Super Danke für die schnelle Hilfe, nun kann ich ja losfliegen
Beiträge von DLH491
-
-
Glückwunsch und schöne neue desti.
So ich will jetzt üben, aber ich kann mich auf der Seite nicht einloggen und registrieren, warum auch immer.
Kann mir jemand die Scenery und die charts hochladen ?? -
Jo war ein schöner Kumi, wobei ich gedacht habe ich komme erst sehr spät rein weil ich noch sehr lange sehr hoch war. Zum Glück und dank Matt hatte ich deutlich weniger frame einbrüche, leider genau beim touchdown, deswegen hab ich wohl etwas fest aufgesetzt.
Vielen Dank auch an das ATC team. Guter Job und nun freu ich mich schon auf Hangelar -
ja so ist es bei mir jetzt auch, wenn ich estbl. bin geht es einigermaßen. Wobei ich am GND auch probleme habe.
Aber wenn du noch was hinbekommst wäre das ja super. Ich werde es auf jeden fall hier verfolgen.l
-
Vielen Dank für deine Mühe Matt.
Also ich habe es getestet und bei mir haben sich durchaus Verbesserungen ergeben, allerdings habe ich teilweise immernoch heftige lags.
Hoffe das es heute Abend im Anflug nicht zu sehr lagt, sonst wird es schwierig heile runterzukommen.
-
und dann auch noch die Verspätung dazu, kein Wunder das man sich da erkältet
Also ich flieg vielleicht mit ab KSFO, ist ne schöne Strecke. Weiß aber noch nicht genau vielleicht flieg ic hauch ab Kingston mit.
-
lol ich glaube das gibt ein wirklich spannenden Kumi
also hc wollte eigtl kneifen weil ich zweifel ob ich heile runter komme aber miguel zwingt mich dazu
ansonsten wird mein Flugzeug dort eben in den Fels gemeiselt.
Su Jupp ich glauce ich komme aus VHHH mit.
-
oh ja das hat mächtig Spaß gemacht gestern.
Und für einen Touchdown mit 2000ft/min. steht am Ender der Runway direkt die Werkstatthalle, wo man das Fahrwerk sehr günstig machen lassen kann:
-
Viel Spaß beim Anflug üben, hier eine kleines Tutorial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so bin raus gegangen, nachdem gar nichts mehr richtig funktioniert
hatte....... so ein scheiß !!!!!!! und das immer am kumi !!! ich
kooooooooootze !!!!!! -
haha hatte er aber nicht :))))
-
LOL
man ohne dich hätte es keiner gemerkt und ich wär bis 22:00h auf der rwy geblieben
:nudelholz:
-
So endlich mein Kumi comeback.
Werde diesmal auf jeden fall dabei sein und das bei so einer schönen desti.
@ miguel ich denke ich werde aus Hamburg mitkommen.
-
So dank der neuen ivap version kann ich wohl wieder mit dabei sein, jetzt mit yoke und pedalen. jetzt funktioniert allerdings die pmdg 747 nicht mehr, warum weiß kein mensch, vll bring ichs aber noch bis heut abend zum laufen.
-
Also ich kann heute leider nicht mit dabei sein, bin am Sonntag aus dem Krankenhaus zurück gekommen und kann nicht länger als 10 min. sitzen.
Deswegen euch viel Spaß und gute Landung sowie frohe weihnachten allen zusammen!
Grüße
Simon
-
Glückwunsch zu dem Sieg Michael.
Ja leider werde ich immernoch nicht mit dabei sein können, aus mehreren Gründen aber vorwiegend weil mein ivap immernoch nicht wieder läuft, aus unerfindlichen Gründen. Leider scheint kein Mensch außer mir diesen Fehler zu haben, so dass man auch in google nichts darüber finden kann. Also werde ich bis auf unbestimmte Zeit rumbasteln müssen, bis es wieder läuft.
Grüße Simon
-
So also ich werde wohl am Mittwoch nicht mitfliegen können, das Problem
mit meinem Flusi und dem Ivap scheint ein größeres zu sein. Ist seit
dem neuen Vista update, in diesem zuge noch vielen dank an Microsoft
für dieses update, fühle mich nun wirklich besser geschützt.Hat jemand anderes auch Probleme damit??? Mein Flusi stürzt 2 von 3 mal
ab und wenn man es in die luft schaft siehtz man vereinzelt Bilder.
Habe an meiner Konfiguration sonst nichts geändert........Ach so ein Mist. Und das bei so einem schönen Ziel!!
Viele Grüße
Simon
-
Nimm eine Dir beliebige Tischplatte (die Plattenstärke sollte Deiner Laune entsprechen ) und beiß da kräftig rein. Wenn sie durch ist, hast Du keine Wut mehr. :wall1:Ist natürlich k****e, tut mit leid für Dich (deswegen mein o. g. Hilfestellung )
Nimm eine Dir beliebige Tischplatte (die Plattenstärke sollte Deiner Laune entsprechen ) und beiß da kräftig rein. Wenn sie durch ist, hast Du keine Wut mehr.
-
ja super ätzend, ich habe kurz vorher noch updates für windows vista gemacht und seither habe ich probleme und natürlich mittwoch zu kumi zeit, wann sonst........
ja habe jetzt auch absolut keine lust mehr obwohl ich mich die ganze zeit schon gefreut hatte zu fliegen.....
ah muss jetzt eine methode finden um mit meiner wut umzugehen............. :wall1:
-
SO EIN SCHEI************* PIEP *********** PIEP********* PIEP
erst zickt der fs rum so das ich den rechner neustarten musste, dann geht auf dem andern rechner der ivap user client nicht, reagiert einfach immer nicht nach dem start, auch nach reboot des rechners....... boah ich könnte ausflippen.....
ao kurz um ich kann nicht mitfliegen!
Viel Spaß euch allen und gute Landung