Toller Kumi und tolles ATC. Gratulation an den noch nicht amtlichen Gewinner
Beiträge von DLH491
-
-
ÄH mir ist grade PFD und ND eingefroren, MD11 von PMDG, kennt jemand das Problem und hat einen Tipp?
ah hatr sich erledigt, Danke
-
Glückwunsch Markus, sehr schönes Ziel. Hoffe nächste Woche klappt bei mir alles wieder und ich nehme wohl ein Flugzeug was ich öfter fliege als die ATR
-
also wenn ich es schaffe heut abend werde ich wohl auch mit der ATR kommen.
-
Danke Markus, dass du dich um ATC gekümmert hast. Um dem Problem aus dem Weg zu gehen schlage ich vor, dass einige mit dem Fahrrad kommen am Mittwoch. Also ich gehe mit gutem Beispiel vorweg. Das ist auch nicht schwer anzuhalten auf 1500m rwy. Ein anderer Teil der Gruppe könnte mit Schiffen kommen, da Antwerpen einen großen Industriehafen hat. Dann wäre eine ordentliche seperation auch wieder möglich. Ich bitte nur darum davon abzusehen mit dem Auto zu kommen, da die Verkehrssituation in und um Antwerpen sehr schwierig ist. Um Staus zu vermeiden und die allgemeinen Verkehrsregeln zu achten sollte in jedem Fall, ob mit Fahrrad oder Schiff auf den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand geachtet werden. Das anhalten an der Pommesbude gilt als unsportlich und untersagt.
-
Gute Besserung Toto.
Ups so schnell macht man den KuMi zum KuDi und fliegt in aller Seelenruhe alleine nach Antwerpen
-
Hehe, ja ich merk das schon, es geht hier nicht um den Spaß
Ist eine ernste Angelegenheit, vor dem nächsten Flug werde ich was vorbereiten
Dann kann ichs auch während der Landung noch posten -
So, lang genug gewartet.
Nächsten Mittwoch geht es nach:EBAW
So weit ich gesehen habe waren wir dort noch nie.
Scenery:
FS9:
http://www.freewarescenery.com/fs2004/belgium.html
Für FSX habe ich auf die schnelle keine gefunden, wer eine hat kann sie ja bitte noch posten.Entschuldigt bitte die etwas spärliche und vielleicht lückenhafte Präsentation, denn eigtl passt das Gewinnen so gar nicht in mein Zeitplan. Da ich mein Abitur neben dem Beruf nachmache, habe ich eigtl kaum eine freie Minute und mein einziger freier Abend in der Woche wird dafür genutzt endlich wieder mit zu kumieren.
Also nochmals entschuldigung dafür und viel Spaß beim testen.
P.S.: Wäre jemand so lieb und würde ATC anfragen?
-
Witzig man schaut ins Forum und sieht direkt 5 Leute rumgeistern und aufs neue Ziel warten, damit sie nicht ins Delirium rutschen
Ihr süchtigen
Das neue Ziel gibt es gleich, bin grade von der Arbeit gekommen.
Simon
-
Schön endlich mal wieder einen Kumi mitzufliegen. Sehr geil. Vielen Dank an das super ATC Samy! Hoffentlich jetzt wieder öfter, auch wenn der AP der 747 gesponnen hat und ich alle Vektoren von Hand fliegen musste.
-
So, nach 3 Monaten ohne funktionierendes Internet, ist es seit heute wieder frei geschaltet. Als erstes mal Flusi konfiguriert und wenn alles glatt läuft, fliege ich am Mittwoch wieder mit.
Wollte vorhin von Frankfurt nach Antwerpen fliegen, mit der lvld 767, als erstes springt mein linkes triebwerk nicht an. (den Fehler hatte ich schon öfters, wenn ich sie mal abgeschaltet habe kann ich sie nicht mehr starten, hat jemand eine Ahnung woran das liegt?) Und auf dem Taxiway ist mir einmal ivap abgestürzt und zu guter letzt dann der Flusi... Demnach muss ich noch hoffen dass am Mittwoch alles klappt.Viele Grüße
der lang abwesende Simon -
...und ich dachte schon du willst wirklich mit dem trike kommen...
-
So ich spicke mal bei Miguels Flightplan, aller voraussicht nach werde ich es nämlich morgen schaffen mit zu fliegen.
-
Also wenn ihr alle mit solchen Alternativen ankommt, komme ich zu Fuß mit einem Button: "Fluglärm nein Danke!"
-
Seit langem mal wieder mit geflogen (leider zu wenig Zeit wegen Abi neben der Arbeit) und gleich gewonnen. War echt ein guter KUMI mit super ATC.
Da Miguel und ich zusammen geflogen sind und die Route von Miguel stammt postet er morgen ein neues Ziel, ich bin nächste Woche eh in Hamburg.
Euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß am nächsten Mittwoch und hoffentlich bis bald, wenn meine Zeit es zulässt. -
Zugegeben eine sehr schöne Destination. Allerdings hatte ich doch auf ein anderes Ziel gedrängt
Na ja, ich sollte öfter wieder mit fliegen und dann gewinnen
Hoffe dass es jetzt am Mittwoch endlich klappt wieder mit zu fliegen. -
So leider kann ich mal wieder meinen guten Vorsatz wieder öfter mit zu fleigen diesen Mittwoch schon wieder nicht halten wieder regelmäßiger mitzufliegen. Muss heute schon wieder aussetzen und hoffe nächsten Mittwoch endlich wieder mitzufliegen
-
Hey,
obwohl ich wieder regelmäßiger dabei sein wollte kann ich am Mittwoch leider nicht mitfliegen. Fahre jetzt gleich spontan nach München. Leider muss ich unseren gemeinsamen Flug nochmal um eine Woche verschieben Miguel. Aber dann klappts hoffentlich. Falls du gewinnst, du weißt ja welches Ziel ich will
Viel Spaß euch allen am Mittwoch
-
Glückwunsch Jupp. Bin nächste Woche wieder mit am Start
-
Also wenn ich schaffe werde ich auch mit der Queen aus EDDF kommen. Mal sehen, man muss seinen Urlaub ja sinnvoll nutzen