bis jetzt aber noch keine expliziten Warnungen.
Beiträge von mampe
-
-
Gerade mal nachgeschaut, die default ist Wüste. KA was bei dir passiert ist...
-
LHR ist real doch immernoch am besten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Thema AMS und MAD kann ich Alex nur zustimmen, wirkt auf den ersten Blick verwirrend, ist aber nach genauerer Betrachtung eigentlich schon fast "idiotensicher".. In AMS ist es wie auf der Straße, sprich Rechtsverkehr. In MAD einfach nur der Nummerierung nach, je nach east oder west procedure.
-
moin :Arschvoll:
-
Klasse Pics, thanks for sharing
Ziehen die Russen öfters den Reverser in der Luft? Wenn ich bei AGK und Performance richtig aufgepasst hab, kommt der Umkehrschub doch erst nach dem touch down zum Einsatz, oder?
-
Spiel war der Hammer, die Übertragung von SAT1 weniger. Ton und vorallem das Timing der Werbung war absolut fürn Arsch. Werds mir nächstes Jahr aufn nem Ammisender oder im I-net anschauen.
-
Alles Gute Maik! :bday:
-
gut schauts aus
Ist die Zoomstufe im vorletzten Bild ein bissl übertrieben, oder hängt der dir wirklich so im Heck?
-
-
Hab es nur mit dem Feuerfuchs ausporbiert und der zeigt die Seite an.
-
Vorerst nur in der Testphase, aber ich finde die Idee Klasse.
-
CH_AIR adden büdde
-
Oh man, was ne Gruppe, DE, NL, PT und DK
Aber ist machbar -
Hammer Optik! :hail:
Thx for sharing -
EDDB 091550Z 05007KT 0250 R07/0450N FG OVC001 05/05 Q1024 TEMPO 0100 FG
EDDP 091550Z 36004KT 0100 R08R/0225N R08L/0275N FG VV/// 04/04 Q1023 NOSIG -
Bei mir werden auch nur 5 Server und 7 TS Server angezeigt. Da scheints wohl mal wieder Probleme mit dem Netzwerk zu geben
-
Irgendwas läuft bei mir schief.. meckert immer serial/login falsch.. Voll der Schwachsinn, weil in den support Bereich muss man sich ja auch einloggen, um an die updates zu kommen..
Naja, mail an luftweich ist raus. -
danke für die Info!
-
-