Du hast eine PN von mir bekommen.
Liebe Grüße
Du hast eine PN von mir bekommen.
Liebe Grüße
Danke für die Info! Sind dort wirklich nur zwei hdmi Anschlüsse?
Wäre für mein Homecockpit dann leider ungeeignet. Brauche 4 anschlüsse
Darf ich fragen was die Karte kosten soll?
VG
Ich bin unterwegs im MSFS übrigens. FSUIPC und MF sind aktuell übrigens.
Hallo nochmal zusammen, ich würde das ja gerne ausprobieren. In MF fehlen mir aber komischer Weise die Events für gear down und up. Die Events für die LEDs habe ich bereits gefunden. Hat hier jemand eine Idee?
Das wäre ja klasse!!! Dann würde ich die mal durchgeben und hätte zwei, da wäre nämlich das Problem für das MiP schon geklärt!
Super!!!
Vielen Dank für die Links! Ich habe das mega schon und nutze das auch schon für die LEDs. Das Thema Nachbau habe ich hinter mir! Wurde von MF nicht erkannt und liegt hier rum. Bin dann auf das Original gegangen und konnte die Firmware hochladen.
Das Set habe ich in ähnlicher Ausführung schon hier liegen.
Danke Dir!
Ich danke euch für die Hilfe!
Tatsächlich habe ich bis jetzt alle LEDs mit Widerstand gelötet und meinen throttle umgelötet. Da waren die Potis aber mit Signal, 5V und ground ganz einfach aufgebaut.
Fit bin ich nicht, aber ich kann einen Stromkreis verstehen und löten.
Eure Tipps helfen mir sehr. Ich setze das gleich morgen um und schaue mal ob das so klappt.
Ja MF ist Mobiflight.
Der Schließer ist quasi welcher? 😅
Die Idee ist sehr gut, habe da nicht drüber nachgedacht. Wie genau muss ich denn diese dann anschließen?
Brauche ich da nen umwandelter? Da die ja auf 12v laufen und meine Karten alle auf 5v?
Würde dann jetzt auf beispielsweise Input 23 gehen und ground? Oder brauche ich 5v und Input?
Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich gelesen und gesehen, ja.
Die Schaltung ist mir dadurch leider noch nicht klar. Eigentlich soll es ja sein off und on für beispielsweise gear up?
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich baue grade in meine 737 den Land. Gear lever ein. Beim Anschluss an MF habe ich aber ein Problem. Von Haus aus sind zwei limit Switches 12 V an den lever montiert.
Drei Quellen hat der Schalter. Wie verlöte ich den jetzt richtig? Er zeigt On On off.
Wäre toll wenn mir jemand hilft.
Versucht habe ich schon ground an Input und 5v an Input.